Milano84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Genau das selbe wie mit Claymore-Frag, habe 12 Doubles so geschafft, mehr geht auch nicht...pures Glück! und wie hast dann die 12 Stück gemacht? Mach das nochmal und du hast 24! Wo ist da das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Warum werden Booster immer als Skilllos angesehen Ich kenn genug Leute, die Boosten und euch in Grund und boden stampfen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Würde auch gerne mal mit ein Paar profis boosten. Wenn ihr mal jemanden sucht meldet euch bitte bin sicher gut zu gebaruchen würde gerne etwas leveln PSN:Nin0__R9 Gruß & THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich sie auch alleine Geschafft, ganz einfach,du wirfst deine Granate auf den Boden und werfst sie gleich weiter, so geht das;) Aber z.b Double Claymore kills sind pures Glück ach...so kann man es auch machen? gut zu wissen...danke^^ aber so war das ja eigentlich nicht vorgesehen...eigentlich sollst du ja die granate vom gegner zurückwerfen und das ist halt sau schwierig;) @Milano...also wenn ich leute mit mathydrom treffe und die dann die granate fallen lassen...dann kann ich die nicht mal richtig aufnehmen...weil die bestimmt nach 3 sekunden explodiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Warum werden Booster immer als Skilllos angesehen Ich kenn genug Leute, die Boosten und euch in Grund und boden stampfen würden Für mich sind Booster Skilllos, weil sie denken die Aufgaben haben nur mit Glücks zu tun und boosten sie dann weil sie sie nicht kriegen Edit: @ MOS_aka_SMP Nene...ich hab sie nicht mit viel Skill geholt...sondern einen kleinen Trick angewendet. Und zwar genau so, wies Sandro beschrieben hat. Dazu noch Scavenger rein für neue Granaten und du hast die Herausforderung innerhalb 1-2 Stunden (höchstens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Für mich sind Booster Skilllos, weil sie denken die Aufgaben haben nur mit Glücks zu tun und boosten sie dann weil sie sie nicht kriegen Stimm ich dir komplett zu! Sind einfach zu faul oder zu schlecht um sie zu schaffen! @Moses, die granate hat den selben Timer wie wenn du eine in der hand scharf machst! Also ich habs so gemacht und hat wunderbar geklappt! @Money, dann laß ma gegeneinander zocken! Glaube gegen mein Team hast no chance! Wir sind dafür einfach zu gut organisiert und taktisch abgestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Sky, hast eigentlich immernoch dein Nick bei MW2 oder en anderen? Hab ma gelesen hier im Forum das de en 2.nick hast dafür! Wollt die ma adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Sky, hast eigentlich immernoch dein Nick bei MW2 oder en anderen? Hab ma gelesen hier im Forum das de en 2.nick hast dafür!Wollt die ma adden. wieso jetzt aufeinmal einen Doppelpost ?? Komisch. Ich könnte schwören das es hier ein bearbeitungs BUtton gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wieso jetzt aufeinmal einen Doppelpost ?? Komisch. Ich könnte schwören das es hier ein bearbeitungs BUtton gibt . Ja brauchsts nicht immer sagen...Das ist selber purer Spam:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja brauchsts nicht immer sagen...Das ist selber purer Spam:dozey: das was du gerade geschrieben hast ist auch purer Spamm . Ja zum Thema . ICh kenn ein Booster der euch alle beim quick scopen fertig macht . Booster haben manchmal auch skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 das was du gerade geschrieben hast ist auch purer Spamm .Ja zum Thema . ICh kenn ein Booster der euch alle beim quick scopen fertig macht . Booster haben manchmal auch skill. Wenn Booster Skill hätte, würden sie nicht boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn Booster Skill hätte, würden sie nicht boosten... hab genug skill deswegen kann ich mir das erlauben ^^ wenn noch mal lobby startet ladet mal bitte ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ICh kenn ein Booster der euch alle beim quick scopen fertig macht . Lol! Jetzt hat er sich selbst geoutet! Das Thema Qickscope hatten wir ja erst! haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Lol! Jetzt hat er sich selbst geoutet! Das Thema Qickscope hatten wir ja erst! haha Ja genau:lol: Hab jetzt schon Angst:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 tut mir einen gefallen und Ruiniert diesen Thread hier bitte nicht und macht euch woanders gegenseitig runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 tut mir einen gefallen und Ruiniert diesen Thread hier bitte nicht und macht euch woanders gegenseitig runter Dieser Thread ist schon ruiniert, weil er überhaupt besteht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 man vom lesen wirds mir manchmal echt übel eih der thrad ist mittlerweile echt sinnlos wie mein post *facepalm* sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 man vom lesen wirds mir manchmal echt übel eih der thrad ist mittlerweile echt sinnlos wie mein post *facepalm*sry für OT wieso haste denn nicht gleich den richtigen facepalm gemacht = also doppelpunkt und dann gleich danach ohne leertaste facepalm und danach auch wieder ohne leertaste : . Dann haste den hier wie oben ======= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ne ganz ehrliche meinung von mir wollte erst boosten aber wo ich 2-3 spiele mitgemacht habe hab ich festgestellt das es nicht grad mehr punkte gibt und pure langeweile war auch da da zock ich lieber normal und krieg fast genauso punkte und es macht auch noch spass also mein fazit zum booooosten ist : naja.........................( REST KANN SICH JEDER DENKEN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.