Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Wer boostet heute trotz dieser scheiß Challenge Lobbys?

Ich kann so ab 20-24 Uhr. ;)

Machen wir uns gleich aus wer das Spiel sucht + Partner, dann geht nicht wie gestern 1 Stunde sinnlos vorüber.

Am besten 1) mit 2), 3) mit 4) usw. :D

1) xWaRHeRO-_-

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

1) xWaRHeRO-_-

2)Robin94Rk

3)Lil_Robii

4)

5)

6)

7)

8)

ich will wieder Mit IluvMoney

wir waren ímmer erster fertig :D

lass schon mal gucken wer nat typ offen hat damit wir wieder nicht so lang brauchen oder ?

Ich mach aber vielleicht nicht mit :P

Ach ja: Wenn der Taktikeinstige macht, geht der Kopf immer runter. Dann könnt ihr noch schneller Headshots verteilen. Deswegen sind wir immer erster.

Ich will so eine Lobby! :D

Ich hab auf NGU gelesen dass der hunter128 bald ne Challenge Lobby macht, allerdings die 1. nur für NGU Premium Mitglieder.

Mindestens in einem Monat hat jeder dieses 10th Prestige Emblem, ich wünsche euch schon mal viel Spaß! :emot-what:

Ich hab auf NGU gelesen dass der hunter128 bald ne Challenge Lobby macht, allerdings die 1. nur für NGU Premium Mitglieder.

Mindestens in einem Monat hat jeder dieses 10th Prestige Emblem, ich wünsche euch schon mal viel Spaß! :emot-what:

Dieser Kopf, der sich dreht?

NextGenUpdate.

Ja.

Das lustige is ja, es weiss bis heute noch keiner wie man den 10th prestige totenkopf der sich dreht freischaltet xD also ich meine, ehrlich.

Mit hacks is ja einfach da sagt man dem spiel einfach nur hophop unlocken! Aber den ehrlichen weghat bis jetzt noch NIEMAND rausgefunden :D

Das lustige is ja, es weiss bis heute noch keiner wie man den 10th prestige totenkopf der sich dreht freischaltet xD also ich meine, ehrlich.

Mit hacks is ja einfach da sagt man dem spiel einfach nur hophop unlocken! Aber den ehrlichen weghat bis jetzt noch NIEMAND rausgefunden :D

Extra so gemacht, dass man den nur durch Hack bekommt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...