Collega Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 will das keiner machen??? da brauch man voll viele leute für oder wie funkt das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Minimum ist 8 ...war schonmal in so einer lobby hab aber keinen blassen schimmer wie das Funktioniert Hab einfach das gemacht was mir gesagt wurde^^ ...und das war nur "leg dich dahin" oder "komm her du darfst jetzt töten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 1 . miken116 (1) bei kill 2. manunited1995 (2) 3. K3kSm0nSter_ (3) 4. MisterFabio (4) 5. |-SoNNiix-| (5) 6. KARLSHAGENER (6) bei kill ! gruppe 2 joiner 1.BlackMoon01 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Geht das nur bei Favela? Es muss doch auch andere Maps dafür geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Geht das nur bei Favela? Es muss doch auch andere Maps dafür geben ja aber da wissen manche ( wie ich ) nicht die Spawnpunkte. Und mach das mal bei Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Geht das nur bei Favela? Es muss doch auch andere Maps dafür geben Bestimmt man muss halt alle Spawnpunkte kennen für Favela haben sie ja das Video edit: Mist paar Sekunden schneller edit2: Würde auch mitmachen wenn mir das jemand nochmal erklären könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat jemad Lust am Wochenende Resistance zu Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat jemad Lust am Wochenende Resistance zu Boosten? Bin dabei, ich brauch noch Fall auf P90, 250 HS Intervention und 1000 Drohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat jemad Lust am Wochenende Resistance zu Boosten? Bin dabei, ich brauch noch Fall auf P90, 250 HS Intervention und 1000 Drohnen Ich will auch! Brauche auch noch welche zum Claymore-Kills boosten, mir fehlen noch 38 Doubles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja ok ich brauch Schild Kugeln abwähren, adde mich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich brauch auch noch ein paar Doubles, ie kann man aber am besten in einer abgeschlossenen Lobby machen. Selbst in Resistance FFA stören einen die Gegner am boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich brauch auch noch ein paar Doubles, ie kann man aber am besten in einer abgeschlossenen Lobby machen.Selbst in Resistance FFA stören einen die Gegner am boosten ja und was ist mit käfigschlacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jo Käfigschlacht Doubles, zeig mir wie das geht^^ Gehst du mit dem Spiel oder mit dem Hack rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja und was ist mit käfigschlacht ?? Zum 100. mal, man kann Käfigschlacht nicht zu 3. spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Zum 100. mal, man kann Käfigschlacht nicht zu 3. spielen! wenn du es meinst dann glaub es . ICh weiß das es geht also es ist mir egal ob du es glaubst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wenn du es meinst dann glaub es .ICh weiß das es geht also es ist mir egal ob du es glaubst oder nicht Wie soll man mit 3 Personen Käfigschlacht zocken können wenn nur maximal 2 Personen in einer Lobby zocken können? ...zeig mir ein Vid oder mach selbst eins und beweis es uns^^ Dann glaub ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie soll man mit 3 Personen Käfigschlacht zocken können wenn nur maximal 2 Personen in einer Lobby zocken können? ...zeig mir ein Vid oder mach selbst eins und beweis es uns^^ Dann glaub ich dir! ich weiß nicht ob es das ist aber so ähnlich war ich auch in so einer lobby aber nur zur 4rt [url=http://www.youtube.com/watch?v=W5FOBhY8ruI]YouTube- COD MW2 cage match hack[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich weiß nicht ob es das ist aber so ähnlich war ich auch in so einer lobby aber nur zur 4rt YouTube- COD MW2 cage match hack hmm ...bin trotzdem noch skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hmm ...bin trotzdem noch skeptisch ja kannst du auch sein aber ich war insgesammt ( mit mir gezählt zu 4 in einer lobby und haben dann double clays und double c4.. splitter... geboostet . Wwar ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich weiß nicht ob es das ist aber so ähnlich war ich auch in so einer lobby aber nur zur 4rt YouTube- COD MW2 cage match hack hier habt ihr den beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.