Lil_Robii Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wen störts ?!! die booster boosten doch meistens eh in ner closed lobby oder zu 8 in FFA also stört es niemanden also haltet doch einfach mal die klappe... wir stören niemanden online also ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wen störts ?!!die booster boosten doch meistens eh in ner closed lobby oder zu 8 in FFA also stört es niemanden also haltet doch einfach mal die klappe... wir stören niemanden online also ! vllt einer von hundert ,das glaubst du doch selber net, natürlich merkst du nix wenn du mit boostest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 vllt einer von hundert ,das glaubst du doch selber net, natürlich merkst du nix wenn du mit boostest -.- ich habe niemanden auf meiner Freundesliste der zu 2 oder 4 online boostet... die sind dann wen schon zu dumm 4 leute zu holen und ne closed lobby zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 nicht jeder ist so schlau wie du , ich kenne viele die zu 2. boosten , zock ma normal ffa da wirst du auch viele finden die zu 2. boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Zum Glück zock ich im Moment nur Killzone 2, da muss ich mich net mit Boostern rumschlagen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja es gibt immer stammplätze von boostern wenn ihr chekt das da jemand hin gehen und die killen und so ist das problem gelöst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich wurd auch mitmachen my addy Fatiih17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich boooooooste ab jetzt wieder !! , Ich hab nämlich vpr, meine 13 Titel Seiten auszubauen und 15 komplette Seiten zu haben (jede Primär-Waffe 500 Kills und alle Aufsätze) Kills muss ich nich boosten, aber ich hab doch kein Bock auf 40 Abschüsse FMJ FAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich boooooooste ab jetzt wieder !! , Ich hab nämlich vpr, meine 13 Titel Seiten auszubauen und 15 komplette Seiten zu haben (jede Primär-Waffe 500 Kills und alle Aufsätze) Kills muss ich nich boosten, aber ich hab doch kein Bock auf 40 Abschüsse FMJ FAL aber ist auf der 15ten seite nicht der stinger titel für 500 helis runterschiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 aber ist auf der 15ten seite nicht der stinger titel für 500 helis runterschiesen? Ja, ich habs bemerkt und ich müsste auch noch 500 Kills mit TMP machen, darauf hab ich null Bock, also Projekt verworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 TMP is geil!! hab den goleenen Titel^^ aber Stinger is hart .. hab in 27 Tagn Spielzeit erst 400 runtergeschossen-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Zum Glück zock ich im Moment nur Killzone 2, da muss ich mich net mit Boostern rumschlagen MfG RoflKartoffl Das stimmt, bei Killzone 2 werden die Spiele überwacht und bei unregelmässigkeiten wird von den Betreibern eingegriffen. Ich hab Killzone onlline gespielt, als es neu war und da konnte man noch ohne probleme boosten. Es gibt bei MW2 verschiedene nervige Titel, die ich auch geboostet habe, es ist aber irre fad, inzwischen spiel ich mir die Finger wund und ärger mich über verschossene Bullets , die ganz knapp am Headshot dran waren. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Würd auch gern mitmachen, will prestige erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 leute in letzter zeit sind challenge lobbys aktuell sucht einfach in der world rang liste nach den 1. paar plätzen .. und schreibt sie an und versucht euer glück dann habt ihr auch alle titel und embleme kotzt euch das boosten nicht an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich will einfach bloß Prestige, erreichen um mit allen waffen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 zock doch einfach so online dann erreichst auch rang 70 und wennst ins prestige gehst kannst ja wieder nicht mit allen waffen zocken mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also ich hät jetzt gedacht das, wenn ich 70 bin das es prestige heißt . Auf jedenfall will ich nur mit allen waffen zocken mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 dann zock ohne zu boosten bis lvl 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Werd ich wohl oder übel auch machen Aber in Suche und Zerstöre geht es so oder so schneller als in Team-Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wenn du gut bist, dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.