guenzelkopf Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mich kanst du auch eintragen, hab schon am Freitag mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Dann haben ja Creatisi und assassins creed 3 die ganze Zeit umsonst geboostet naja nicht ganz^^ wir sind uns schon bewusst das es zwei teams gibt...wir schauen darauf auch immer am anfang und wir machen dann auch immer 7 kills mit hardliner so dass wir notfallabwurf bekommen und dann haben wir am ende jeder 24 kisten zum klauen....sofern nicht jemand die runde vorzeitig beendet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habe gestern Abend das Emblem mit den 200 Kisten auch bekommen. Also war nichts umsonst. Zwar nicht beim Boosten bekommen jedoch die ganze vorarbeit gemacht gehabt. Mir hatte anscheinend nur noch eine Kiste gefehlt und die auch per Zufall dann bei einem FFA spiel geklaut. Bei Notfall Abwurf und Geschütz müssen es Rote Kisten bei Care Package können es auch grüne sein. Ich habe nämlich den Titel mit 50 Kisten klauen bekommen, nachdem ich eine grüne geklaut hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habe gestern Abend das Emblem mit den 200 Kisten auch bekommen. Also war nichts umsonst. Zwar nicht beim Boosten bekommen jedoch die ganze vorarbeit gemacht gehabt. Mir hatte anscheinend nur noch eine Kiste gefehlt und die auch per Zufall dann bei einem FFA spiel geklaut.Bei Notfall Abwurf und Geschütz müssen es Rote Kisten bei Care Package können es auch grüne sein. Ich habe nämlich den Titel mit 50 Kisten klauen bekommen, nachdem ich eine grüne geklaut hatte. hast du es gut...ich quäle mich noch durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nächste woche ist wieder Boosten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Heute konnte ich leider nicht nächstes mal bin ich wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Heute konnte ich leider nicht nächstes mal bin ich wieder dabei. cool^^ wann wollen wir den die nächste runde starten? ich kann zum beispiel die ganze woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 cool^^wann wollen wir den die nächste runde starten? ich kann zum beispiel die ganze woche^^ Also ich könnte auch in der Woche teilweise. Müssen halt gucken wer noch in der Woche kann, dann können wir das gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So nach 15 Uhr kann ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketchupstyler95 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann man noch mitmachen? Hab auch die ganze woche ab ca. 15:00 Uhr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also ich kann immer ab 18 Uhr muss jetzzt wieder fleißig boosten weil ich starte von lvl 1 voll komisch bei der xbox können die zu 4 boosten in FFA einer sucht FFA die anderen 3 joinen nachh und dann irgendie keiner mehr rein. Die sind dann zu 4 in der lobby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich mach einfach mal ne liste für morgen um 18uhr 1. assassins_creed3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. gleich vorweg...bitte nur leute anmelden die auch wirklich boosten wollen und nicht nur zwei runden mitmachen und dann abhauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 1. assassins_creed3 2. Lil_Robii 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Boosten ohne mich , geht nich 1. assassins_creed3 2. Lil_Robii 3. emrah01087 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich bin am Wochenende wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Morgen geht bei mir nicht ... Wochenende ist bei mir auch schlecht, nachts eventuell, wobei ich Freitag und Samstag komplett weg bin, also diese Woche geht bei mir gar nicht. Nächste Woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab Mittwoch den letzten Schultag... In den Ferien könnte ich dann eigentlich fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ahja ich kann diese woche nur in der woche ab freita bin ic bis sonntag weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bin auch mit am Start. 1. assassins_creed3 2. Lil_Robii 3. Emrah01087 4. Creatisi 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1. assassins_creed3 2. Lil_Robii 3. Emrah01087 4. Creatisi 5. guenzelkopf 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.