Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Dann haben ja Creatisi und assassins creed 3 die ganze Zeit umsonst geboostet :rofl::rofl:

naja nicht ganz^^

wir sind uns schon bewusst das es zwei teams gibt...wir schauen darauf auch immer am anfang und wir machen dann auch immer 7 kills mit hardliner so dass wir notfallabwurf bekommen und dann haben wir am ende jeder 24 kisten zum klauen....sofern nicht jemand die runde vorzeitig beendet;)

Ich habe gestern Abend das Emblem mit den 200 Kisten auch bekommen. Also war nichts umsonst. Zwar nicht beim Boosten bekommen jedoch die ganze vorarbeit gemacht gehabt. Mir hatte anscheinend nur noch eine Kiste gefehlt und die auch per Zufall dann bei einem FFA spiel geklaut.

Bei Notfall Abwurf und Geschütz müssen es Rote Kisten bei Care Package können es auch grüne sein. Ich habe nämlich den Titel mit 50 Kisten klauen bekommen, nachdem ich eine grüne geklaut hatte.

Ich habe gestern Abend das Emblem mit den 200 Kisten auch bekommen. Also war nichts umsonst. Zwar nicht beim Boosten bekommen jedoch die ganze vorarbeit gemacht gehabt. Mir hatte anscheinend nur noch eine Kiste gefehlt und die auch per Zufall dann bei einem FFA spiel geklaut.

Bei Notfall Abwurf und Geschütz müssen es Rote Kisten bei Care Package können es auch grüne sein. Ich habe nämlich den Titel mit 50 Kisten klauen bekommen, nachdem ich eine grüne geklaut hatte.

hast du es gut...ich quäle mich noch durch^^

also ich kann immer ab 18 Uhr

muss jetzzt wieder fleißig boosten weil ich starte von lvl 1 :goofy:

voll komisch bei der xbox können die zu 4 boosten in FFA

einer sucht FFA die anderen 3 joinen nachh und dann irgendie keiner mehr rein.

Die sind dann zu 4 in der lobby...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...