sile-saf Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hier habt ihr den beweis Super schwachsinniger Post von dir, wir sehen das doch selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wie dumm ist denn das es geht sowas nur zu 12 und zu 2 und zu 12 könnt ihr net mit absicht machen also laber kein scheis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wie dumm ist denn das es geht sowas nur zu 12 und zu 2 und zu 12 könnt ihr net mit absicht machen also laber kein scheis Ich verstehe deinen Stazt iergendwie gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 auf jeden fall dabei iD: mali_roli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hat jemand Lust auf HS boosten ?? Hab leider kein Resistance . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wie wärs mit ner geschlossenen HQ lobby für HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wie wärs mit ner geschlossenen HQ lobby für HS? Jo, dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wie wärs mit ner geschlossenen HQ lobby für HS? Wie viel Gamer brauch man für die HQ lobby ?? Und geschlossen ?? Also so viel Spieler wie es geht damit keiner mehr rein kommt oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 8 Leute braucht man, wie das Abschließen geht, weiss ich nicht so genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 8 Leute braucht man, wie das Abschließen geht, weiss ich nicht so genau... ICh glaube der Host geht off dann on oder man muss 8 spieler haben und dann kommt keiner rein weil das spiel voll is oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Jo 8 Spieler ...man läd erstmal alle in eine Gruppe ein. Dann machen sich die 2 die zusammen HS machen die gleiche Zahl ins Clantag. Dann wird immer 1 partner aus der Gruppe gekickt. Dann sucht die 4er Gruppe ein Spiel ...während dessen werden die anderen die vorher gekickt wurden wieder eingeladen. Dann geht der host raus und wird wieder eingeladen. ...CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Jo 8 Spieler...man läd erstmal alle in eine Gruppe ein. Dann machen sich die 2 die zusammen HS machen die gleiche Zahl ins Clantag. Dann wird immer 1 partner aus der Gruppe gekickt. Dann sucht die 4er Gruppe ein Spiel ...während dessen werden die anderen die vorher gekickt wurden wieder eingeladen. Dann geht der host raus und wird wieder eingeladen. ...CLOSED achso also wie ich es jetzt verstanden habe ist es jetzt so . Alle in eine Gruppe. Dann absprache und so was. Dann kickt man welche und dann geht man auf spiel suchen . Dann ladet man die gekickten wieder ein und dann wenn alle drinnen sind muss der host rein und dann wird er eingeladen ( von iergendeinem ) . Richtig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Jo genau richtig ...dann hat man 20 min zeit für HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Jo genau richtig ...dann hat man 20 min zeit für HS nice nice. Aber wenn jemand fremdes beitritt wenn der host rausgeht und wenn er reinwill und dann kann er ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich war schon oft in solchen lobby und es ist noch nie ein fremder gekommen^^ ...muss halt schnell gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich war schon oft in solchen lobby und es ist noch nie ein fremder gekommen^^ ...muss halt schnell gehn ok gut zu wisssen . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 stotzi du vergisst bei der geschlossenen lobby waaaaaaas sehr wichtiges weil so was du geschrieben hast wird es niemals klappen das könnt ihr dann 50x probieren und PLANB die lobby ist dann dicht also keine fremden kommen rein und keine leute von der fl außer man lädt welche ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 stotzi du vergisst bei der geschlossenen lobby waaaaaaas sehr wichtiges weil so was du geschrieben hast wird es niemals klappen das könnt ihr dann 50x probieren und PLANB die lobby ist dann dicht also keine fremden kommen rein und keine leute von der fl außer man lädt welche ein ... Also was ist jetzt ? was stimmt . ? wie gehts oder ich bin jetzt verwirrt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 So suche mal ein paar Leute zum Boosten. Headshots, Titel, Embleme usw. auch mit 2t Accs Wer Lust hat kann sich ja mal in die Liste eintragen und dann können wir ja sehen wie viele letztendlich zusammen kommen^^ 1. manunited1995 (Forum: ManUnited) 2. 3. 4. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 So suche mal ein paar Leute zum Boosten.Headshots, Titel, Embleme usw. auch mit 2t Accs Wer Lust hat kann sich ja mal in die Liste eintragen und dann können wir ja sehen wie viele letztendlich zusammen kommen^^ 1. manunited1995 (Forum: ManUnited) 2. 3. 4. . . . Wann denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.