eric100 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1. assassins_creed3 2. Lil_Robii 3. Emrah01087 4. Creatisi 5. guenzelkopf 6.MxY_rlp 7. 8. Bin Max. bis 23:00 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hallo, würde jemand heute abend mit mir und emrah zu dritt boosten? Da könnten wir doublekills machen. Natürliich einer von den 8 die heute abend boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Boosten ist Cheaten und damit echt dumm. Wenn ihr das Spiel Spielt dann spielt es ehrlich da laufen genügend Noobs rum die sich abballern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Boosten ist Cheaten und damit echt dumm. Wenn ihr das Spiel Spielt dann spielt es ehrlich da laufen genügend Noobs rum die sich abballern lassen Cheaten ist eingeben von Codes --> sich einen Vorteil verschaffen Boosten --> ich bekomm Farben und Banner Ich sehe keinen Zusammenhang, tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 muss dich doch nicht interresieren was hier gemacht wird oder? ...wenn du boosten arm findest dann musste hier auch niht deinen Senf dazu geben ...ändern kannst du es auch nicht das wir boosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Boosten ist Cheaten und damit echt dumm. Wenn ihr das Spiel Spielt dann spielt es ehrlich da laufen genügend Noobs rum die sich abballern lassen Hey Gratuliere du hast den nutzlosesten beitrag heute geschrieben . Wann ist eig wieder Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hey Gratuliere du hast den nutzlosesten beitrag heute geschrieben .Wann ist eig wieder Boosten? morgen könn ma wieder machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wer gern dabei TrophyKingXXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich würde gerne für samstag und sonntag eine boostlobby nur für abschusserien boosten machen also wenn jemand will dann soll sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich würde gerne für samstag und sonntag eine boostlobby nur für abschusserien boosten machen also wenn jemand will dann soll sagen ach fabio auch hier wusst ich garnicht mach aber mit add mich mal iblackchaosoutzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich würde gerne für samstag und sonntag eine boostlobby nur für abschusserien boosten machen also wenn jemand will dann soll sagen Bin dabei, brauch Harrier und Pave Low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 so leute mache mal eine liste für eine demolition (sprenkommando) wie leuft das ganze ab : wier werden zu 12 ihn eine boost lobby gehen es werden alle ihn eine gruppe eingeladen von jemanden der OFFEN hat bei mw2 dann gehen 6 leute raus der gruppen leiter geht sprenkommando wenn man auch spenkiommando kommt dann wier ja da eine map angezeigt wenn da KEIN fafela steht dann raus und wieder suchen und NICH imer wieder gruppe und co dann wenn alle ihn einer lobby sind dann werden die leute die oben ahn der strase wiederbelgebt werden stelen sich auf die strase gleich wo sie gespawnt werden wier werden es soch machen wie auf denn video eben bei 58sek seht ihr wo man claymores legen mus damit da niemand respawnt werden muss die blauen sind die clay more punkte liste kommt hier hin 1 . miken116 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . man kann es ja auch auf anderen map machen aber die hier ist echt einfach und schnek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bin dabei aber am Wochenende bin ich nicht da! 1 . miken116 2 . Lil_Robii 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hier noch ein beseres video einer mus eben ihmer defusen und dann plazieren und so wie auf denn video http://www.youtube.com/watch?v=FhO1QsS7H5U&feature=channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hier noch ein beseres video einer mus eben ihmer defusen und dann plazieren und so wie auf denn video http://www.youtube.com/watch?v=FhO1QsS7H5U&feature=channel würd ja gern mitmachen aber 2-3 bekommens ja bestimmt eh wieder nicht gerafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 würd ja gern mitmachen aber 2-3 bekommens ja bestimmt eh wieder nicht gerafft schreibe dich einfach ein klapt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 und was boostet ihr da? headshots oder abschusserien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 in einer FFA Lobby HS und Doppelabschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wer hat Lust heute Abend Sabotage Siege zu "boosten". Boosten ist ja nicht wirklich, aber trotzdem. Wir brauchen 6 Leute, alle Marathon und Leichtgewicht und Rauchgranaten (danke für die Idee iblackchaousoutzzz ). So schnell wie möglich planten und gewinnen Wenn sich niemand findet würd ich bei FFA boosten mitmachen. ich bräuchte noch Elimnatorkills (), Zahltage und Doublekills mit Splittergranate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 in einer FFA Lobby HS und Doppelabschüsse ich meinte in der sprengkommando lobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.