sile-saf Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mit Blackmoon kann man nicht boosten, ich sags euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja, stimmt, auf Rust war das. ihr habt es mir nicht geglaubt. Da habt ihr den beweis das man mehr als 2 spieler in käfigschlacht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wie wäre es wenn wir mal so boosten wie es hier im ersten Post steht , also Schild Boosten ? Hab jetz Prestige gemacht und hab kb mich hochzuspielen , ich will jetz schon meine wichtigen waffen haben . sry wegen dem doppelpost wäre aber auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ihr habt es mir nicht geglaubt.Da habt ihr den beweis das man mehr als 2 spieler in käfigschlacht bekommt Fiel mir schwer dir zu glauben, da du ja schon sehr viele anderes gebracht hast...aber ja - du hast Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Fiel mir schwer dir zu glauben, da du ja schon sehr viele anderes gebracht hast...aber ja - du hast Recht. ja danke ist aber auch länger her. Aber schild boosten ist ne coole sache. Muss auch noch lvl 70 kommen. Iluv ich hab dich ja in der liste. wenn du mitmachst kannst mich ja einladen und dann ja .... boosten . Ich habs schonmal gemacht und hätte bock es nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja danke ist aber auch länger her.Aber schild boosten ist ne coole sache. Muss auch noch lvl 70 kommen. Iluv ich hab dich ja in der liste. wenn du mitmachst kannst mich ja einladen und dann ja .... boosten . Ich habs schonmal gemacht und hätte bock es nochmal zu machen Wird schwer werden 12 zu finden, die meisten machen ja immer nur FFA Boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wird schwer werden 12 zu finden, die meisten machen ja immer nur FFA Boost. ja 12 stück Da gibt es ja voll viel xP immer . Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja 12 stück Da gibt es ja voll viel xP immer . Schade eigentlich Wäre schlau gewesen, wenn du mal den Startpost gelesen hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 kann mich jetzt mal einer aufklären wie man mit mehr als 2 leute in käfigschlacht kommt BTW morgn hab ich auf der box alle titel und emblem dann wird erstmal der stinger titel und spinning skull reingehämmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Suche auch jemand zum Boosten. melden per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Suche auch jemand zum Boosten.melden per PN fahre jetzt in den urlaub und wollte auch gerne jetzt boosten aber die wartungsarbeiten wieder . wenn die bis 18 uhr nicht wieder freischalten bin ich auf dem flughafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ok, mal schauen bis wann die das wieder in Ordnung kriegen. Ich Adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich kann ins PSN rein, wenn ich auf MW2 gehe, dann Online Spielen und dann anmelden, dann bin ich drin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich kann ins PSN rein, wenn ich auf MW2 gehe, dann Online Spielen und dann anmelden, dann bin ich drin:D habs versucht geht aber nicht -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich bin dabei. ID: player93543. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ok, Ich habe zwar schon ein Boost-Partner aber trotzdem suche ich noch einen der eher Abend's aktiv ist und da vielleicht so ab 21 Uhr - ...... Zeit hat zum Boosten. Meldet euch per PSN: ________ Phiiipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mit Blackmoon kann man nicht boosten, ich sags euch... was laberst du mit mir kann man nicht boosten wann hast du denn mit mir geboostet und wenn warum kann man nicht mit mir boosten ich hab nur 1x ausversehn bei axbx in seiner ffa lobby verkakt und das war weil ich 2 mit einer predator getötet hab und das war nicht mit absicht die hatten eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 klärt das bitte per PN und nicht im Boost-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Will in ne Boosterlobby da wo immer bloss 6 mann dabei sin damit jeda drankommt ... brauch noch 190 Pave Low kills und 700 Kampfhelikills.. und dann das härtedte 800 Stealth Bomber kills wenn jmd noch Platz frei hat pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wenn jmd. stealth bomber kills boostet kann mich auch adden bin ich auch dabei und kampfheli kills auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.