sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok und wann machen wir jetzt claymore boosten??? weil mache gleich wd prestige Wenn wir mindestens 3 Leute sind. Leute besprecht das mal wo anders.Ihr könnt von mir aus in MW2 boosten aber Beiträge boosten braucht ihr ned;) Wozu gibt es den Thread? Damit wir das per PN besprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wenn wir mindestens 3 Leute sind. wir sind doch schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wir sind doch schon 3 Du, ich. Wo ist der 3., der jetzt Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aso du meinst jetzt weil nicolay hast sich auch gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aso du meinst jetzt weil nicolay hast sich auch gemeldet Ja, klar. Du hast doch gefragt, wann wir boosten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 der zockt grade ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 der zockt grade ps3 Ich komm jetzt im PSN online. Alles weitere besprechen wir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wenn wir mindestens 3 Leute sind.Wozu gibt es den Thread? Damit wir das per PN besprechen? Ihr könntet vielleicht mal per PN besprechen was ihr boostet;) Das echt übertrieben wie ihr hier eure Beiträge rumpusht;) Siehe unten: wir sind doch schon 3 Du, ich.Wo ist der 3., der jetzt Zeit hat? aso du meinst jetzt weil nicolay hast sich auch gemeldet Ja, klar.Du hast doch gefragt, wann wir boosten wollen. der zockt grade ps3 Ich komm jetzt im PSN online. Alles weitere besprechen wir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Da einige Leute zu unfähig sind und nicht wissen, wie man in ein Spiel joint, erstelle ich eine neue Anfrage. Wer hat Lust Double-Kills mit Claymore, C4, Splitter, etc. zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 meinst du mich mit joinen oder nicolay also ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Da einige Leute zu unfähig sind und nicht wissen, wie man in ein Spiel joint, erstelle ich eine neue Anfrage.Wer hat Lust Double-Kills mit Claymore, C4, Splitter, etc. zu boosten? also ich bräuchte die challanges : töte 2 gegner während sie in der luft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also ich bräuchte die challanges : töte 2 gegner während sie in der luft sind das geht ganz leicht auf scrapyard am einen spwan wo so ein Flugzeut ist und rechts und kinks so ne lücke ist, von da aus kann man auch Herrschafft C gucken. So hab ichs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wer hat Lust Double-Kills mit Claymore, C4, Splitter, etc. zu boosten? Ich bräuchte die auch noch! Adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ^wer hat morgen lust zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ^wer hat morgen lust zu boosten? ja ich . Weiste auf was ich bock hab ?? Auf 8 man FFA . da kann man Die aufgabe : töten sie 6 gegner mit einem einzigen Stealth Bomber anschlag. Wer will da mitmachen ?? jeder bekommt 29 kills und wer halt den letzten kill mit iegendetwas machen will soll es dann machen ^^. also wer bock hat bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 mir egal hauptsache ich schaffe schnell paar lev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bin dabei mit der Stealth Bomber herausforderung, dann können wir auch noch erledigen sie 5 gegner während sie ein geschütz bemannen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Braucht noch jemand die Challenge "Nuke während Verlieren"? Ich hab mir schon ne Taktik ausgedacht: Wir brauchen 7+ Leute. 1x 6er Gruppe und die anderen joinen einfach. Gespielt wird Herrschaft. Derjenige der Nuke will rusht schnell vor und killt die 6er Gruppe am Spawn und hat danke Hardliner Harrier --> Chopper --> Nuke Jetzt muss die 6er Gruppe das Spiel nur noch gewinnen, was einfacher wird, je mehr Leute wir sind, da die Leute die nicht in der Gruppe sind natürlich dazu beitragen, dass das Team verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja aber wird das nicht ein bisschen schwer weil solange der wo die nuke braucht euch killt könnt ihr keine punkte einnehmen also nehmen die anderen die punkte ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja aber wird das nicht ein bisschen schwer weil solange der wo die nuke braucht euch killt könnt ihr keine punkte einnehmen also nehmen die anderen die punkte ein Nene...niemand nimmt die Punkte ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.