Lil_Robii Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich weis nicht ob ich heute noch on kommen kann... wenn nicht dann spielt ihr FFA...oder ihr findet noch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren) 2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren) 3) miken116 (nuke während Verlieren) 4) Creatisi 5) assassins_creed3 6) emrah01078 7) Jack1993 8) Robin94Rk( Nuke während Verlieren) 9) gamertalent93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so bin dann mal weg komme so 20,40 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wann fängst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wird das heute noch was? Dann sollten wir langsam mal starten da die meisten sowieso nicht lange können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 heut kann ich garnicht mehr sry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 1) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren)2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren) 3) miken116 (nuke während Verlieren) 4) Creatisi 5) assassins_creed3 6) emrah01087 (nuke während verlieren) 7) Jack1993 8) Robin94Rk( Nuke während Verlieren) 9) gamertalent93 meine name wurde falsch geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wieso? Passt doch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 meine name wurde falsch geschrieben ^^ FAAAIIIL Wer will dieses Wochenende boosten? Ich weiß noch nicht ob ich will, soll ich mir das mit den goldenen Titel antun? :emot-raise: (höchstens Intervention) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 FAAAIIIL Wer will dieses Wochenende boosten? Ich weiß noch nicht ob ich will, soll ich mir das mit den goldenen Titel antun? :emot-raise: (höchstens Intervention) Musst du wissen, ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 FAAAIIIL Wer will dieses Wochenende boosten? Ich weiß noch nicht ob ich will, soll ich mir das mit den goldenen Titel antun? :emot-raise: (höchstens Intervention) ey ich musst mir bei käfigschlacht die 1000hs für desert eagle antun mach aber auch vill. mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bin vllt wieder dabei...aber nur wenns nicht so spät ist...weil am wochenende ist bei mir stadtfest und da will ich mich wieder richtig zulöten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja ich bräuchte noch den drehende stern fürs andere team weg nuken während man verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja ich bräuchte noch den drehende stern fürs andere team weg nuken während man verliert mach dir lieber ac-130 1000kills das n eblem ! wie es ganz einfach geht ... 8leute mit den ziffern 1-8 im clantag und dann FFA spiel suchen dann stellen sich clantag 2-7 alle nebeneinander und lassen sich killen bis du deine ac hast und dann müssen sie immer wieder an den punkt kommen das du sie damit killst wenn du 29kills hast ist clantag 2 dran wenn der 29 hat clantag 3 usw .... so schaffste in ca.2-3 h 500kills mit ac wenn es jeder richtig macht ^^ mit geschütz oder so geht das noch schneller 1h hab ich 400kills geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wäre auch wieder mit von der Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja ich bräuchte noch den drehende stern fürs andere team weg nuken während man verliert dito. (10 z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 mach dir lieber ac-130 1000kills das n eblem ! wie es ganz einfach geht ... 8leute mit den ziffern 1-8 im clantag und dann FFA spiel suchen dann stellen sich clantag 2-7 alle nebeneinander und lassen sich killen bis du deine ac hast und dann müssen sie immer wieder an den punkt kommen das du sie damit killst wenn du 29kills hast ist clantag 2 dran wenn der 29 hat clantag 3 usw .... so schaffste in ca.2-3 h 500kills mit ac wenn es jeder richtig macht ^^ mit geschütz oder so geht das noch schneller 1h hab ich 400kills geschaft das ist ne gute idee aber bisschen zeitaufwendig, aber wers will muss da durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habt ihr lust heute wieder zu Boosten `? haben schon lang nicht mehr gemacht 1. Lil_Robii 2. 3. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich wäre dabei, wenn ich jede Runde 2x 7 Kill mit Predator machen kann, also ich lass mich 29 mal abschiessen und mach dann 2x 5er Streak und mit Glück ist in CP auch noch was drin. Am Ende. Kill ich dann 2x 7 Leute Will jetzt endlich meine 1000 Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.