Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat jemand Resistance? ja ich wieso denn ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja ich wieso denn ?:emot-raise: Lust zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Lust zu boosten? morgen mal bewege mich langsam ihn die zeit wo ich schlafen gehe kannst mich ja adden können morgen machen ID miken116;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 morgen mal bewege mich langsam ihn die zeit wo ich schlafen gehe kannst mich ja adden können morgen machen ID miken116;) Bekomme es sowieso erst am Freitag, ich adde ich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich dachte wie machen die herausforderungen erst mal 6 kills mit stealth bomber && atombombe beim verlieren.. Lil_Robii , wieso steh ich net mehr in der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich dachte wie machen die herausforderungen erst mal 6 kills mit stealth bomber&& atombombe beim verlieren.. Lil_Robii , wieso steh ich net mehr in der liste? Schon mal was von der Erfindung gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich dachte wie machen die herausforderungen erst mal 6 kills mit stealth bomber&& atombombe beim verlieren.. Lil_Robii , wieso steh ich net mehr in der liste? ich hab doch ne neue liste gemacht.... mit challenges boosten ich hab nur 3 eingetragen mit denen ich das mach.... die rest sollte sich neu eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Schon mal was von der Erfindung gehört? ja schon^^ hab mich vertippt, wollt eig das alles zitieren sry bin net so perfekt wie du es haben willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 sry bin net so perfekt wie du es haben willst;) Keiner erwartet das du perfekt sein sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Keiner erwartet das du perfekt sein sollst was willst du denn jetzt? hier wurd jetzt echt genug gespamt. will hier übers boosten schreiben und net über so nen driss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Headshotsbooster mit Resistance 1, können mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 denkt dran heute um 18 Uhr gehts los ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 OK , hab zum glück nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Jaa es geht loos ...so gut wie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 nächste runde heute abend?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also ich wäre wieder mit am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich auch ..diesmal auch für die Dublekills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also ich würde sagen heute 18 Uhr wieder boosten ? Wer wäre dabei. 1. Creatisi 2. assassins_creed3 (Uhrzeit OK?) 3. Stotzi92 (Uhrzeit OK?) 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Uhrzeit Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jo 18uhr geht klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.