xFanatickz Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich meinte in der sprengkommando lobby? Das Gleiche natürlich , nur viiieeel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 und wo boostet ihr dann abschussserien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 und wo boostet ihr dann abschussserien? Ähm in dieser Lobby gar nicht? Einige wollen Headshots, andere wollen Abschussserien und wieder welche wollen sämtliche Challenges haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich will alles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hat jemand lust zu boosten Am freitag so um 18 Uhr. 1. Lil_Robii 2. 3. 4. 5. 6. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 1. Lil_Robii 2. Schakka209 3. 4. 5. 6. ... EDIT: Brauch Headshots mit der AK-47 Und 5er Luftschlag und 6er Stealth Bomber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bin auch mit am Start. 3. Creatisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich bin auch dabei, komme aber erst ungefähr um 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bin dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 suche nur einen der mit mir diese challenge machen will Challenge: "Ultimate Sacrifice". Call in a nuke while your team is losing. alles weitere wie wo was, erklär ich dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Challenge: "Ultimate Sacrifice". Call in a nuke while your team is losing. hast du die jetzt schon gemacht oder noch zeit für mich brauch die auch ? edit: mir fällt grade ein das ich vor kurzem prestige gegangen bin und die challenge däfür noch gar nicht frei hab aber würde mich für dich trozdem bereit stellen kannst du dich dann von meinen care package killen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 suche nur einen der mit mir diese challenge machen willChallenge: "Ultimate Sacrifice". Call in a nuke while your team is losing. alles weitere wie wo was, erklär ich dann noch Bin dabei, wie wilst du das machen? In FFA gehts nicht, wir brauchen wenn dann 12 Leute für ne eigene Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wär dabei bin jzt lvl 40, geht ja erst ab 62 oder so aber dan bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Brauche die herausforderung auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 es geht doch hier ums Prinzip!! Das gehört hier nicht rein. :emot-what: errrm jetzt mal ne Frage das Teil hier ist ein Copy Paste dieses Threads:http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36961-boost-tutorial-verabredungen.html wieso sollte ich gerade diesen Thread hier offen lassen wenn die Hälfte eh schon spam ist? edit: ach den alten kann man closen , gut dann machen wa dat mal was dagegen wenn ich den Spam lösche? ich flame zwar auch gerne mal gegen booster aber das ist hier völlig fehl am platz ^^ edit 2: so 19 von 25 beiträgen gelöscht, tut mir bitte einen Gefallen und postet in solchen Threads nur wenn ihr entweder boosten wollte resp. mitmachen wollt, oder fragen dazu habt. Diskussionen oder Boosten ist kacke bitte in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/24120-der-frust-auskotz-thread.html dann kann dieser thread auch für jederman angenehm funktionieren Liest euch das mal durch. Das in dem roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hii wer hat Lust heute wieder zu boosten so um 18 UHr ? ich brauche nur kills mir ac130 ich kill mein partner dann nur 11 Mal und zum schluss kommen alle in die mitte 1. Lil_Robii 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hii wer hat Lust heute wieder zu boosten so um 18 UHr ? ich brauche nur kills mir ac130 ich kill mein partner dann nur 11 Mal und zum schluss kommen alle in die mitte 1. Lil_Robii 2. 3. 4. 5. wieso müssen alle ihn die mitte ? 1. Lil_Robii 2.miken116 3. 4. 5. 6. 7. 8. es müssen 8 sein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wieso müssen alle ihn die mitte ?1. Lil_Robii 2.miken116 3. 4. 5. 6. 7. 8. es müssen 8 sein !! weil ich multikills haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. Lil_Robii 2.miken116 3.gamertalent93/black 4. 5. 6. 7. 8. ich mach nur normale kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 können wir das boosten heute abend nicht auf shieldboosting ausweiten? denn wenn wir das mit dem in die mitte gehen machen wirst ja in erster linie nur du geboostet. Btw wenn du ac130 kills haben willst, dann geh mit nem kumpel zusammen in ein demolition spiel und geh an einen abgelegenen ort, kill ihn dort bis du 11 kills hast und räum ab. am besten mit taktikeinstieg, nur mit messer killen wegen geräusch, eiskalt und ninja. dann sollte es relativ einfach gehen. wenn einer lust hat so mit mir zu boosten, einfach adden mit betreff mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.