Creatisi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Springe gerne als Ersatzmann ein, falls jemand abspringt oder, wenn ihr früher anfangen wollt bis warhero kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jop solange bis warhero kommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ok dann sind wir voll können wir nicht schon um 18 oder 18,15 anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jop aber wenn alle da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 grad mal 2 oder 3 on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 is keiner on den ich in der liste habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph1L1p777 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also wann fangen wir jez an ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 doch ich .... wen alle on sind dann fangen wir an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 doch ich .... jo...nicht mal 10 sekunden nach meinen post:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 sry ich bin erst jetzt wieder nach hause gekommen(hab noch real life und das ging mal wieder vor) ist noch n platz frei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Heut den ganzen Abend geboostet hab jetzt 4 Waffen auf Fall und hab mit der Ump45 1000 Headshots:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab 6 waffen auf Fall gebracht ...meine Augen tun weh ...und 12 lvl geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich glaub ich 8 lvl noch 100 mit tar dann hab ich auch Fall Heute Abend wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja brauch noch ein paar mit der WA 2000 (16 oder so ) und mit der Tar auch noch n paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Heute Abend bin ich auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich steig dann aber aus Ich mach noch kurz 180 HS mit FAMAS, das reicht mir. UMP, AUG, Inter FALL Mit mehr spiel ich auch nicht. Aber FAMAS sieht zu geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Boosten ist wahrscheinlich umsonst. http://www.youtube.com/watch?v=CY_ewRMHS3M&feature=player_embedded Einmal in so einer Lobby und alles ist freigeschalten. Ich weiß nicht ob ich weiterboosten soll, dieser Hack wird bald ziemlich verbreitet sein und wenn jemand Fall Tarnungen hat sagt jeder sofort "Hacker". Ich wills eigentlich nicht machen, denn sonst würde MW2 für mich langweilig werden. Naja, wenns alle machen bleibt mir wohl nix anderes über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Boosten ist wahrscheinlich umsonst.http://www.youtube.com/watch?v=CY_ewRMHS3M&feature=player_embedded Einmal in so einer Lobby und alles ist freigeschalten. Ich weiß nicht ob ich weiterboosten soll, dieser Hack wird bald ziemlich verbreitet sein und wenn jemand Fall Tarnungen hat sagt jeder sofort "Hacker". Ich wills eigentlich nicht machen, denn sonst würde MW2 für mich langweilig werden. Naja, wenns alle machen bleibt mir wohl nix anderes über... Der dümmste Hack überhaupt , jetzt kann man gar nicht mehr erkennen wer Hacker ist und wer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mw2 sucks solangsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mw2 sucks solangsam -.- Ich join ahnungslos in ne Lobby und bing hab ich alle Titel und Embleme ? Arm. und ich spiel 14 Tage, ein anderer bekommts in 1 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.