Stotzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wann denn ? Erstmal müssen sich 8 Leute finden^^ ...heute wird das eh nix mehr Bin aber auch dabei. 1. manunited1995 (Forum: ManUnited) 2. Stotzi92 (Forum: Stotzi) 3. 4. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Könnte nur in der Woche und das Morgens und Mittags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Erstmal müssen sich 8 Leute finden^^ ...heute wird das eh nix mehr Bin aber auch dabei.1. manunited1995 (Forum: ManUnited) 2. Stotzi92 (Forum: Stotzi) 3. 4. . . . Ich weiss es ist schwer, aber diesmal sprechen wir vorher im Forum ab wann wir es machen;) Ich hatte sowieso nicht vor noch heute zu boosten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 diesmal sprechen wir vorher im Forum ab wann wir es machen;) Ich wäre für nächste Woche. Von Montag-Freitag zwischen 10 und 16 Uhr hätte ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bin dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 dann trag euch verdamt nochmal ein und spamt net ihmer so herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1. manunited1995 (Forum: ManUnited) 2. Stotzi92 (Forum: Stotzi) 3. BlackMoon01 (Forum: BlackMoon01) 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 1. manunited1995 (Forum: ManUnited) 2. Stotzi92 (Forum: Stotzi) 3. BlackMoon01 (Forum: BlackMoon01) 4.Blaubaby 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 1. manunited1995 (Forum: ManUnited) 2. Stotzi92 (Forum: Stotzi) 3. BlackMoon01 (Forum: BlackMoon01) 4.Blaubaby 5.ghjklfdsa (Forum: Hacking ) 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin im Moment dabei die Kisten für die 200er Heruasforderung zu klauen.... Zocke mit einem Käfigmatch. Also das Vom Notfallabwurf nur die Roten zählen weiss ich, aber zählen sie auch wenn man den Glitch macht das man sie nach jedem Tod wieder hat? Weil ich hab das heut 2h gemacht mit einem, aber die Heruasforderung hab ich immer noch nicht^^ Habt ihrs auch so gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 was kriegt man den wenn man die herrausforderung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin im Moment dabei die Kisten für die 200er Heruasforderung zu klauen....Zocke mit einem Käfigmatch. Also das Vom Notfallabwurf nur die Roten zählen weiss ich, aber zählen sie auch wenn man den Glitch macht das man sie nach jedem Tod wieder hat? Weil ich hab das heut 2h gemacht mit einem, aber die Heruasforderung hab ich immer noch nicht^^ Habt ihrs auch so gemacht? nur vorräte und geschütze!!! den rest kannste knicken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Achso zählen die Notfallabwürfe dann garnicht? Lol, weil da steht auch wenn sie Rot sind: Dieb Sie haben Vörräte geklaut oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wär auch gern dabei: 1. manunited1995 (Forum: ManUnited) 2. Stotzi92 (Forum: Stotzi) 3. BlackMoon01 (Forum: BlackMoon01) 4. Blaubaby 5. ghjklfdsa (Forum: Hacking ) 6. KingTom95 (Forum:Ei-Pott) 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hat jemand grad lust resistance zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Öhm ich würde gerne mitmachen bin zwar 10th Prestige lvl 70 aber ich helfe gerne lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 würde auch mitmachen wann ist frist termin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hi War gestern in Resistence, wollte Käfigschlacht boosten. Bin dann in die Käfigschlacht Lobby gegangen und dann bin ich hier gelandet:biggrin5: Da stand zwar Teamdeathmatch, aber als er gestartet hat waren wir zu 18 im Käfigmatch:D:D Euch auch schonmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hiWar gestern in Resistence, wollte Käfigschlacht boosten. Bin dann in die Käfigschlacht Lobby gegangen und dann bin ich hier gelandet:biggrin5: Da stand zwar Teamdeathmatch, aber als er gestartet hat waren wir zu 18 im Käfigmatch:D:D Euch auch schonmal passiert? Ja, ich wollt mit sile saf boosten und bin plötzlich auf Rust in nem 12er Käfigschlacht Match gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja, ich wollt mit sile saf boosten und bin plötzlich auf Rust in nem 12er Käfigschlacht Match gelandet Ja, stimmt, auf Rust war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.