xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Extra so gemacht, dass man den nur durch Hack bekommt. Genau, die fordern das doch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Genau, die fordern das doch :emot-raise: hihi jo die haben eine vollmeise aber naja geht schon nur noch die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1) xWaRHeRO-_-2)Robin94Rk 3)Lil_Robii 4)assassins_creed3 5)miken116 6)Emrah1078 7)Creatisi 8) hab noch 2 eingetragen Also ich mache aufjedenfall wieder mit danke @Lil_Robii fürs eintragen. Diese Hacks vermiesen einem das MW2 spielen so langsam. Mein Hauptmotivation war eigentlich das freischalten von Titel und Emblem, nur die ist wohl anscheinend bald nicht mehr gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Extra so gemacht, dass man den nur durch Hack bekommt. Niemand weiß wie das geht? oO Aber wenn man alle Challenges + alle Titel + Embleme freigeschalten hat, muss man das doch iwie bekommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Niemand weiß wie das geht? oOAber wenn man alle Challenges + alle Titel + Embleme freigeschalten hat, muss man das doch iwie bekommen? :emot-raise: man brauch alle prestige herasuforderungen also jehzt 20 uhr heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 man brauch alle prestige herasuforderungen Dachte ich auch, aber wieso sagt dann Shiny dass keiner weiß wie es geht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Dachte ich auch, aber wieso sagt dann Shiny dass keiner weiß wie es geht?! kp habe schon einen der hate alle herasuforderungen auser prestige und waffen und hat dewnn niocht aber ihn fehlt nur noch 2 prestige dann hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich mache aufjedenfall wieder mit danke @Lil_Robii fürs eintragen. Diese Hacks vermiesen einem das MW2 spielen so langsam. Mein Hauptmotivation war eigentlich das freischalten von Titel und Emblem, nur die ist wohl anscheinend bald nicht mehr gegeben Bitte aber wir brauchen noch einen der mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so leute hat ja ganz gut geklapt auser das ihmer wieder jemand raus ist aber egal wann ist das nexte mal ? und wie können ja team tactic machen IST ja seit denn patchh ihn 1 person und geht auch nur 8 leute und zocken tut es eh keiner also keine brobleme ihn eine lobby zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 und wie können ja team tactic machen IST ja seit denn patchh ihn 1 person und geht auch nur 8 leute und zocken tut es eh keiner also keine brobleme ihn eine lobby zu kommen ganz ehrlich ich versteh kein bisschen was du uns damit sagen willst kannst du mir es erklären ? Hmm mal gucken ob ich überhaupt noch mit booste wenn ich jetzt auf Xbox umsteige ...Da hab ich auch schon CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ganz ehrlich ich versteh kein bisschen was du uns damit sagen willst kannst du mir es erklären ? Hmm mal gucken ob ich überhaupt noch mit booste wenn ich jetzt auf Xbox umsteige ...Da hab ich auch schon CoD 4 eben team tactik das geht mit 8 leuten hersachaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Er meint glaub ich das wir jezt Team-Taktik spielen können den rest hab ich auch nicht verstanden ich bin auch dafür weil ich brauch eine nuke wen mein team am verlieren ist in FFA klappt das nicht ... Edit:Warst schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich weiß nicht 100% ob ich heute Abend kann, ich schreib mich aber schon mal in die Liste. (wenn ich nicht kann könnt ihr Padi fragen ) 1) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren) 2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren) 3) miken116 4) 5) 6) 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin auch wieder dabei. 1) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren) 2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren) 3) miken116 4) Creatisi 5) 6) 7) 8) ________________ Das Problem bei Taktik-Teamspiel ist, dass auch SuZ, TDM, Sprengkommando als Spiel kommen kann. Da kann man nicht gut boosten. Skipen kann man auch nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin auch wieder dabei.1) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren) 2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren) 3) miken116 nuke wärend lose 4) Creatisi 5) 6) 7) 8) ________________ Das Problem bei Taktik-Teamspiel ist, dass auch SuZ, TDM, Sprengkommando als Spiel kommen kann. Da kann man nicht gut boosten. Skipen kann man auch nur einmal. aber spren kommano geht noch plazieren 40 sek warten defusen so geht das 1 stunde ich will auch nuke wären verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 aber spren kommano geht noch plazieren 40 sek warten defusen so geht das 1 stunde ich will auch nuke wären verlieren Bei Sprengkommando läuft trotzdem die Zeit runter, wenn man am platzieren ist und dann müssen ja immer 2 Leute defusen und platzieren und können während dessen nicht boosten. Können das aber gerne paar mal machen, damit ihr das Emblem mir dem drehenden Stern bekommt. Aber dauerhaft ist FFA besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei Sprengkommando läuft trotzdem die Zeit runter, wenn man am platzieren ist und dann müssen ja immer 2 Leute defusen und platzieren und können während dessen nicht boosten. Können das aber gerne paar mal machen, damit ihr das Emblem mir dem drehenden Stern bekommt. Aber dauerhaft ist FFA besser. ja 10 sek bei 4 minuten und dann einfach explodieren lasen und nochmal 4 min und das alle 3 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren) 2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren) 3) miken116 4) Creatisi 5) assassins_creed3 6) 7) 8) heute kann ich aber nicht zu lange...muss morgen wieder arbeiten^^:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 in FFA bekommt ihr das auch mit nuke zünden wenn dein team am verlieren ist man muss halt nur weniger p unkte als die anderen haben ... zum Team-Taktik herrschaft könnt ihr leider auch vergessen da läuft ein zeitlimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 in FFA bekommt ihr das auch mit nuke zünden wenn dein team am verlieren ist man muss halt nur weniger p unkte als die anderen haben ... zum Team-Taktik herrschaft könnt ihr leider auch vergessen da läuft ein zeitlimit ne geht nicht! hab ich gestern versucht ich hab 25 kills gemact und alle anderen hatten 29 hab gezündet aber nix bekommen 1) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren) 2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren) 3) miken116 (nuke während Verlieren) 4) Creatisi 5) assassins_creed3 6) emrah01078 7) 8) hab emrah auch nochmal aufgeschrieben er ist bestimmt auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.