sandro22 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Es geht auch um Herausforderungen nicht Punkte, die kommen von alleine
PLANB Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Es geht auch um Herausforderungen nicht Punkte, die kommen von alleine also ich habe den drang alles auf 100 % zu haben auser die prestige aufgaben () . Vielleicht deswegen weil die zu schwer sind und die anderen nicht . Bis auf lagebericht ist alles machbar
sandro22 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Warum Lagebericht kannste doch auch boosten, oder was meinst du?
PLANB Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Warum Lagebericht kannste doch auch boosten, oder was meinst du? ja es is langweilig und ja hehe . Des ist langweilig . OMA taktik setzten. OMA taktik setzten . Bäää. Naja ich habe jetzt prestige gedrückt und jetzt muss ich alles nochmal machen . Einersatzt gut aber auch bissle schlecht . Naja
PLANB Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Sry das ich jetzt ein Doppelpost mache und ich hoffe das es jetzt ok ist . ICh habe jetzt ja den prestige modus aktiviert und habe alles verloren. Wer hätte lust paar aufgaben mit mir zu machen ?? Bin jetzt lvl 30 und habe jetzt ja Eiskalt und Ninja . Perfekt zum Boosten. ALso wär lust hätte schreibt eine PN an mich . Ihr bekommt dann HEadshots oder was anderes . Wir boosten alleine . Weil hs und die anderen sachen schafft man zu 2t . Also wer headset hätte wäre gut .
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Sry das ich jetzt ein Doppelpost mache und ich hoffe das es jetzt ok ist .ICh habe jetzt ja den prestige modus aktiviert und habe alles verloren. Wer hätte lust paar aufgaben mit mir zu machen ?? Bin jetzt lvl 30 und habe jetzt ja Eiskalt und Ninja . Perfekt zum Boosten. ALso wär lust hätte schreibt eine PN an mich . Ihr bekommt dann HEadshots oder was anderes . Wir boosten alleine . Weil hs und die anderen sachen schafft man zu 2t . Also wer headset hätte wäre gut . bekommst ne pn ps wer macht mal ne liste
|-SoNNiix-| Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 WARNUNG Leute boostet Niemals mit PLANB alias Christianwitt10 . Wir haben Gestern eine BoosterLobby gehabt und haben schön geboostet und wer macht als einzigster Scheiß ? Genau . Christianwitt10. Es geht einfach nicht mit ihm Leute und wenn ihr dann anfangt was zu sagen werdet ihr beleidigt es ist aber immerhin noch deine Sache PLANB und eure sache ob ihr mit ihm Boostet ... ich will euch nur warnen . Naja durch die scheiße in der Boosterlobby hat er viele freunde von seiner freundschaftsliste verloren ... Haut Rein .. !
PLANB Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 WARNUNG Leute boostet Niemals mit PLANB alias Christianwitt10 . Wir haben Gestern eine BoosterLobby gehabt und haben schön geboostet und wer macht als einzigster Scheiß ? Genau . Christianwitt10. Es geht einfach nicht mit ihm Leute und wenn ihr dann anfangt was zu sagen werdet ihr beleidigt es ist aber immerhin noch deine Sache PLANB und eure sache ob ihr mit ihm Boostet ... ich will euch nur warnen . Naja durch die scheiße in der Boosterlobby hat er viele freunde von seiner freundschaftsliste verloren ... Haut Rein .. ! Eigentlich ja nicht !!. Ihr boostet und ich will dann die helis kaputtmachen für eiskalt pro. Ja und wenn ich dann frage Ob jemand OMA hat dann schreibt SOnnix ja dein Vater. Was soll das ?? Habe ganz normal gefragt . Erst ab dann wo der fisch mich beleidigt hat habe ich scheiße gemacht . Sonst hätte ich nur helis zerstört mehr nix. Also im grunde ist sonnix schuld und ja Eigentlich habe ich keine freunde in der fl verloren sondern das einzige was ich verloren habe sind idioten mehr nicht . Und einen habe ich noch in der liste der mit mir booste. ( also einer aus der lobby ) Ja mehr habe ich nix zu sagen
emrah01087 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Eigentlich ja nicht !!.Ihr boostet und ich will dann die helis kaputtmachen für eiskalt pro. Ja und wenn ich dann frage Ob jemand OMA hat dann schreibt SOnnix ja dein Vater. Was soll das ?? Habe ganz normal gefragt . Erst ab dann wo der fisch mich beleidigt hat habe ich scheiße gemacht . Sonst hätte ich nur helis zerstört mehr nix. Also im grunde ist sonnix schuld und ja Eigentlich habe ich keine freunde in der fl verloren sondern das einzige was ich verloren habe sind idioten mehr nicht . Und einen habe ich noch in der liste der mit mir booste. ( also einer aus der lobby ) Ja mehr habe ich nix zu sagen Erzähl uns hier keine Geschichte ! Du hast schon vorher schmarn gemacht ..... Du hast immer irgendwelchen Semtex geheftet , und hast die Ganze zeit den Chat vollgespammt . Mit dir boosten geht einfach nicht ...... Und deswegen wird warscheinlich auch keiner mehr den ICH kenne mit dir Boosten.
PLANB Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Erzähl uns hier keine Geschichte ! Du hast schon vorher schmarn gemacht ..... Du hast immer irgendwelchen Semtex geheftet , und hast die Ganze zeit den Chat vollgespammt . Mit dir boosten geht einfach nicht ...... Und deswegen wird warscheinlich auch keiner mehr den ICH kenne mit dir Boosten. was semtext heften ?? Du erzählst doch lügen. Ja ok den chat habe ich vollgespammt aber das mit der Semtex ist gelogen . Das stimmt niemals
Stotzi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Falls ihr heute wieder boostet ladet mich mich bitte ein ...brauch noch nen paar HS für die Intervention
|-SoNNiix-| Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Falls ihr heute wieder boostet ladet mich mich bitte ein ...brauch noch nen paar HS für die Intervention Okay aber es ist nicht dein ernst mit sharfschützengewehr hs zu boosten ? @ PLANB . Also Laber mal kein scheiß ich hab die ganze Zeit ordentlich geboostet und auf einmal sagt jemand das du nur scheiße basut was ich dann auch am eigenem Leib erfahren habe ! Und erst Danach habe ich dich beleidigt also ist es deine eigene Schuld . Und ich denke nicht das du nur idioten von deiner fl veroloren hast. Denn der einzigste Idiot Gestern warst du ! ... Und dann sag nochmal ich Lüge
Stotzi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Doch wieso auch nich? ...is ja nich so das ich danach ni mehr damit rumlaufe ...so gehts auch schneller die 1000 vollzubekommen ...aber ich denke ich nehm die Barret weil ich eher selten mit der rumlaufe
|-SoNNiix-| Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Doch wieso auch nich? ...is ja nich so das ich danach ni mehr damit rumlaufe ...so gehts auch schneller die 1000 vollzubekommen ...aber ich denke ich nehm die Barret weil ich eher selten mit der rumlaufe Letztendlich ja deine sache aber ich denke wenn man oft mit der intervention zokkt kommen die Hs genauso schneLL zusammen !
SSA_Player Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Eigentlich ja nicht !!.Ihr boostet und ich will dann die helis kaputtmachen für eiskalt pro. Ja und wenn ich dann frage Ob jemand OMA hat dann schreibt SOnnix ja dein Vater. Was soll das ?? Habe ganz normal gefragt . Erst ab dann wo der fisch mich beleidigt hat habe ich scheiße gemacht . Sonst hätte ich nur helis zerstört mehr nix. Also im grunde ist sonnix schuld und ja Eigentlich habe ich keine freunde in der fl verloren sondern das einzige was ich verloren habe sind idioten mehr nicht . Und einen habe ich noch in der liste der mit mir booste. ( also einer aus der lobby ) Ja mehr habe ich nix zu sagen eiskalt pro bekommt man auch so das muss man net boosten
Lil_Robii Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 was semtext heften ??Du erzählst doch lügen. Ja ok den chat habe ich vollgespammt aber das mit der Semtex ist gelogen . Das stimmt niemals ja klar du hast MIR ne Semtex angeheften und hast dann ein Thriple gemacht. du hast die ganze zeit durch Headset rumgeschrien und das hat genervt. Wir wollten ganz normal boosten aber du hast ja alles ruiniert... Zum Glück bist du dann gegangen weil dann konnten wir weiter boosten und hatten keine störungen
Hunter Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Könnt mich auch heute einladen, möchte so schnell wie möglich Fall bei einigen Waffen haben und wieder auf Level 70 kommen ^^ Wir könnten auch mal bald wieder Schild Boosting machen wenn wir genug Leute zusammenkriegen ^^
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich würd auch gerne mitmachen. Habe nach langer Zeit mal den Prestige Knopf gedrückt, was mich jetzt schon wieder nervt:lol: Wäre also super, wenn mich jemand einladen könnte:)
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 WARNUNG Leute boostet Niemals mit PLANB alias Christianwitt10 . Wir haben Gestern eine BoosterLobby gehabt und haben schön geboostet und wer macht als einzigster Scheiß ? Genau . Christianwitt10. Es geht einfach nicht mit ihm Leute und wenn ihr dann anfangt was zu sagen werdet ihr beleidigt es ist aber immerhin noch deine Sache PLANB und eure sache ob ihr mit ihm Boostet ... ich will euch nur warnen . Naja durch die scheiße in der Boosterlobby hat er viele freunde von seiner freundschaftsliste verloren ... Haut Rein .. ! Geb dir zu 100% Recht! Der Typ ist einfach super peinlich.
Lil_Robii Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Geb dir zu 100% Recht!Der Typ ist einfach super peinlich. genauso wie BlackMoon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.