xFanatickz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenns um die Nuke geht bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenns um die Nuke geht bin ich auch dabei dan schreib dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ach fuck, Challenge gibts ja erst ab Level 61 Ich steig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ne geht nicht!hab ich gestern versucht ich hab 25 kills gemact und alle anderen hatten 29 hab gezündet aber nix bekommen hmm ok aber ich hab es so bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja könnte seein In FFA gibts ja trotzdem immer zwei teams Speznas und zb OpFor vllt wen ich in Speznas drin bin und meine "Teamkollegen" auch so wenig kills machen und die Opfors alle mehr also 29 kills machen geht das dann vllt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja könnte seeinIn FFA gibts ja trotzdem immer zwei teams Speznas und zb OpFor vllt wen ich in Speznas drin bin und meine "Teamkollegen" auch so wenig kills machen und die Opfors alle mehr also 29 kills machen geht das dann vllt.. ok so wird es dann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei Demolition würde ich das gerne mal ausprobieren: In Demolition ist das Zeitlimit bissel wenig, also auch die Bomben planten. Wir können das mal in privaten Match ausprobieren, damit dann alles reibungslos abläuft. Ich glaub da bekommen wir viel schneller unsere Headshots ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei Demolition würde ich das gerne mal ausprobieren: In Demolition ist das Zeitlimit bissel wenig, also auch die Bomben planten. Wir können das mal in privaten Match ausprobieren, damit dann alles reibungslos abläuft. Ich glaub da bekommen wir viel schneller unsere Headshots ^^ genau das meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bräucht nur normale kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 omg aber wieso kommen die immer auf der gleichen stelle auf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 omgaber wieso kommen die immer auf der gleichen stelle auf :emot-raise: das kann man sich auch selber beantwoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bräucht nur normale kills... Schau mal das Video dass ich gepostet habe... Also, wenn das klappen würde wärs richtig geil, der hat ja alleine 10.000 Kills in einem Demolition Game!! Da sollte jeder über 1000 HS in 10 min. bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das kann man sich auch selber beantwoten nee:emot-raise: wieso den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nee:emot-raise:wieso den ? Weil überall Claymores an ihren Spawns sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schau mal das Video dass ich gepostet habe...Also, wenn das klappen würde wärs richtig geil, der hat ja alleine 10.000 Kills in einem Demolition Game!! Da sollte jeder über 1000 HS in 10 min. bekommen! die hs für die eagle sind mir latte hab dort schon die 1000 brauch noch 1400 normale kills mit der mach aber heut abend mit kann mich aber grad nicht in die liste eintragen bin an da ps3 und kp wieso ich jetzt nicht eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nee:emot-raise:wieso den ? schau dier doch mal an alle seine team kollegen stehen an bestimten punkten und ihn der nähe von der spawn aber mal für dich die blockieren die spawn net böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ) xWaRHeRO-_- (Nuke während Verlieren) 2) Lil_Robii (Nuke während Verlieren) 3) miken116 4) Creatisi 5) assassins_creed3 6)gamertalen 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die hs für die eagle sind mir latte hab dort schon die 1000 brauch noch 1400 normale kills mit der mach aber heut abend mit kann mich aber grad nicht in die liste eintragen bin an da ps3 und kp wieso ich jetzt nicht eintragen kann Du musst die Liste kopieren und dich selber eintragen. schau dier doch mal an alle seine team kollegen stehen an bestimten punkten und ihn der nähe von der spawn aber mal für dich die blockieren die spawn net böse gemeint Nein, es ist NUR wegen den Claymores. Er selber steht ja auch die ganze Zeit bei ihrem Spawn und sie spawnen die ganze Zeit vor seiner Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Du musst die Liste kopieren und dich selber eintragen.Nein, es ist NUR wegen den Claymores. Er selber steht ja auch die ganze Zeit bei ihrem Spawn und sie spawnen die ganze Zeit vor seiner Nase. ja aber die müssen trozdem da stehn sont würden die da ihn der nähen gespwnt werden aber wier brauchen 12 leute und der horst mus raus ,rein bis afgan kommt und alle müssen schnel joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei Demolition würde ich das gerne mal ausprobieren: In Demolition ist das Zeitlimit bissel wenig, also auch die Bomben planten. Wir können das mal in privaten Match ausprobieren, damit dann alles reibungslos abläuft. Ich glaub da bekommen wir viel schneller unsere Headshots ^^ Boah das wär geil Nur hoffe ich das dann alle mitspielen, sonst hab ich Stats von 0:100 und die anderen leaven ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.