xFanatickz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 macht ihr Schild Boosten oder Headshots? Wir sammeln 8 Leute für ein FFA und boosten Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bin dabei (PSN-ID: xOpTimuSs) ...kann auch ein Kumpel mit machen, er ist auch hier im Forum angemeldet und heißt momo1993_(hat grad nicht die möglichkeit on zu kommen). Seine PSN-ID ist: THeRaPiEn ...und wie läuft das genau ab darf einer immer alle killen bis er bei einer Waffe 250 Headshots hat oder töten sich immer nur 2 so dass alle gleichzeitig Headshots bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also es suchen sich 2 partner die verabreden sich dann an einer stelle dann macht der eine bei ihm 29 headshots (der andere hat natürlich immer den taktikeinstieg gelegt) und wenn es bei 29 ist legt der andere den taktikeinstieg und der andere gibt ihm 29 HS und am ende darf immer einer irgendwie welche mit bestimmtensachen(z.b. Predator) killen um ein emblem oder abzeichen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Iluv machen wir wieder ? ich denk mal Warero ist auch wieder dabei hat eer ja gestern abend geschrieben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok ich bin dabei und mein kumpel kann auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo eig schon ich mach dann einmal Abschusskamera mit nem Harrier brauch ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ok haben ja alle Headset können ja ingame besprechen wer was macht:D ...wieviele sind wir jetzt eig. und wann gehts los? ...wen soll ich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich hab ein headset. mir ist das egal wer host ist. lass mal so um 19 Uhr anfangen ? Ich glaub da sind die meisten on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Alles klar ich kann den Host machen hab Nat Typ offen soll ich dich dann adden? ...wieviele sind wir den jetzt eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ok add mich ich glaub 6 reicht erst ma oder ? warhero hat bestimmt noch paar aus der FL die mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo aber wir müssen schon 8 sein sonst joinen ja andere rein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph1L1p777 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bin auch dabei. PSN-ID: clever777 Start ist um 19Uhr ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Momo und Phillip(wenn er mitmachen darf) joinen dann über mich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 -Robin94Rk -assassins_creed3 -iLuvMoney007 -Lil_Robii -xOptimusS -clever77 -xwarhero-_- - sind 7 einen Brauchen wir noch wir können auch noch früer anfangen wir ist das egal. ich kann immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja THeRaPiEn kommt noch ..mein kumpel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich kann erst ab 20 Uhr - 23 Uhr. Wenn wir die 3 Stunden durchboosten könnten, würde echt was weiter gehen. Leute macht aber nicht 29 Kills sondern 28, es kann leicht etwas schief gehen und ist dann richtig beschissen für einen der dann nur so 25 Deaths hat und keinen einzigen Kill. Am besten machen wir gleichmal aus, wer wie das Spiel beenden will (kann ja auch Nuke sein). 1) xWaRHeRO-_- -> Game Winning Killcam mit Care Package 2) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok machen wir von 8 uhr bis 11 uhr Alle die mimachen: -Robin94Rk -assassins_creed3 -iLuvMoney007 -Lil_Robii -xOptimusS -clever77 -xwarhero-_- -THeRaPiEn Letzter Kill 1) xWaRHeRO-_- -> Game Winning Killcam mit Care Package 2) xOpTimuSs -> Gleiche wie über mir 3)THeRapien -> Auch das gleiche:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1) xWaRHeRO-_- -> Game Winning Killcam mit Care Package 2) xOpTimuSs -> Gleiche wie über mir 3) Lil_Robii --> Game winning harrier ok dann kommst du um 20 Uhr dazu ich könnt noch nen freund fragen ob der mitmachen will wann sollen wir anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 joa sagen wir halb7?? und um 8 kommt da warhero dazu ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo also kann ein freund noch mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.