Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Ich glaube das geht so . Einer macht ne Looby auf , und kurz bevor er ein Match findet geht er Offline, sofort wieder Online . Dann kann keiner Mehr Joinen , nur noch durch einladung .

cool^^ ...also kann man eigentlich auch zu zweit so boosten??

Chekst ihr es nicht :facepalm: . Echt mann Glückwunsch hast heute den Behindersten Beitrag geschrieben :facepalm: .

..............

Das gehört hier nicht hin !

Ja? Nur Noobs boosten.. Es gibt nicht Challenges, damit sie geboostet werden. Headshots boosten geht noch klar. Nukes und KSs boosten jedoch kann man schon als Straftat ansehen.

Ja? Nur Noobs boosten.. Es gibt nicht Challenges, damit sie geboostet werden. Headshots boosten geht noch klar. Nukes und KSs boosten jedoch kann man schon als Straftat ansehen.

Solche dämlichen aussagen sagen kannste im Frust-Auskotz Thread rauslassen ...wenne nicht boosten willst und das für Noobig hätst musse hier auch nicht deinen Senf dazu geben^^

du sagst nur noobs boosten das heist wenn ich booste bin ich automatisch ein noob? das heist du bist gut du boostest ja nich also wir können ja ein 1on1 machen und dann schauen wer der noob ist also adde mich mal du noob

du sagst nur noobs boosten das heist wenn ich booste bin ich automatisch ein noob? das heist du bist gut du boostest ja nich also wir können ja ein 1on1 machen und dann schauen wer der noob ist also adde mich mal du noob

hahah stuerG wurde gedisst .

Nicht jeder der boostet ist ein nuub .

Und was ist dabei ??

wenn man kein bock hat 2 leute in der luft zu killen ist das ja eine ausnahme .

Aber bei headshots ist das bissle übertrieben mit dem boosten .

Oder Nukes.... :emot-what::banghead:

Headshots boosten geht noch klar.

welcher passt am besten?

a.) :banghead:

b.) :emot-what:

c.) :fp2:

d.) :hammerhead:

e.) :applaus:(ironisch)

Antwort: ALLE!!!!!! :biggrin5:

das einzige wo man VLT boosten kann, sind lagebericht 750, das schild (habs selbst erst ehrlich* versucht und das bringt nicht mal nen bruchteil von dem was man am ende braucht) und vlt noch die claymore, c4, splitter geschichten, obwohl die für ein guten spieler auch ohne boosten zu holen sind.

*muss ich das wort ehrlich nochmal erklären für euch? ist net allen geläufig das wort

welcher passt am besten?

a.) :banghead:

b.) :emot-what:

c.) :fp2:

d.) :hammerhead:

e.) :applaus:(ironisch)

Antwort: ALLE!!!!!! :biggrin5:

das einzige wo man VLT boosten kann, sind lagebericht 750, das schild (habs selbst erst ehrlich* versucht und das bringt nicht mal nen bruchteil von dem was man am ende braucht) und vlt noch die claymore, c4, splitter geschichten, obwohl die für ein guten spieler auch ohne boosten zu holen sind.

*muss ich das wort ehrlich nochmal erklären für euch? ist net allen geläufig das wort

Da gibts überhaupt nichts was man boosten sollte/darf/kann.

Wer zu unfähig ist den ein oder anderen Titel zu holen soll er ihn doch lassen;)

Ja könn wa gerne machen. Deine Quote? meine is 1,64.

Ja könn wa gerne machen. Deine Quote? meine is 1,64.

hahaha du bist so witzig vergleichst deine K/D mit dem besser sein. wenn einer eine K/D von 4.23 hat muss er nicht gut sein und wenn einer eine K/D von 0.97 ist er auch nicht schlecht sein, ich kenn ein der hat bei CoD4 eine K/D von 0.98 und ist unter den besten 700 und zockt bei S&z 23 zu 0 und ist locker besser wie du der würde dich nur mit dem wurfmesser fertig machen obwohl er ja eine schlechtere K/D hat als du :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...