Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Aber Headshots sind sowas von einfach

Also wer das nicht hinbringt:skep:

Ist ja auch nicht schwer habe es bei der UMP und der AK so gut wie alleine geschafft. Nur das dauert halt viel länger. Nicht die Schwierigkeit sondern der Zeitfaktor spielt eine Rolle.

Edit: Ich booste im Augenblick sowieso mehr die Prestige Herausforderungen wie 1000 Kills mit dem Geschütz.

Wenn wieder einer fehlt (zu 100% also ) kann ich notfalls ach einspringen :D

Hab zwar nichts mehr nötig, aber sicher bin ich wieder dabei wenn ich 70 bin und AK Fall will :D

Ich will am liebsten Challanges boosten wie Doubles mit Clay , C4 und Splitter. Aber da macht ja niemand mit :D

Ich will am liebsten Challanges boosten wie Doubles mit Clay , C4 und Splitter. Aber da macht ja niemand mit :D

das will ja auch am liebsten machen aber keinenr will

lass mal ne liste machen :D

Die Liste ist nur für die, die challenges boosten wollen ,also keine Headshots !!!

1. Lil_Robii

2. ILuvMoney007

3.

....

du meintest doch am we oder nicht?

ich frag ja wan.... mir ist das eigendlich egal...

Aber es bringt mehr punkte wenn mann mit c18 akimbo Exendet mags ballert ! | Und ich brauche keine Punkte Herausforderungen dürfen wir ja auch boosten ?

wir boosten kein riot

wir machen normale herausforderungen... multi c4 und so

ja eigendlich müssen ins. nur 3 sein die das mit c4 machen wollen also ich IluvMoney und Infern0 der rest kann eigendlich hs boosten

wir boosten kein riot

wir machen normale herausforderungen... multi c4 und so

ja eigendlich müssen ins. nur 3 sein die das mit c4 machen wollen also ich IluvMoney und Infern0 der rest kann eigendlich hs boosten

Man muss ja um HS zu boosten nicht auf 8 Leute warten, geht auch so. Oder halt in Käfigschlacht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...