wiegetz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 will einer mit mir am wochenende zu einst in FFA boosten? war ja klar dass sich der ersteller nicht meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 will einer mit mir am wochenende zu einst in FFA boosten? war ja klar dass sich der ersteller nicht meldet Da wird sich kaum einer finden, Boosten ist unnötig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da wird sich kaum einer finden, Boosten ist unnötig geworden achso. da ich nicht auf prestige 10 haken will,(kanns auch net^^) dafür dachte ich es zu boosten. also ganz normal zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn du nur Punkte boosten willst, bringt dir FFA wenig. Da bringt dir jede Runde Sprengkommando doppelt so viel Punkte Ich dachte es geht um Titel und Embleme, das hat man früher geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn du nur Punkte boosten willst, bringt dir FFA wenig. Da bringt dir jede Runde Sprengkommando doppelt so viel Punkte Ich dachte es geht um Titel und Embleme, das hat man früher geboostet achso. ich will ja nur punkte boosten.mein freund sagte bei FFA mit taktikeinstieg und so. wie dann bei sprengkommando? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Sprengkommando ganz normal zocken, der Spielbonus ist riesig, gegen Ende hin solltest du ungefähr 13.000 XP pro Match bekommen, genause wie in SuZ. Nix Boosten, regulär spielen . Mit Boosten bekommt man, außer wie in der Methode auf der ersten Seite) nie mehr Punkte als normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Sprengkommando ganz normal zocken, der Spielbonus ist riesig, gegen Ende hin solltest du ungefähr 13.000 XP pro Match bekommen, genause wie in SuZ. Nix Boosten, regulär spielen . Mit Boosten bekommt man, außer wie in der Methode auf der ersten Seite) nie mehr Punkte als normal achso:biggrin5: wusste das ja net. schliesslich habe ich noch nie geboostet.dieses tot stellen, muss man da einfach nur schnell hintereinander drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 achso:biggrin5: wusste das ja net. schliesslich habe ich noch nie geboostet.dieses tot stellen, muss man da einfach nur schnell hintereinander drücken? ja 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 PSN : iiREP0RT das 0 = Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja10zeichen des so hammer wenn man boosten legen wir uns beide hin und gegender sieht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi, kann mir jemand helfen Lagebericht Pro zu bekommen. Des dauert einfach ewig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi, kann mir jemand helfen Lagebericht Pro zu bekommen.Des dauert einfach ewig -.- kennst du schon den trick ? also wie man lagebericht boostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn der partner ein mann- armee hat oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn der partner ein mann- armee hat oder wie ? genau . OMA und dann taktik und dann OMA und so . Okey des kennst du . Ich kann mal meinen kollegen fragen weil der des auch noch brauch . Dann könnt ihr zusammen boosten. ICh kann heut nemme online aber morgen frag ich den dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ok, vielen Dank;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ok, vielen Dank;) kein problem. Weil der frägt mich bitte booste mit mir und so . der nervt dann kannst du mit dem machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdinc_T Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 jedes Wochenende zeit für headshot so lange bis cod bo raus ist. ID: Erdinc_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian2296 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Würde auch gerne mit boosten julian2296 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich bräuchte auhc jemand zum boosten ID: michael1_-nairz einfach adden bin auch gerade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wäre auch bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.