|-SoNNiix-| Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So Leute, diesmal brauch ich 25 Doubles mit Splitter. Den Rest mach ich in Resistance. ich helf dir .. hilfst du mir bei 50 kills mit Hubschr Schütze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich helf dir ..hilfst du mir bei 50 kills mit Hubschr Schütze ? Ja gerne, aber für 50 kills muss man doch nicht boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja gerne, aber für 50 kills muss man doch nicht boosten Doch das Problem ist das ich fast nur S&Z zokke da bekkommt man nich so Oft Hubschr. Schütze ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Doch das Problem ist das ich fast nur S&Z zokke da bekkommt man nich so Oft Hubschr. Schütze ...^^ lol dann zockste halt ne halbe stunde bodenangriff mit predator harrier chopper. wäre halt einfacher als zu boosten, naja. jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 lol dann zockste halt ne halbe stunde bodenangriff mit predator harrier chopper. wäre halt einfacher als zu boosten, naja. jedem das seine. Joar ma gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 bin immer bereit zum boosten egal was also immer melden wenn ihr mir mir boosten wollt bin auch dabei bei ffa boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 In ner FFA Lobby zu boosten hätte ich auch bock. Die 3 Wochen bin ich noch hier, könnt mich also immer in der Liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hey müsste auch boosten bin im moment prestig 8 lv 17 und müsste prestig 9 lv 70 werden so schnell es geht hab bis jetzt noch net geboostet hatte einfach spass am spielen aber da ich jetz in einem neuen clan bin und da spielen wir eher privat und halt cw's deswegen so schnell es geht hoffe es lassen sich einige finden addet mich einfach bei interresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 OMG, Boosten tun doch nur die das Spiel nicht können. Wer Boostet oder hackt verdient kein Respekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 @Laines1 Laß sie doch! Wenn se es nicht anders schaffen an Punkte zu kommen das soln se halt boosten! (Schwanzvergleich läßt grüßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hast recht Milano -> steigen in 30 Min von lvl 1 auf 70 und können immernoch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 was hat boosten mit können zu tun ? ich booste nur paar herausforderungen weil ich die online nicht schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 will einer bei uns mitmachen ich und mein couseng wollen boosten und wärend wir boosten,boosten die anderen die mit machen wollen auch .. ich lade die leuten dan ein die mitmachen wollen und wir machen es dan einfach meldets euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 was hat boosten mit können zu tun ? ich booste nur paar herausforderungen weil ich die online nicht schaffe ja also du schaffst sie nicht weil du nicht die leistung dazu hast ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja also du schaffst sie nicht weil du nicht die leistung dazu hast ganz einfach naja...vieles hat aber nichts mit können zu tun...sondern mit verdammt viel glück....ich möchte z.b. einen mal sehen der die challenge "heiße kartoffel" ( granaten zurückwerfen) ehrlich gemacht hat...ich hab einen mal durch puren zufall geschafft...aber sonst ist das einfach nur glück und da kannste noch so viel "skill" aufweisen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 naja...vieles hat aber nichts mit können zu tun...sondern mit verdammt viel glück....ich möchte z.b. einen mal sehen der die challenge "heiße kartoffel" ( granaten zurückwerfen) ehrlich gemacht hat...ich hab einen mal durch puren zufall geschafft...aber sonst ist das einfach nur glück und da kannste noch so viel "skill" aufweisen;) Ich hab sie zum Beispiel ehrlich geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab sie zum Beispiel ehrlich geholt;) na dann...glückwunsch...^^ aber hatte trotzdem mit viel glück zu tun oder willste mir sagen das du das mit deinen "riesen skill" geschafft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 na dann...glückwunsch...^^aber hatte trotzdem mit viel glück zu tun oder willste mir sagen das du das mit deinen "riesen skill" geschafft hast? Genau das selbe wie mit Claymore-Frag, habe 12 Doubles so geschafft, mehr geht auch nicht...pures Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 naja...vieles hat aber nichts mit können zu tun...sondern mit verdammt viel glück....ich möchte z.b. einen mal sehen der die challenge "heiße kartoffel" ( granaten zurückwerfen) ehrlich gemacht hat...ich hab einen mal durch puren zufall geschafft...aber sonst ist das einfach nur glück und da kannste noch so viel "skill" aufweisen Ich sie auch alleine Geschafft, ganz einfach, du wirfst deine Granate auf den Boden und werfst sie gleich weiter, so geht das;) Aber z.b Double Claymore kills sind pures Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Claymore geht schnell! Allein bei HQ in den Eingang oder wenn man Herrschaft gegen ein Team spielt! Da kann man auch die Doublekills mit C4 machen! Zu heißer Kartoffel, es gibt genug die mit Mathydrom?? rumrennen, einfach aufheben und in gegnerrichtung werfen! Geht schneller als man denk! PS: Habe ohne Boosten alle Herrausforderungen geschafft außer die Waffen! Mir fehlen glaube nur noch die Doublekills mit Raketenwerfer und 6 Kills mit nem Stealth-Bomber! Wenn man versucht sich nur auf die Herrausforderung zu konzentrieren, dann geht das auch! @Sky, bei dir weiß ich wenigstens, das du Skill hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.