rov1992 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo erstmal alle zusammen, Beim Updaten von 3.30 hab ich den Fehler 8002F14E bekommen, da Garatnie vorbei ist, habe ich es zur Reperatur gebracht und nach 2 Wochen hab ich die Antwort bekommen, dass man den Fehler nicht beheben könne, da der Fehler im Prozessor liegt ... Da mein BluRay Laufwerk funktioniert hab ich mir gedacht, dass ich mir eine defekte billige PS3 kaufe, wo das Laufwerk kaputt ist, sodass ich mein Laufwerk reingeben kann. Ich habe aber vom Reperatur Mann gehört, dass nicht jedes BluRay Laufwerk auf jeder Ps3 laufen wird. Ich habe den Laser KEM-41000 A 2 (so stehts auf dem Laser) und hinten bei der Ps3 steht :CHECHK04 ... 80GB. Kann mir bitte irgendwer sagen, mit welchen Ps3 Versionen mein BluRay Laser kompetatibel ist? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Besseren Threadtitel überlegen und neu machen. Kann diese Titel schön langsam nicht mehr Lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.