Puschman Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich habe in einem Skatepark 3 Rail hintereinander gebaut und von vorne bis hinten gegrinded, hat aber nicht Bling gemacht. Hab ich was falsch verstanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 du muss einfach drei freibewegliche Objekte hinter einander stellen und die wegmachen.. bei mir hat es direkt BLING gemacht... habe es in Aletown oder wie das heisst gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich glaube du darfst das nicht in deinem skatepark machen sondern einfach auf der straße. da kannst du ja trotzdem mit L1 und kreis rails rein stellen. es reicht auch nur 2 zu grinden und in die dritte zu stürzen so hab ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab jetzt einfach in Aletown 3 Banks die da schon standen aneinander gestellt, Grind, BLING!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 genau so hab ich sie auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab 3 Rails ausm Dropper gedropped^^ und einfach gegrindet, man braucht nichtmal ne Location dafür, ne ne Fläche wo genug Platz für 3 Rails ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habs genauso wie Cronay gemacht... einfach 3 Rails und alle Grinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.