Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

die idee ist eigentlich ziemlich geil...aber ist denk ich mal nicht richtig realisierbar;)

1. dadurch das fast alle die mappacks haben ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering das favela gefunden wird...besonders das man nach jeden mal wieder favela finden muss...was doch schon dauern kann...dadurch verlieren die leute meistens die lust...

2. das joinen....man sieht es ja schon wenn wir FFA boosten...es gibt immer welche die es verpennen oder einfach nicht checken...dass sie joinen sollen und das ist dann natürlich sehr ärgerlich...wenn es einer versaut...

3. wie robii schon gesagt hat...dadurch das das projekt doch ziemlich viel zeit in anspruch nehmen würde...ist die gefahr doch sehr groß das einfach jemand abhaut sobald er seinen kills hat....sei essen oder mami hat gerufen bla bla bla...:dozey:

4. es wird 100% der streit anfangen wer den anfangen soll und das geht dann solange...bis man sich nur noch beleidigt und dadurch auch welche abhauen...

naja...wie gesagt...idee geil....aber leider nicht umsetzbar;)

die idee ist eigentlich ziemlich geil...aber ist denk ich mal nicht richtig realisierbar;)

1. dadurch das fast alle die mappacks haben ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering das favela gefunden wird...besonders das man nach jeden mal wieder favela finden muss...was doch schon dauern kann...dadurch verlieren die leute meistens die lust...

2. das joinen....man sieht es ja schon wenn wir FFA boosten...es gibt immer welche die es verpennen oder einfach nicht checken...dass sie joinen sollen und das ist dann natürlich sehr ärgerlich...wenn es einer versaut...

3. wie robii schon gesagt hat...dadurch das das projekt doch ziemlich viel zeit in anspruch nehmen würde...ist die gefahr doch sehr groß das einfach jemand abhaut sobald er seinen kills hat....sei essen oder mami hat gerufen bla bla bla...:dozey:

4. es wird 100% der streit anfangen wer den anfangen soll und das geht dann solange...bis man sich nur noch beleidigt und dadurch auch welche abhauen...

naja...wie gesagt...idee geil....aber leider nicht umsetzbar;)

natürlich ist es machbar

wenn nicht seuche kiddis sind die egoistisch sind und nur an sich denken genau es dauer so lange bis favela kommt habe es oftmalls ausprobiert und hat höstenst 30sek gedauert

und wie schon gesagt ich habe nich ein parr leute

natürlich ist es machbar

wenn nicht seuche kiddis sind die egoistisch sind und nur an sich denken genau es dauer so lange bis favela kommt habe es oftmalls ausprobiert und hat höstenst 30sek gedauert

und wie schon gesagt ich habe nich ein parr leute

versteh den letzten teil nicht...was meinst du mit nicht ein paar leute?^^

aber ehrlich...finde doch mal 12 leute die sich da wirklich ransetzen würden und es durchziehen bis jeder mal dranne war...die meisten sind halt sehr egoistisch...siehe FFA boosten...da greifen andere auch welche mit ihren killstreaks an ohne gefragt zu haben und dadurch werden anderen dann die serien zerstört und dann kommt immer so nen doofes "sry" obwohl du in der cam genau gesehen hast...dass es auf dich gerichtet wurde:dozey:

naja...ihr könnt es ja probieren...aber ich denke es wird nichts...;)

wieso fake der hat sogar überall einen inet stike drine

er hat FREAK nicht FAKE geschrieben.

wenn ich genug Geld hätte, dann würd ich das auch machen (nur noch schöner)

wie soll den das gehen wie im video? wieso spawnen die da die ganze zeit die legen doch noch nichtmal einstiege oder is das so das die da immer spawnen weil die bombe plaziert wurde? Wäre aber dabei wenn das so funktioniert jedoch wenn ich gekillt werde komm ich mit nem 2. acc weil mir da zu krass die K/D runter geht.

gruppe 1

1 . miken116 (1) bei kill

2. manunited1995 (2)

3. K3kSm0nSter_ (3)

4.

5.

6.

gruppe 2 joiner

1.

2.

3.

4.

5.

6.

wie soll den das gehen wie im video? wieso spawnen die da die ganze zeit die legen doch noch nichtmal einstiege oder is das so das die da immer spawnen weil die bombe plaziert wurde? Wäre aber dabei wenn das so funktioniert jedoch wenn ich gekillt werde komm ich mit nem 2. acc weil mir da zu krass die K/D runter geht.

gruppe 1

1 . miken116 (1) bei kill

2. manunited1995 (2)

3. K3kSm0nSter_ (3)

4.

5.

6.

gruppe 2 joiner

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Es geht, weil im anderen Teil, der eigentlichen ich sag mal "Spawn Area" überall Claymores liegen;)

sry 1 ihr werdet das nicht so hinbekommen 2 das bringt es nicht wirklich 3 ich sprech da aus erfahrung wenn ihr das wirklich richtig macht müsst ihr euch 1h killen lassen und die ganze zeit viereck drücken fürs spawnen das ist so öde sag ich euch und bis ihr sprengkomanddo auff favela findet dauert das auch soooo lange -.-....

sry 1 ihr werdet das nicht so hinbekommen 2 das bringt es nicht wirklich 3 ich sprech da aus erfahrung wenn ihr das wirklich richtig macht müsst ihr euch 1h killen lassen und die ganze zeit viereck drücken fürs spawnen das ist so öde sag ich euch und bis ihr sprengkomanddo auff favela findet dauert das auch soooo lange -.-....

1st lüge 2 lüge 3 aber deine 1000kill serie 4 das dauert garnicht lange also laber net

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...