sandro22 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Grad wieder Lustige sachen im käfigmatch gesehen^^ Spinnig Skull Gold Deagle Und ne Spass in Fal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja Das alles habe ich auch wie gesagt sandro in 1 woche geht die Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Welches Emblem bekommt man für die 200 Kisten klauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 die Schatztkiste wo Gold drin liegt und so strahlt echt Bombe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich finds scheisse, dass man nicht sieht wieviele man schon hat^^ Die kommt bei mir einfach nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich brauch eh 1000 Kisten also wir macen das bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich finds scheisse, dass man nicht sieht wieviele man schon hat^^Die kommt bei mir einfach nicht:( Wenn du willst, zeig ich dir das Emblem mal, ich hab das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 er hat es auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 er hat es auch bald Bock auf SnD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gerade deutsche FFA Booster gesehn und hab die angeschrieben, dass ich sie nicht kille und dafür hab ich Vorräte von denen bekommen Hab schon 11! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Grad wieder Lustige sachen im käfigmatch gesehen^^Spinnig Skull Gold Deagle Und ne Spass in Fal^^ Warum gibt's bei dir den Modus noch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Warum gibt's bei dir den Modus noch ?? wurde doch schon so oft gesagt... durch resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gerade deutsche FFA Booster gesehn und hab die angeschrieben, dass ich sie nicht kille und dafür hab ich Vorräte von denen bekommen Hab schon 11! :emot-what: Wow, du machst ja echt schnelle Fortschritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wow, du machst ja echt schnelle Fortschritte. lol ging bei uns viel schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wurde hier schon oft gesagt, ich möchte aber jetzt eine präzise Antwort, von jemanden, der mit 100% sagen kann obs stimmt. Was zählt? Care Package Rot / Grün ? Geschütz Rot / Grün ? Notfall Rot / Grün ? Es ist echt scheisse, dass es keine Anzeige gibt, wie weit man schon ist . Kann man das nicht am Savegame am PC mit HxD nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 CP rot/grün JA Geschützt Rot/grün JA Notfall rot/grün NEIN !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 [3] "Treasurechest" emblem = secret / hidden challenge Hijacker III (steal 200 enemy crates) The tricky part of this challenge is that Hijacker I (steal 10 enemy crates) will only unlocked at level 7 and Hijacker II (steal 50 enemy crates = title "Bounty Hunter" will only unlocked at level 10 and Hijacker III (steal 200 enemy crates) will only unlocked at level 61 in prestige mode. This challenge will reset each time you prestige! Oh and sometimes you will not here the sound or see 100 points added to your level for stealing, this will not count towards 200 steals. So make sure to watch fore the 100 points! über mich, da ich Level 57 bin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ok das ist schei*** naja das ist ärgerlich aber jetzt musst halt kurz leveln und nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So schlimm ists auch nicht , 50 Kisten hab ich ja auf jeden Fall, dann hab ich höchstens noch 20 geklaut. Aber hoffentlich fängt die Challenge dann nicht bei 0 an , ich hab nämlich das Prestige gewechselt, aber nicht auf ehrliche weise , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 naja dann nicht welches bist du denn jetzt ? Dachte du hast unendlich lange kisten geklaut und es kam nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.