BlackMoon01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wenn man multi macht kriegt man ja noch extra punkte weil man multi gemacht hat so ist es viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wenn man multi macht kriegt man ja noch extra punkte weil man multi gemacht hat so ist es viel besser Ja, gerade deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wird hier eigentlich noch geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wird hier eigentlich noch geboostet? Jo, adde mich und Stefan3009, wir versuchen noch ne 8er Lobby hinzuzkriegen in der alles geordnet abläuft, also jeder Zahl rein und dann Reihenfolge... Leider gibt es immer wieder Lustige die dann reinjoinen, wenn grad nicht 8 Leute da sind und versuche alle abzuschiessen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich wäre wohl auch dabei:) Aber wäre es net einfacher, wenn man mit 12 Mann boostet, und dann in Herrschaft, wo man unbegrenzt zeit und kills hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hat man nicht, man muss einnehmen sonst endet das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Rock Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich wäre auch gern dabei. mikerockxp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wenn ihr unendlich zeit wollt spielt taktik teamspiele sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich mache es lieber in FFA, denn das man die Chance hat 12 Leute in eine Lobby zu bekommen ist sehr gering... Man schafft kaum 8 Leute und sonst sind es auch zuwenige, als dass es sich lohnen würde... @ FunGamer: Ich lade dich ein wenn wir boosten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bin auch dabei ist bei hauptquatier unendlich zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich mache es lieber in FFA, denn das man die Chance hat 12 Leute in eine Lobby zu bekommen ist sehr gering...Man schafft kaum 8 Leute und sonst sind es auch zuwenige, als dass es sich lohnen würde... @ FunGamer: Ich lade dich ein wenn wir boosten:) für sprengkommando lobby braucht man auch nur 8 leute hab ja extra taktik teamspiele gesagt.... lohnt sich auch viel mehr als ffa! man schafft in 10min 100 headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bin auch dabeiist bei hauptquatier unendlich zeit? 20 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ach ja stimmt sry dachte wenn man die nicht einnimmt ist unendlichzeit also gibst unendlich zeit nur bei sprengkommando wenn man bombe platziert und entschärft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ach ja stimmt sry dachte wenn man die nicht einnimmt ist unendlichzeit also gibst unendlich zeit nur bei sprengkommando wenn man bombe platziert und entschärft nee wenn man es nur richtig macht dauert es 1h ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ihr steckt da ja richtig professionalität rein. respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ihr steckt da ja richtig professionalität rein. respekt Ja, das ist boosting auf höchsten nivau:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubastik Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hallo ich bin neu hier! und sofort gefunden was ich gesucht habe! kann mir einer helfen? wie ich euch adde das weis ich ja aber zu welcher zeit dies das? ich würde halt gerne mitmachen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuckchuck101 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin auch neu. würde auch gerne mitboosten. wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuckchuck101 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich hab mir die seiten nicht durchgelesen und weiß daher nicht ob dieser vorschlag schon genannt wurde, aber ich sag ihn trotzdem. man kann sich zu einem bodenagriff spiel zusammenfinden und dann suchen sich beide teams einen punkt (a,b oder c) und treffen sich dort. dann geht das eine team naheran so dass es den punkt einnimmt, dann geht es weg und das andere team geht naheheran und nimmt den verlorenen punkt wieder ein usw usw usw. so kann man schön aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich hab mir die seiten nicht durchgelesen und weiß daher nicht ob dieser vorschlag schon genannt wurde, aber ich sag ihn trotzdem. man kann sich zu einem bodenagriff spiel zusammenfinden und dann suchen sich beide teams einen punkt (a,b oder c) und treffen sich dort. dann geht das eine team naheran so dass es den punkt einnimmt, dann geht es weg und das andere team geht naheheran und nimmt den verlorenen punkt wieder ein usw usw usw. so kann man schön aufleveln wenn man schon level boostet, warum nicht gleich prestige hack.... und dass das viele punkte geben soll... glaub ich nicht^^ auch wenn ich gegens boosten bin, ein kleiner denkanstoß: Search & Destroy, Riot Shield, 5-Fache punkte *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.