MisterFabio Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja könn wa gerne machen. Deine Quote? meine is 1,64. oh man du vergleichst dich mit deiner qoute na ja add mich einfach mal dann seh mir schon wer der bessere ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ja ich wann boosten wir denn jetzt? Keine Ahnung. 8 brauchen wir. Oder halt zu 3 Public. 1. sile-saf 2. BlackMoon01 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNicolay77x Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Keine Ahnung. 8 brauchen wir. Oder halt zu 3 Public. 1. sile-saf 2. BlackMoon01 3. xNicolay77x ich bin auch dabei. Ich wär Mittwoch den ganzen tag verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Keine Ahnung. 8 brauchen wir. Oder halt zu 3 Public. 1. sile-saf 2. BlackMoon01 3. xNicolay77x ich bin auch dabei. Ich wär Mittwoch den ganzen tag verfügbar Gut. BlackMoon wird sich sicher hier melden und dann machen wir einen Termin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Bin auch dabei , Sowohl zu 8 FFA als auch Käfigschlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Bin auch dabei , Sowohl zu 8 FFA als auch Käfigschlacht Wobei? Bei Double-Kills? Resistance können wir beide auch boosten. Booste aber nur Headshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also wenn wir ne achter lobby zusammen bekommen...dann mach ich mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also wenn wir ne achter lobby zusammen bekommen...dann mach ich mit^^ Ich auch, wer hat denn heute alles Zeit? 1. sile-saf 2. assassins_creed3 3. 4. 5. 6. 7. 8. Würde am liebsten Double-Kills machen, mit Claymore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 1. sile-saf 2. assassins_creed3 3. Lil_Robii 4. 5. 6. 7. 8. also ich wär dabei brauch aber kein doubles mehr nur paar andere herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jo, ist ja egal. Wir können uns ja aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wobei? Bei Double-Kills?Resistance können wir beide auch boosten. Booste aber nur Headshots. wir können gerne headshots boosten adde mich und was meinste mit den doublekills also double kill mit claymore usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wir können gerne headshots boosten adde mich und was meinste mit den doublekills also double kill mit claymore usw.? Korrekt. Hast du denn Resistance 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ne hab keine mappacks vllt. kriege ich die heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ne hab keine mappacks vllt. kriege ich die heute Wie kommst du jetzt auf die Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 echt sry hab das mit Resurgence Map Pack 2 verwechselt ne hab ich nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 echt sry hab das mit Resurgence Map Pack 2 verwechselt ne hab ich nicht haha Headshots booste ich nur in Resistance 1, sorry. Wenn denn zu 3. Claymore-Frag oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok claymore können wir machen lass dann auch gleich c4 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok claymore können wir machen lass dann auch gleich c4 machen C4 brauch ich nicht boosten, das geht bei Herrschaft auch gut ... und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 C4 brauch ich nicht boosten, das geht bei Herrschaft auch gut ... und schnell. ok und wann machen wir jetzt claymore boosten??? weil mache gleich wd prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Leute besprecht das mal wo anders. Ihr könnt von mir aus in MW2 boosten aber Beiträge boosten braucht ihr ned;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.