Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. Creatisi 2. assassins_creed3 (Uhrzeit OK?) 3. Stotzi92 (Uhrzeit OK?) 4. Lil_Robii (kann immer) 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. Creatisi 2. assassins_creed3 (Uhrzeit OK?) 3. Stotzi92 (Uhrzeit OK?) 4. Lil_Robii (kann immer) 5. Blackcinamon 6. Emrah01087 7. IluvMoney007 8. Emrah und Iluv machen wir wieder doubles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. Creatisi 2. assassins_creed3 (Uhrzeit OK?) 3. Stotzi92 (Uhrzeit OK?) 4. Lil_Robii (kann immer) 5. Blackcinamon 6. Emrah01087 7. IluvMoney007 8.miken116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. Creatisi2. assassins_creed3 (Uhrzeit OK?) 3. Stotzi92 (Uhrzeit OK?) 4. Lil_Robii (kann immer) 5. Blackcinamon 6. Emrah01087 7. IluvMoney007 8. Emrah und Iluv machen wir wieder doubles? Ja, will die 50 Voll haben Danach kommen Konter Clay und Konter C4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja, will die 50 Voll haben Danach kommen Konter Clay und Konter C4 ok ich brauch noch 15 doubles mit splitter conter c4 ist doch: erledigen sie 5 gegner indem sie auf c4 schiesen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich mach doch was anderes. Ich will nämlich Riot voll haben und da brauch ich noch: 50.000 Kugeln abwehren 100 Explosionen abwehren Explosionen hab ich schon 50. das geht ja flott Aber die Kugeln ?!?!?! Hab mir schon eine Taktik überlegt 1x Nimmt RPD 1x Sitzt an einem Stationärem MG Beide haben Geschütz als Killstreak drin Dann dürfte sich die Sache wohl ein wenig beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich mach doch was anderes. Ich will nämlich Riot voll haben und da brauch ich noch:50.000 Kugeln abwehren 100 Explosionen abwehren Explosionen hab ich schon 50. das geht ja flott Aber die Kugeln ?!?!?! Hab mir schon eine Taktik überlegt 1x Nimmt RPD 1x Sitzt an einem Stationärem MG Beide haben Geschütz als Killstreak drin Dann dürfte sich die Sache wohl ein wenig beschleunigen ich will meine Präzision nicht versauen weil ich achte drauf :DxD geht die auch runter wen man von stationärem MG schiest ? mit geschüzt ich kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ok war sowieso scheiss Idee Ich meld mich mal an für GWC mit AC130 und ähnlichem, mir fehlt nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich mach doch was anderes. Ich will nämlich Riot voll haben und da brauch ich noch:50.000 Kugeln abwehren 100 Explosionen abwehren Explosionen hab ich schon 50. das geht ja flott Aber die Kugeln ?!?!?! Hab mir schon eine Taktik überlegt 1x Nimmt RPD 1x Sitzt an einem Stationärem MG Beide haben Geschütz als Killstreak drin Dann dürfte sich die Sache wohl ein wenig beschleunigen hättest mal gestern creatisi und mich sehen müssen...hab erstmal 5 geschütze um ihn rum gebaut^^ scheiße war nur...dass er eiskalt dabei hatte:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer will mit mir Headshots machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hättest mal gestern creatisi und mich sehen müssen...hab erstmal 5 geschütze um ihn rum gebaut^^scheiße war nur...dass er eiskalt dabei hatte:redface: Haha ja das sah funny aus. Nur ich hatte vergessen aus meiner Schildklasse Eiskalt raus zumachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Heute war das Boosten aber echt nervig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jo...da geb ich dir recht...das nächste mal sollte man wirklich auch 8 leute finden die das nen bisschen länger durchziehen...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jo...da geb ich dir recht...das nächste mal sollte man wirklich auch 8 leute finden die das nen bisschen länger durchziehen...:emot-what: jop nach 2 runden hatten die kein bock mehr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja die kacke war das immer einer Rausgeflogen ist und wir neue Lobby machen musste ...hatte danach auch kein bock mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 sry konnte gestern net bin heute aber wieder dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Heute vielleicht etwas früher anfangen, schliesslich spielt Brasilien gegen Elfenbeinküste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.