PLANB Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Sry, wenn ich so direkt frage:DAber ich dachte man kann Prestige durch die neuen Patches nicht mehr hacken:/ nenen du ^^. ist sogar noch viel einfacher geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nenen du ^^.ist sogar noch viel einfacher geworden Dann wüsste ich gerne wie es geht:dozey: Endlich hab ich die Lösung warum fast jeder Noob auf Prestige 10 ist der nicht mal ein Zehntel meiner Spielzeit hat:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 habt ihr ein video dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nur weil es manche nicht gerafftbekommen das in Youtube einzugeben tut es mir leid. Es ist nicht gestattet hier über hacks zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nur weil es manche nicht gerafftbekommen das in Youtube einzugeben tut es mir leid.Es ist nicht gestattet hier über hacks zu reden. Dann darfst du eig. auch nicht sagen "Gib das mal in YouTube" ein...:emot-raise: Schau mal in den Titel/ Embleme-Thread da gibt es eine 10-Seiten-Diskussion, ob und wie man in eine Hack-Lobby kommt;) Außerdem geht ja nicht um Trophies, aber mir ist es auch egal, solange ich wieder die AK-47 frei habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Da ich wie durch Zauberhand im 8. Prestige bin, würde Schildboosten nicht so schlecht sein Können wir ja machen... Einfach in ner Public Lobby n ruhiges Plätzchen suchen. Aber ok, zu 12. in ner S&Z Lobby wär natürlich viel besser ich hab wenigstens1 - 2 - 3- 4- 5- 6- 8 und ich war solange im 6ten, dass ich, wenn ich normal gedrückt hätte sowieso schon 8tes wär Genau wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1 miken116 (berliner-massaka) 2 Stotzi92 3 FUN-GaMer1990 4 |-SoNNiix-| 5 THeRaPiEn ...isn Kumpel von mir der mit mir HS machen will 6 sile-saf 7 manunited1995 (ManUnited) 8 Blackcinamon (Infern0) (Hab ihn im PSN gefragt) Wann könnt ihr heute so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1 miken116 (berliner-massaka)2 Stotzi92 3 FUN-GaMer1990 4 |-SoNNiix-| 5 THeRaPiEn ...isn Kumpel von mir der mit mir HS machen will 6 sile-saf 7 manunited1995 (ManUnited) 8 Blackcinamon (Infern0) (Hab ihn im PSN gefragt) Wann könnt ihr heute so? Ab jetzt, bis heute nacht iwann (muss morgen Arbeiten, also Max. bis 0.00 Uhr:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Einfach im PSN anschreiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ok ich adde mal alle, Host ist Stotzi92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ok ich adde mal alle, Host ist Stotzi92 Von mir aus kann es losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Stotzi92 schreibt mir, dass er heute keine Lust auf MW2 hat:( Vllt. finden wir ja noch wen anders fragt einfach mal jemanden bei euch in der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ok ich will euch nicht hengen lassen ...hab aber erst um 5 zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1 miken116 (berliner-massaka)2 Stotzi92 3 FUN-GaMer1990 4 |-SoNNiix-| 5 THeRaPiEn ...isn Kumpel von mir der mit mir HS machen will 6 sile-saf 7 manunited1995 (ManUnited) 8 Blackcinamon (Infern0) (Hab ihn im PSN gefragt) Wann könnt ihr heute so? Darf ich mal fragen wieso ich jetzt aus der liste raus bin? Auf der letzten Seite habe ich mich doch auch eingetragen. Wäre sehr gerne noch dabei wenn es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Darf ich mal fragen wieso ich jetzt aus der liste raus bin?Auf der letzten Seite habe ich mich doch auch eingetragen. Wäre sehr gerne noch dabei wenn es geht. ich wurde aus dem chat room geworfen einfach so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey, Wer hat Lust heute Abend zu boosten. Hätte heute ab 8 halb 9 Zeit. Meine PSN-ID ist: D0M0KUN___ Einfach adden, wenn ihr Lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich wurde aus dem chat room geworfen einfach so -.- man kann niemanden ausm chatraum werfen ...manchmal passiert es das man ohne grund einfach rausfliegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 man kann niemanden ausm chatraum werfen ...manchmal passiert es das man ohne grund einfach rausfliegt^^ Ja das stimmt , meistens auch wenn es lagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hi leute da es ihn lezter zeit keine listen gibt ich will mit euch das hier machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=scGYaYB_B_w&feature=channel]http://www.youtube.com/watch?v=scGY[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=scGYaYB_B_w&feature=channel]aYB_B_w&feature=channel[/url] ich habe es gerade sogar alleine 1vs1 geschaft und so geht es ja recht schnel es mach jeder spieler ich würde sagen einer runde eben die angreifer legen bei b die bombe dann sind es noch 7 minuten dann kann man so machen einer plaziert ihmer und einer defused nach 35sek wieder und die leute die verteidieger sind machen nix und die leute die nicht defusen und die ihn der manschaft sind wo der gerade killt legen da die claymore und legen sich dazwichen also aus der verteidiger seite und dann nach denn ounkte stand 1zu0 macht das gleiche jemand aus der gener seite dann wenn es 1zu1 steht mach der nexte aus denn team und wie es geht das wier auf fafela spielen so der gruppen leiter geht sprenkommando und wenn dann bei suchen nicht favela kommt dann ruas warten bis alle wieder ihn der grupper sind eben die anderen 5 und wieder und das sol lange bis favela kommt und dann joinen alle nach dann wei oben beschrieben liste jeder mus hinter seinen namen eine zahle machen alls wie vielter er drann ist gruppe 1 1 . miken116 (1) bei kill 2. 3. 4. 5. 6. gruppe 2 joiner 1. 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hi leute da es ihn lezter zeit keine listen gibt ich will mit euch das hier machen ich habe es gerade sogar alleine 1vs1 geschaft und so geht es ja recht schnel es mach jeder spieler ich würde sagen einer runde eben die angreifer legen bei b die bombe dann sind es noch 7 minuten dann kann man so machen einer plaziert ihmer und einer defused nach 35sek wieder und die leute die verteidieger sind machen nix und die leute die nicht defusen und die ihn der manschaft sind wo der gerade killt legen da die claymore und legen sich dazwichen also aus der verteidiger seite und dann nach denn ounkte stand 1zu0 macht das gleiche jemand aus der gener seite dann wenn es 1zu1 steht mach der nexte aus denn team und wie es geht das wier auf fafela spielen so der gruppen leiter geht sprenkommando und wenn dann bei suchen nicht favela kommt dann ruas warten bis alle wieder ihn der grupper sind eben die anderen 5 und wieder und das sol lange bis favela kommt und dann joinen alle nach dann wei oben beschrieben liste jeder mus hinter seinen namen eine zahle machen alls wie vielter er drann ist gruppe 1 1 . miken116 (1) bei kill 2. 3. 4. 5. 6. gruppe 2 joiner 1. 2. 3. 4. 5. 6. Hab eben gar nicht gecheckt was du wolltest Aber das klappt echt super;) gruppe 1 1 . miken116 (1) bei kill 2. manunited1995 (2) 3. 4. 5. 6. gruppe 2 joiner 1. 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.