Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aber Headshots sind sowas von einfach Also wer das nicht hinbringt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja schon aber 1000 schaff ich nicht mit jeder Waffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dann lässt man es doch einfach mit der Waffe anstatt es zu erboosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aber Headshots sind sowas von einfachAlso wer das nicht hinbringt:skep: Ist ja auch nicht schwer habe es bei der UMP und der AK so gut wie alleine geschafft. Nur das dauert halt viel länger. Nicht die Schwierigkeit sondern der Zeitfaktor spielt eine Rolle. Edit: Ich booste im Augenblick sowieso mehr die Prestige Herausforderungen wie 1000 Kills mit dem Geschütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich wollt jetzt noch schnell barret und ak auf fall bringen dann mach ich auch die prestige herausfvorderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hy hatt wer lust mit mir heute am abend etwa um 20 uhr etwas zu boosten in FFA Das jeder 29 abschüsse macht und dan einer den finalen. 1. MxY_rlp 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. were schän wen wir 8 weren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1.Lil_Robii 2.KingTom95 3.assassins_creed3 4.Phil_Andre 5.Creatisi 6.miken116 7.erah01087 8.sile-saf hab jetzt IluvMoney mit KingTom ausgetauscht weil er früher gefragt hat. Also wann fangen wir an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde auch mitmachen PSN ID ist wie Benutzername hier: FloW_MotioN90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn wieder einer fehlt (zu 100% also ) kann ich notfalls ach einspringen Hab zwar nichts mehr nötig, aber sicher bin ich wieder dabei wenn ich 70 bin und AK Fall will Ich will am liebsten Challanges boosten wie Doubles mit Clay , C4 und Splitter. Aber da macht ja niemand mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1.Lil_Robii2.KingTom95 3.assassins_creed3 4.Phil_Andre 5.Creatisi 6.miken116 7.erah01087 8.sile-saf hab jetzt IluvMoney mit KingTom ausgetauscht weil er früher gefragt hat. Also wann fangen wir an ? du meintest doch am we oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich will am liebsten Challanges boosten wie Doubles mit Clay , C4 und Splitter. Aber da macht ja niemand mit das will ja auch am liebsten machen aber keinenr will lass mal ne liste machen Die Liste ist nur für die, die challenges boosten wollen ,also keine Headshots !!! 1. Lil_Robii 2. ILuvMoney007 3. .... du meintest doch am we oder nicht? ich frag ja wan.... mir ist das eigendlich egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich mach auch bei den Challenges mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dan trag dich in die Liste ein egal mach ich schonma 1. Lil_Robii 2. ILuvMoney007 3. Blackcinamon 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie wollt ihr das machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja zu 8 in de FFA lobby dann macht zum beispiel einer ganze zeit doubles mit clay, c4 oder so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 assassins_creed3 und ich sind auch wieder am Start. Bei den Multi Kills müsst ihr ja nur zu dritt sein. Bei den anderen Herausforderungen wie Stealth bomber und etc. helfen wir gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich mach auch mit wen ihr in ffa boostet zu 8 mit granaten und so wan eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. Lil_Robii 2. ILuvMoney007 3. Blackcinamon 4. emrah01087 Aber es bringt mehr punkte wenn mann mit c18 akimbo Exendet mags ballert ! | Und ich brauche keine Punkte Herausforderungen dürfen wir ja auch boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aber es bringt mehr punkte wenn mann mit c18 akimbo Exendet mags ballert ! | Und ich brauche keine Punkte Herausforderungen dürfen wir ja auch boosten ? wir boosten kein riot wir machen normale herausforderungen... multi c4 und so ja eigendlich müssen ins. nur 3 sein die das mit c4 machen wollen also ich IluvMoney und Infern0 der rest kann eigendlich hs boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wir boosten kein riot wir machen normale herausforderungen... multi c4 und so ja eigendlich müssen ins. nur 3 sein die das mit c4 machen wollen also ich IluvMoney und Infern0 der rest kann eigendlich hs boosten Man muss ja um HS zu boosten nicht auf 8 Leute warten, geht auch so. Oder halt in Käfigschlacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.