Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

1) xWaRHeRO-_-

2)Robin94Rk

3)Lil_Robii

4)assassins_creed3

5)miken116

6)Emrah1078

7)Creatisi

8)

hab noch 2 eingetragen

Also ich mache aufjedenfall wieder mit danke @Lil_Robii fürs eintragen. Diese Hacks vermiesen einem das MW2 spielen so langsam. Mein Hauptmotivation war eigentlich das freischalten von Titel und Emblem, nur die ist wohl anscheinend bald nicht mehr gegeben

Also ich mache aufjedenfall wieder mit danke @Lil_Robii fürs eintragen. Diese Hacks vermiesen einem das MW2 spielen so langsam. Mein Hauptmotivation war eigentlich das freischalten von Titel und Emblem, nur die ist wohl anscheinend bald nicht mehr gegeben

Bitte ;)

aber wir brauchen noch einen der mitmacht

und wie können ja team tactic machen IST ja seit denn patchh ihn 1 person

und geht auch nur 8 leute und zocken tut es eh keiner also keine brobleme ihn eine lobby zu kommen :smile:

ganz ehrlich ich versteh kein bisschen was du uns damit sagen willst :skep:

kannst du mir es erklären ?

Hmm mal gucken ob ich überhaupt noch mit booste wenn ich jetzt auf Xbox umsteige ...Da hab ich auch schon CoD 4 :D

Ich weiß nicht 100% ob ich heute Abend kann, ich schreib mich aber schon mal in die Liste. (wenn ich nicht kann könnt ihr Padi fragen ;))

1) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren)

2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren)

3) miken116

4)

5)

6)

7)

8)

Bin auch wieder dabei.

3) miken116

4) Creatisi

5)

6)

7)

8) ________________

Das Problem bei Taktik-Teamspiel ist, dass auch SuZ, TDM, Sprengkommando als Spiel kommen kann. Da kann man nicht gut boosten. Skipen kann man auch nur einmal.

Bin auch wieder dabei.

3) miken116 nuke wärend lose

4) Creatisi

5)

6)

7)

8) ________________

Das Problem bei Taktik-Teamspiel ist, dass auch SuZ, TDM, Sprengkommando als Spiel kommen kann. Da kann man nicht gut boosten. Skipen kann man auch nur einmal.

aber spren kommano geht noch plazieren 40 sek warten defusen so geht das 1 stunde :smile:

ich will auch nuke wären verlieren

aber spren kommano geht noch plazieren 40 sek warten defusen so geht das 1 stunde :smile:

ich will auch nuke wären verlieren

Bei Sprengkommando läuft trotzdem die Zeit runter, wenn man am platzieren ist und dann müssen ja immer 2 Leute defusen und platzieren und können während dessen nicht boosten.

Können das aber gerne paar mal machen, damit ihr das Emblem mir dem drehenden Stern bekommt. Aber dauerhaft ist FFA besser.

Bei Sprengkommando läuft trotzdem die Zeit runter, wenn man am platzieren ist und dann müssen ja immer 2 Leute defusen und platzieren und können während dessen nicht boosten.

Können das aber gerne paar mal machen, damit ihr das Emblem mir dem drehenden Stern bekommt. Aber dauerhaft ist FFA besser.

ja 10 sek bei 4 minuten und dann einfach explodieren lasen und nochmal 4 min und das alle 3 runden

in FFA bekommt ihr das auch mit nuke zünden wenn dein team am verlieren ist man muss halt nur weniger p unkte als die anderen haben ...

zum Team-Taktik herrschaft könnt ihr leider auch vergessen da läuft ein zeitlimit ;)

ne geht nicht!

hab ich gestern versucht

ich hab 25 kills gemact und alle anderen hatten 29

hab gezündet aber nix bekommen

3) miken116 (nuke während Verlieren)

4) Creatisi

5) assassins_creed3

6) emrah01078

7)

8)

hab emrah auch nochmal aufgeschrieben er ist bestimmt auch dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...