Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Ich sie auch alleine Geschafft, ganz einfach,

du wirfst deine Granate auf den Boden und werfst sie gleich weiter, so geht das;)

Aber z.b Double Claymore kills sind pures Glück

ach...so kann man es auch machen? gut zu wissen...danke^^

aber so war das ja eigentlich nicht vorgesehen...eigentlich sollst du ja die granate vom gegner zurückwerfen und das ist halt sau schwierig;)

@Milano...also wenn ich leute mit mathydrom treffe und die dann die granate fallen lassen...dann kann ich die nicht mal richtig aufnehmen...weil die bestimmt nach 3 sekunden explodiert...

Warum werden Booster immer als Skilllos angesehen :facepalm:

Ich kenn genug Leute, die Boosten und euch in Grund und boden stampfen würden :dozey:

Für mich sind Booster Skilllos, weil sie denken die Aufgaben haben nur mit Glücks zu tun und boosten sie dann weil sie sie nicht kriegen

Edit:

@ MOS_aka_SMP

Nene...ich hab sie nicht mit viel Skill geholt...sondern einen kleinen Trick angewendet.

Und zwar genau so, wies Sandro beschrieben hat.

Dazu noch Scavenger rein für neue Granaten und du hast die Herausforderung innerhalb 1-2 Stunden (höchstens)

Für mich sind Booster Skilllos, weil sie denken die Aufgaben haben nur mit Glücks zu tun und boosten sie dann weil sie sie nicht kriegen

Stimm ich dir komplett zu! Sind einfach zu faul oder zu schlecht um sie zu schaffen!

@Moses, die granate hat den selben Timer wie wenn du eine in der hand scharf machst! Also ich habs so gemacht und hat wunderbar geklappt!

@Money, dann laß ma gegeneinander zocken! Glaube gegen mein Team hast no chance! Wir sind dafür einfach zu gut organisiert und taktisch abgestimmt!

Sky, hast eigentlich immernoch dein Nick bei MW2 oder en anderen? Hab ma gelesen hier im Forum das de en 2.nick hast dafür!

Wollt die ma adden.

wieso jetzt aufeinmal einen Doppelpost ??

Komisch.

Ich könnte schwören das es hier ein bearbeitungs BUtton gibt .

Ja brauchsts nicht immer sagen...Das ist selber purer Spam:dozey:

das was du gerade geschrieben hast ist auch purer Spamm .

Ja zum Thema .

ICh kenn ein Booster der euch alle beim quick scopen fertig macht .

Booster haben manchmal auch skill.

man vom lesen wirds mir manchmal echt übel eih der thrad ist mittlerweile echt sinnlos wie mein post *facepalm*

sry für OT

wieso haste denn nicht gleich den richtigen facepalm gemacht = :facepalm:

also doppelpunkt und dann gleich danach ohne leertaste facepalm und danach auch wieder ohne leertaste : .

Dann haste den hier wie oben ======= :facepalm:

also ne ganz ehrliche meinung von mir wollte erst boosten aber wo ich 2-3 spiele mitgemacht habe hab ich festgestellt das es nicht grad mehr punkte gibt und pure langeweile war auch da da zock ich lieber normal und krieg fast genauso punkte und es macht auch noch spass also mein fazit zum booooosten ist : naja.........................( REST KANN SICH JEDER DENKEN)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...