xFanatickz Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich frag mich wirklich, warum Leute jetzt noch boosten
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich frag mich wirklich, warum Leute jetzt noch boosten lol dass fragen sich sicher einige ^^ mfg Stefan
tommyangelo Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Der Thread is über ein Jahr alt glaube kaum dass noch jemand hier was macht. Ich würde aber alles ehrlich erspielen macht viel mehr spass.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ne oder es gibt nicht nen Boost Thread:facepalm: Und gleich noch einen
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ne oder es gibt nicht nen Boost Thread:facepalm:Und gleich noch einen boosten ist nicht verboten, also unterlass bitte solche unnötigen kommentare...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß das es nicht verboten ist, aber dafür ist das spiel nicht gedacht. -.- Vorallem die, die dann damit angeben das sie irwas tolles geschafft haben.
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß das es nicht verboten ist, aber dafür ist das spiel nicht gedacht. -.-Vorallem die, die dann damit angeben das sie irwas tolles geschafft haben. trotzdem war das ein unnötiger post, wenn du etwas dagegen hast, dann schau hier nicht vorbei...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Aber seine meinung dazu zu sagen ist ja auch nicht verboten.
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Aber seine meinung dazu zu sagen ist ja auch nicht verboten. aber wenn interessiert es welche meinung du dazu hast, besonders in solchen einem thread?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Mich interessiert das auch wenig was du sagst naja mir wayne will nicht rumspammen.
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Mich interessiert das auch wenig was du sagst naja mir wayne will nicht rumspammen. es geht mir persönlich um das allgemeine spammen was mich aufregt und da bist du einer derjenigen die zu allem immer einen kommentar bringen müssen, obwohl das voll unnötig ist, nur um stetig beiträge abzugreifen...
undertakersmack Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ich suche wen der ein Paar Embleme und Titel boostet
Silent_Hunter_07 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey ich habe auch mal eine Montage erstellt. Wenn euch das Video gefällt dann guckt doch mal bei meinem Kanal vorbei. Habt viel Spaß [url=http://www.youtube.com/watch?v=spevRZFcczE]Modern Warfare 2 Montage "180" - YouTube[/url]
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hat mal jemand Lust Embleme und Titel zu boosten?
opelini Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hat mal jemand Lust Embleme und Titel zu boosten? Da findest wohl net mehr soviele.. alle waren bis jz in ner CL & Booster in FFA findest auch keine mehr ._. Alles ausgestorben..
dome789 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Naja ab und zu laufen mir schon noch ein paar booster über den weg.
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Tipp : in Abgespeckt sind fast nur Booster. Hatte es sogar mal in ne Lobby geschafft wo 8 Geboostet haben. Meine RPG hat sich oft gefreut
bleisohle Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Wozu boosten? Das ist wie schummeln also könnt ihr euch gleich hacken stört auch niemanden mehr kommt eh bald MW3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.