Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Bei Demolition würde ich das gerne mal ausprobieren:

In Demolition ist das Zeitlimit bissel wenig, also auch die Bomben planten. Wir können das mal in privaten Match ausprobieren, damit dann alles reibungslos abläuft. Ich glaub da bekommen wir viel schneller unsere Headshots ^^

Schau mal das Video dass ich gepostet habe...

Also, wenn das klappen würde wärs richtig geil, der hat ja alleine 10.000 Kills in einem Demolition Game!! :eek6::eek6:

Da sollte jeder über 1000 HS in 10 min. bekommen! :eek6::eek6::eek6:

die hs für die eagle sind mir latte hab dort schon die 1000 :D brauch noch 1400 normale kills mit der xD

mach aber heut abend mit kann mich aber grad nicht in die liste eintragen bin an da ps3 und kp wieso ich jetzt nicht eintragen kann :skep:

die hs für die eagle sind mir latte hab dort schon die 1000 :D brauch noch 1400 normale kills mit der xD

mach aber heut abend mit kann mich aber grad nicht in die liste eintragen bin an da ps3 und kp wieso ich jetzt nicht eintragen kann :skep:

Du musst die Liste kopieren und dich selber eintragen.

schau dier doch mal an alle seine team kollegen stehen an bestimten punkten und ihn der nähe von der spawn aber mal für dich die blockieren die spawn net böse gemeint

Nein, es ist NUR wegen den Claymores. Er selber steht ja auch die ganze Zeit bei ihrem Spawn und sie spawnen die ganze Zeit vor seiner Nase.

Du musst die Liste kopieren und dich selber eintragen.

Nein, es ist NUR wegen den Claymores. Er selber steht ja auch die ganze Zeit bei ihrem Spawn und sie spawnen die ganze Zeit vor seiner Nase.

ja aber die müssen trozdem da stehn sont würden die da ihn der nähen gespwnt werden

aber wier brauchen 12 leute

und der horst mus raus ,rein bis afgan kommt und alle müssen schnel joinen

Bei Demolition würde ich das gerne mal ausprobieren:

In Demolition ist das Zeitlimit bissel wenig, also auch die Bomben planten. Wir können das mal in privaten Match ausprobieren, damit dann alles reibungslos abläuft. Ich glaub da bekommen wir viel schneller unsere Headshots ^^

Boah das wär geil :rofl:

Nur hoffe ich das dann alle mitspielen, sonst hab ich Stats von 0:100 und die anderen leaven .....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...