champdaniel77 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo meine Ps3 hängt sich so 5 mal die woche auf meistens wenn ich mit ihr surfe oder spiele. Und heute beim spielen ist sie ausgegangen sehr schnell und die rote led hat geblinkt kann mir wer sagen woran das liegt Ylod würde ich ausschliessen da ich erst neue wärmeleitpaste draufgemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo meine Ps3 hängt sich so 5 mal die woche auf meistens wenn ich mit ihr surfe oder spiele. Und heute beim spielen ist sie ausgegangen sehr schnell und die rote led hat geblinkt kann mir wer sagen woran das liegt Ylod würde ich ausschliessen da ich erst neue wärmeleitpaste draufgemacht habe. Neue WP ist leider kein 100% Schutz Bin mir sehr sicher, dass du die PS3 so shcnell wie möglich verkaufen solltest wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo meine Ps3 hängt sich so 5 mal die woche auf meistens wenn ich mit ihr surfe oder spiele. Und heute beim spielen ist sie ausgegangen sehr schnell und die rote led hat geblinkt kann mir wer sagen woran das liegt Ylod würde ich ausschliessen da ich erst neue wärmeleitpaste draufgemacht habe. Bist du sicher das sie nur rot blinkt, oder auch gelb? Hatte sie schon mal den YLOD? Mehr Details bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi habe gerade nochmal nachgeschaut vorhin ging ja alles noch also nach ca. 15 min geht sie aus und vorne blinkt es rot. habe vor ca. 4-6 monaten neue wärmeleitpaste draufgemacht mhh . hatte noch nie probleme und verkaufen tue ich sie nicht zu wertvoll die daten dadrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi habe gerade nochmal nachgeschaut vorhin ging ja alles noch also nach ca. 15 min geht sie aus und vorne blinkt es rot. habe vor ca. 4-6 monaten neue wärmeleitpaste draufgemacht mhh .hatte noch nie probleme und verkaufen tue ich sie nicht zu wertvoll die daten dadrauf Sie geht aber nicht mehr an? Wenn das der YLOD sein sollte kannst du ja versuchen, wenn du keine Garantie mehr hast sie selbst zu reparieren, gibt ja genug Videos in Youtube. Dürfte auch kein Problem sein, da du ja die Wärmeleitpaste schon einmal gewechselt hast, brauchst jetzt nur noch einen Heißluftfön.. Oder du lässt sie von herg´ reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi also folgendes jetzt habe was neues wenn ich sie starte wieder im menü bin oder spiele von der festplatte starte bleibt sie an glaube sie geht nur bei spielen per CD aus mhh. ???? sie hat keinen YLOD. das mit dem Heissluftfön kenne ich und ist zu riskant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ok ging jetzt auch so aus beim spielen von der festplatte zeit ca. 20 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ok ging jetzt auch so aus beim spielen von der festplatte zeit ca. 20 min. Wenn das immer wieder passiert würde ich erstmal alle Savegames auf einen Stick sichern! Hast du noch Garantie? Wenn nicht könntest du die verkaufen und dir eine Slim holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi ja das passiert öffters und habe schon ein backup gemacht und nein ich verkaufe sie nicht weil sie für mich sehr wertvoll ist ( auf der Festplatte ca. 130 spiele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi ja das passiert öffters und habe schon ein backup gemacht und nein ich verkaufe sie nicht weil sie für mich sehr wertvoll ist ( auf der Festplatte ca. 130 spiele ) Ist doch egal. Sind doch alle PSN Accont gebunden. Kannst dir später wieder alle runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hi also ich kan ndir auch nur raten sichere deine savegames(lösche die spiele die da drauf sind und die benutzer) verkauf sie hol dir ne slim und lade die savegames auf die slim danach kannste alle PSN spiele als download beginnen ich würde die einfach übernacht laden lassen kommt immer auf die verbindung drauf an und fertig haste dann auch wieder garantie drauf=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also folgendes sie hat nun den YLOD ---_____---- kennt wer einen tipp oder trick sie wieder hinzubekommen werden morgen mal wieder im inneren schauen. eine Slim werde ich mir niemals kaufen ist nicht mein stil und auch so nicht dann muss ich ja draufzahlen da kaufe ich mir lieber eine aus ebay für 80 euro . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also folgendes sie hat nun den YLOD ---_____---- kennt wer einen tipp oder trick sie wieder hinzubekommen werden morgen mal wieder im inneren schauen. eine Slim werde ich mir niemals kaufen ist nicht mein stil und auch so nicht dann muss ich ja draufzahlen da kaufe ich mir lieber eine aus ebay für 80 euro . Ja, dann hol dir eine aus Ebay. Von jemand bei dem du nicht weißt wie sie behandelt wurde und hatte höchstwahrscheinlich schon YLOD wegen unsachgemäßer Haltung. Also zahl lieber drauf und dann ahst du wieder was für 2+ Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also folgendes sie hat nun den YLOD ---_____---- kennt wer einen tipp oder trick sie wieder hinzubekommen werden morgen mal wieder im inneren schauen. eine Slim werde ich mir niemals kaufen ist nicht mein stil und auch so nicht dann muss ich ja draufzahlen da kaufe ich mir lieber eine aus ebay für 80 euro . http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death.html Genau und da gehts auch weiter, denn hier gehts ja um den YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.