Dario1996 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 JOP kann wer anderes übernehmen bin hier fast nicht mehr aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi ich würde auch gern mit machen Id : Outlawzz13 Ne Frage könnten wir auch statt xp zu boosten ac130 oder hubschrauber kills machen ? Dafür einfach ne Lobby FFA voll machen . In der Klasse Hardliner haben und dann kriegt man 20 kills pro spiel . Jeder macht 100 pro Tag und dann hat man des relativ schnell Wer gern dabei mit machen würde meldet euch per PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 meldet sich* per psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi ich würde auch gern mit machen Id : Outlawzz13 Ne Frage könnten wir auch statt xp zu boosten ac130 oder hubschrauber kills machen ? Dafür einfach ne Lobby FFA voll machen . In der Klasse Hardliner haben und dann kriegt man 20 kills pro spiel . Jeder macht 100 pro Tag und dann hat man des relativ schnell Wer gern dabei mit machen würde meldet euch per PSN wieder son armer hans wurst der sich net mal in der lage fühlt die herausforderung selbst zu schaffen..... SOWAS IST SCHLIMMER ALS CAMPEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Du Megabob :emot-argh: Hast du nichts anderes zu tun als Leute runter zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ihr könnt noch nicht mal Herausforderrungen schaffen wie 250 hs !Wer das net schafft is wirklich ne niete sry das ich das jetzt so sage aber es is so Als wenn du noch nie geboostet hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gestern war gutes Boosten Ich hab jetzt : Fall Intervention 500 HS Intervention Rote Tigerstreifen AUG HBAR ungefähr 250 HS geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 250 hs hab ich ohne boosten erst bei lvl 53 oder so geschafft .. (intervention) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mit intervention( da hab ich eh schon alles bis zum ende ) und barret hab ich schon mehr als 250 hs sind auch meine hauptwaffen aber bei so waffen wie WA2000 schaff ich kaum welche hab da jetzt auch schon Blaue tiegerstreifen ...danke nochmal an die die gestern mir geholfen haben besonders stayla Heute abend wieder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mit intervention( da hab ich eh schon alles bis zum ende ) und barret hab ich schon mehr als 250 hs sind auch meine hauptwaffen aber bei so waffen wie WA2000 schaff ich kaum welche hab da jetzt auch schon Blaue tiegerstreifen ...danke nochmal an die die gestern mir geholfen haben besonders stayla Heute abend wieder ?? Jaaaaaa brauch noch Fall auf AUG HBAR, UMP, FAMAS/TAR (verdammt welche soll ich nehmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gestern war gutes Boosten Ich hab jetzt : Fall Intervention 500 HS Intervention Rote Tigerstreifen AUG HBAR ungefähr 250 HS geboostet ja gestern abend bestimmt 2 - 3 Stunden ich hab jetzt M4A1 fall und ump45 und bei der Intervention Rote Tiegerstreifen. Heut abend auf jeden fall wieder noch 100 HS mit ump dann hab ich auch endlich den goldenen titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja gestern abend bestimmt 2 - 3 Stunden ich hab jetzt M4A1 fall und ump45 und bei der Intervention Rote Tiegerstreifen. Heut abend auf jeden fall wieder noch 100 HS mit ump dann hab ich auch endlich den goldenen titel Ich tu mir dann nebem meinem ehrliche verdienten Nuke Emblem, den ehrlich verdienten Predator Rakete Titel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Heut abend auf jeden fall wieder dass kann man auch 2deutig sehen aber mit solchen LMG´s schaff ich nie HS ! Ihr? ab wann werden die meisten on sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dass kann man auch 2deutig sehen aber mit solchen LMG´s schaff ich nie HS ! Ihr? ab wann werden die meisten on sein ? AUG HBAR ist eine wahre HS Maschine. 1000 Kills und 120 HS gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Du armes Schwein sry das ich das so sage aber das is so armselig ja sei stolz !! das sagst du mitlerweile schon zu jeden !! AUG HBAR ist eine wahre HS Maschine. 1000 Kills und 120 HS gehabt mit der hat ich auch bestimmt schon 250 hs aber da war ich noch nicht im prestige muss jetzt alles neu machen. hab mit der jetzt 80 hs und 300 kills Edit:Sry für doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 "AN ALLE SPAMER BITTE SPAMT WEITER ICH WILL WAS ZU LACHEN :D" steht in deiner siggi ... was machst du ? lachst wohl sehr viel über dich ? glaub heute abend mach ich noch die WA2000 und dann noch die taroder die ACR hmmm welche nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich find die Tar geiler mit der muss ich auch noch boosten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bin heut abend auch wieder dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 können wir ne liste machen wer heut abend wieder kann ? -Robin94Rk -assassins_creed3 -iLuvMoney007 -Lil_Robii - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 macht ihr Schild Boosten oder Headshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.