Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Boosten ist Cheaten und damit echt dumm. Wenn ihr das Spiel Spielt dann spielt es ehrlich da laufen genügend Noobs rum die sich abballern lassen

Cheaten ist eingeben von Codes --> sich einen Vorteil verschaffen

Boosten --> ich bekomm Farben und Banner

Ich sehe keinen Zusammenhang, tut mir Leid.

so leute mache mal eine liste für eine demolition (sprenkommando)

wie leuft das ganze ab :

wier werden zu 12 ihn eine boost lobby gehen

es werden alle ihn eine gruppe eingeladen von jemanden der OFFEN hat bei mw2 dann gehen 6 leute raus der gruppen leiter geht sprenkommando wenn man auch spenkiommando kommt dann wier ja da eine map angezeigt wenn da KEIN fafela steht dann raus und wieder suchen und NICH imer wieder gruppe und co :banghead:

dann wenn alle ihn einer lobby sind dann werden die leute die oben ahn der strase wiederbelgebt werden stelen sich auf die strase gleich wo sie gespawnt werden wier werden es soch machen wie auf denn video eben

bei 58sek seht ihr wo man claymores legen mus damit da niemand respawnt werden muss die blauen sind die clay more punkte :smile:

liste kommt hier hin

1 . miken116

2 .

3 .

4 .

5 .

6 .

7 .

8 .

9 .

10 .

11 .

12 .

man kann es ja auch auf anderen map machen aber die hier ist echt einfach und schnek

Wer hat Lust heute Abend Sabotage Siege zu "boosten".

Boosten ist ja nicht wirklich, aber trotzdem. Wir brauchen 6 Leute, alle Marathon und Leichtgewicht und Rauchgranaten (danke für die Idee iblackchaousoutzzz :D). So schnell wie möglich planten und gewinnen :D

Wenn sich niemand findet würd ich bei FFA boosten mitmachen. ich bräuchte noch Elimnatorkills (:facepalm:), Zahltage und Doublekills mit Splittergranate.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...