dome789 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn man schon level boostet, warum nicht gleich prestige hack.... und dass das viele punkte geben soll... glaub ich nicht^^auch wenn ich gegens boosten bin, ein kleiner denkanstoß: Search & Destroy, Riot Shield, 5-Fache punkte *hust* dann schau dir mal den startpost an:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuckchuck101 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=tPn3BM-52M0&feature=related]YouTube- How to Domination Boost in MW2 - BHL - www.bhlboosting.com - 13,000+ per game[/url] da wird nur gezeigt wies geht..leider kein beweis aber ich hab schon mal ein video gesehen wie die da ziemlich viele punkte bekommen haben. ach und das mit dem riot shield is ja sone sache. nicht jeder hat gleich ein mann armee. dazu muss man erstma aufleveln und das bodenangriff boosten kann man immer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubastik Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja aber wenn du doch einnimmst und dan die anderen einnehmen irgend wann muss doch ein team gewonnen haben,?! ja aber wenn ich mal erig bin wenn ich boosten tue mach ich mir ja die waffen frei also die 1500 headshots die punkte kommen ja sogesehen von alleine! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuckchuck101 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie gesagt, dass is nur für diejenigen die schneller aufleveln wollen macht eigentlich bald wieder jemand ein neues treffen? also für jeglische art des boostens edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubastik Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also ich bin auch dabei! einfach adden fubastik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Also wenn noch Leute gesucht werden zwecks boosten dann added mich bitte mit dem Hinweis boosten. Bin gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Was seid ihr denn für Tröten? Seid ihr zu schlecht zum spielen oder was? Was nützt euch boosten? Und wieso ist der Thread hier überhaupt noch offen? Euch sollte man alle bannen. Hasse Leute, die Ranglisten in Spielen verfälschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Was seid ihr denn für Tröten? Seid ihr zu schlecht zum spielen oder was? Was nützt euch boosten? Und wieso ist der Thread hier überhaupt noch offen? Euch sollte man alle bannen. Hasse Leute, die Ranglisten in Spielen verfälschen. du hast zwar recht mit dem was du schreibst, aber leider werden das nicht geschlossen hier und die nicht gebannt... obwohl das ganze auch nix mit trophäen zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was seid ihr denn für Tröten? Seid ihr zu schlecht zum spielen oder was? Was nützt euch boosten? Und wieso ist der Thread hier überhaupt noch offen? Euch sollte man alle bannen. Hasse Leute, die Ranglisten in Spielen verfälschen. U made me Lol! Hast du dir die Rangliste mal angeschaut? Die ersten, sagen wir mal, 5000 Spieler in der Rangliste sind Hacker mit gleichvielen Punkten, 1200 Spieltagen usw. Also erzähl hier net was von Ranglisten verfälschen. Die sind eh n einziger Fehler. Ausserdem, was stört es dich, ob andere ihre Ränge erboosten? Die bleiben dann halt evtl. Noobs weil se nur Headshots verteilen, wenn der Gegner still vor ihnen steht ohne sich zu wehren (das soll jetzt keine Beleidigung an die Booster sein) Ich hab auch geboostet, aber nur die schweren Herrausforderungen. Ich booste keine Punkte um im Rang aufzusteigen, dazu spiel ich ehrlich MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was seid ihr denn für Tröten? Seid ihr zu schlecht zum spielen oder was? Was nützt euch boosten? Und wieso ist der Thread hier überhaupt noch offen? Euch sollte man alle bannen. Hasse Leute, die Ranglisten in Spielen verfälschen. Was nützt dir spamen? :emot-raise: Mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt aber füge trotzdem noch was hinzu. Wir wissen das es viele gibt die strikt gegen boosten sind, ehrlich gesagt bin ich auch gegen boosten sehe es aber nicht zu streng weil machst du mit einem neuen Titel etwa gleich 10Kills mehr pro Runde? Ihr müsst nich immer schreiben das boosten so arm und so langweilig und bla bla bla. Sie habe schon extra einen eigenen Thread aufgemacht also tut mir und den anderen den Gefallen und spamt ihn nicht zu. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja ich weiß normaler weiße gehör ich nicht zu diser art aber ich wil da so nen paar Herrausforderungen haben, also um auf denn Punkt zukommen hat wer lust in FFA zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Booste doch für Herausforderungen in nem 1on1 Externe-Ansicht Match... Einer joint, der andere muss einfach schnell genug nachjoinen. So nervt ihr keine, die ernsthaft spielen wollen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Booste doch für Herausforderungen in nem 1on1 Externe-Ansicht Match...Einer joint, der andere muss einfach schnell genug nachjoinen. So nervt ihr keine, die ernsthaft spielen wollen. MfG RoflKartoffl dafür braucht man aber resistance;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gibt doch externe ansicht 1 on 1 nicht mehr nur noch mit resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 WTF echt? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 boah das gibst schon lange ned mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 joa seit dem 2. patch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 warum müsst ihr immer boosten -.- das fuckt jemanden doch nur ab man , nur wegen booster kann man net ffa zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wir haben doch nur diskutiert was das für ein patch war!! und wenn du probleme mit boosten hast brauchst du doch gar nicht auf den thread klicken!! mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich hab jetz nicht eure diskussion durchgelesen , wieso sollt ich auch , ausserdem kann ich wetten das jeder 2. von euch regelmäßig boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.