xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja aber wird das nicht ein bisschen schwer weil solange der wo die nuke braucht euch killt könnt ihr keine punkte einnehmen also nehmen die anderen die punkte ein Wenn 6 Leute absichtlich in meinen Chopper rennen, dauert Nuke nicht mal 2 Minuten Wenn 8 Leute mitspielen, dann sind das 6 von uns gegen ein anderes 6er Team, wo 2 extra nicht mitspielen, also 6 gegen 4 , je mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Iluv ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn 6 Leute absichtlich in meinen Chopper rennen, dauert Nuke nicht mal 2 Minuten Wenn 8 Leute mitspielen, dann sind das 6 von uns gegen ein anderes 6er Team, wo 2 extra nicht mitspielen, also 6 gegen 4 , je mehr desto besser Bist du in der Schule auch so konzentriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wäre auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bist du in der Schule auch so konzentriert? Natürlich, aber nicht jetzt, das Schuljahr ist zuende, da rechne ich lieber in MW2 @ assa und Robii, freut mich , wann seid ihr on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 heut abend kann ich die ganze zeit so ab 18 Uhr ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wie robiii...hab heut abend zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kann ich mich hier auch melden wenn ich etwas anderes boosten will ? Also keine Level sondern was anderes? Bitte um Antwort , danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kann ich mich hier auch melden wenn ich etwas anderes boosten will ?Also keine Level sondern was anderes? Bitte um Antwort , danke ! Kannst alles melden, Level braucht hier eh keiner . Die meisten interessiert nur Fall auf ihren Waffen und Die Titel/embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich kann auch aber höchsten so bis 22.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 okay möchte einer von euch mit mir boosten ? was braucht ihr ? ich brauch 50 kills mit hubschr. schütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 okay möchte einer von euch mit mir boosten ?was braucht ihr ? ich brauch 50 kills mit hubschr. schütze Für das Emblem brauchst du aber 1000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 will aber den titel.. Mein Name ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Aber 50 Kills mit Hubschrauberschütze brauchste doch ned boosten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Aber 50 Kills mit Hubschrauberschütze brauchste doch ned boosten:dozey: Das ist ja nicht das einzigste was ich boosten will damit will ich ja auch gleich nuke und headshots verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich habe Iluv money geaddet . Und Lil Robii auch . Wann boosten wir dann alle ?? und wie viele sind wir ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich wäre auch dabei wenn jemand mir das noch mal erklären kann ich check nicht alles auf anhieb und ich hätte auch nur bis 22:00 Uhr zeit edit: lil robii kann dich nicht mehr adden hast schon zu viele freunde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich habe Iluv money geaddet .Und Lil Robii auch . Wann boosten wir dann alle ?? und wie viele sind wir ?? Wir gucken immer wer online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wir gucken immer wer online ist. wann fängt es an ?? Jetzt oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So Leute, diesmal brauch ich 25 Doubles mit Splitter. Den Rest mach ich in Resistance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.