gamertalent93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 öhm lol mitt manchen hier kann man nicht mal eine 8mann FFA lobby machen ohne das welche scheiß machen und es dauert lange 2h locker wenn du mir nicht glaubst frag yeah474 der war dabei.... und es bringt nur was wenn man mit P90 akimbo zockt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 öhm lol mitt manchen hier kann man nicht mal eine 8mann FFA lobby machen ohne das welche scheiß machen und es dauert lange 2h locker wenn du mir nicht glaubst frag yeah474 der war dabei.... und es bringt nur was wenn man mit P90 akimbo zockt ... 2h nicht habe schonmal mitt gemacht und hat ca für alle insgesamt 90minuten gedauert kannst ja mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1 . miken116 (1) bei kill 2. manunited1995 (2) 3. K3kSm0nSter_ (3) 4. MisterFabio (4) 5. |-SoNNiix-| (5) 6. KARLSHAGENER (6) bei kill ! gruppe 2 joiner 1.BlackMoon01 2. 3. 4. 5. 6. wv kills macht denn eine person? ganze runde lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 So würde mich gerne anmelden geht das noch?? Bin Level 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich mach mit, hab noch kein OMA aber ich lvl schnell hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habt ihr schonmal die Schild 50.000 Kugeln abwehren geboostet? Das dauert normal ja ewig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 geh in resistance stell dir 10 geschütze auf und lass draufballern so hatte ich nach einer runde 15-20 000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 geh in resistance stell dir 10 geschütze auf und lass draufballern so hatte ich nach einer runde 15-20 000 wie geht man in resistance? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wurde schon 100x gesagt hört mal auf immer mit euren doofen fragen zu spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wurde schon 100x gesagt hört mal auf immer mit euren doofen fragen zu spammen. bist du schon mal auf die idee gekommen das er das nicht bemerkt hat und sich auch nicht alle seiten von allen threads durchliest um zu bemerken das es schon mal auf seite 583 im soundso thread diskutiert wurde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wir dürfen hier eigentlich hier nicht über sowas reden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Kann es sein, dass wenn man in so eine Lobby kommt, dass die PS3 dann gesperrt wird? Weil bei der XBOX gibt es ja sowas irgendwie. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 nein man wird auf der ps3 sowie auf der xbox nur gesperrt wenn man der host ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wie geht man in resistance? :emot-raise: resistance ist ein spiel und das benutzt man als patchblocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat jemand lust mit mir in Resitance zu boosten ? der soll sich bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat jemand lust mit mir in Resitance zu boosten ? der soll sich bitte bei mir melden Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Hast PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 will das keiner machen??? [url=http://www.youtube.com/watch?v=scGYaYB_B_w&feature=player_embedded]YouTube- x2LJ3x's Way To Get 10,000+ KiLLS IN A DEMO K/S[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 will das keiner machen??? ich blick das video gar nicht . Wieso an den stellen und die Claymores ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich blick das video gar nicht .Wieso an den stellen und die Claymores ?? hast du schonmal gefragt und deswegen keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 weil dort die respawn punkte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.