Stotzi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Falls euch heute jemand fehlen sollte ...ladet mich gerne ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wann boosten wir pls vor 2tagen ankundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Haben jetzt 2 Leute Zeit? Ich würde gerne ein Emblem boosten, und zwar folgendes: Kill 2 or more enemies with a single sniper rifle bullet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Haben jetzt 2 Leute Zeit? Ich würde gerne ein Emblem boosten, und zwar folgendes: Kill 2 or more enemies with a single sniper rifle bullet. spielst du schon lange mit nem sniper ?? ich denk jetzt grad nicht ... ich will dir einen tip geben geh in Ground war und zock nur mit nem sniper solltest eigentlich nach einem tag haben ich hab des und des mit der all pro challenge (2 heddis mit einer kugel) in snD bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 spielst du schon lange mit nem sniper ?? ich denk jetzt grad nicht ... ich will dir einen tip geben geh in Ground war und zock nur mit nem sniper solltest eigentlich nach einem tag haben ich hab des und des mit der all pro challenge (2 heddis mit einer kugel) in snD bekommen Auf meinem zweit Account zock ich nur Sniper, und ich habs noch nie hinbekommen -.- Sonst würde ich nicht fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Auf meinem zweit Account zock ich nur Sniper, und ich habs noch nie hinbekommen -.- Sonst würde ich nicht fragen! geht ganz easy mit intervention thermal highrise spawnsniping. ich hab sogar triple rüber geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 geht ganz easy mit intervention thermal highrise spawnsniping.ich hab sogar triple rüber geschafft. Ich hab noch kein Thermal frei, bin da erst Level 20 mit dem Zweitaccount ... aber das is ne gute Idee, da brauch ich eigentlich gar kein Thermal, danke Ich versuchs mal, bin gleich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich hab noch kein Thermal frei, bin da erst Level 20 mit dem Zweitaccount ... aber das is ne gute Idee, da brauch ich eigentlich gar kein Thermal, danke Ich versuchs mal, bin gleich wieder da jo ich habs auch ohne thermal gemacht. mit ist halt noch n bisschen leichter. dann viel glück, und bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 jo ich habs auch ohne thermal gemacht.mit ist halt noch n bisschen leichter. dann viel glück, und bitteschön. Ja, eben war Highrise, einen hab ich gekillt, beim zweiten nur Hitmarker -.- Jetzt ist Terminal ... maaaan son scheiß, will doch einer bitte mit mir boosten In FFA gehn zu dritt und dann iwo in ner Ecke treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 WTF !? Ich hab das jetzt 2 mal geschafft, einmal wars sogar nen Double-Headshot? Aber kein Emblem bekommen? Ich hab Intervention Vollmantel genommen ... was issen das für ne Verarsche !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 welches lvl bisst du denn ? manche embleme bekommt man erst ab nem bestimmten lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hat jeder Zeit am Montag um 21Uhr??? für FFA boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 welches lvl bisst du denn ? manche embleme bekommt man erst ab nem bestimmten lvl Bin z.Z. Level 21. Hat jeder Zeit am Montag um 21Uhr???für FFA boosten? Ja, müsste Zeit haben, wenn nichts dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hi Kann mir jemand bei 2 Herausforderungen helfen. -Kill ?xmal Gegner indem sie auf claymores schiesen -kill ?mal Gegner indem sie auf c4 scheisen Am besten ihr habtn Headset^^ ID: sandroyzfr6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-_-seBii-_-I Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Will auch mit euch bossten, so wie es in diesem Thread erklärt wurde! Meine ID, ist auch gleichzeitig meine PSN-ID .. Also: I-_-seBii-_-I <-- die Striche sind große i's ! Freue mich auf eure Freundschaftsanträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Will auch mit euch bossten, so wie es in diesem Thread erklärt wurde!Meine ID, ist auch gleichzeitig meine PSN-ID .. Also: I-_-seBii-_-I <-- die Striche sind große i's ! Freue mich auf eure Freundschaftsanträge So wie es im Startpost steht haben wir eig. noch garnicht geboostet^^ Wir machen immer mit 8 Leuten FFA und boosten dann meistens Headshots oder Challanges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So wie es im Startpost steht haben wir eig. noch garnicht geboostet^^Wir machen immer mit 8 Leuten FFA und boosten dann meistens Headshots oder Challanges oder mit 4 leuten bei FFA oder zu 5 nennt man geschlossen lobby wer das nicht kennt wer so boosten will kann ja anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wie geht das den?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wie geht das den?? Ich glaube das geht so . Einer macht ne Looby auf , und kurz bevor er ein Match findet geht er Offline, sofort wieder Online . Dann kann keiner Mehr Joinen , nur noch durch einladung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich mach doch wieder mit, da ich diese verkackten Eliminator kills haben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.