LOMMY Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 1. und 3. sind klar und für 2. braucht ihr nur bevor ihr die Challange macht eine große Quater und drauf ne kleine Ramp direkt neben dem Gap aufbauen, dann Challange starten und als erstes dort rauf und einfach drüberspringen. so habe es hin bekommen ganz einfach habe ein turm gebaut aus sachen rampen u.s.w mann muss über die stange bauen und dann einfach drüber springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Like skate 2 mit dem buchstabiere girl glitch... wofür gibt es die skate schule man man man pumpen muss gelelernt sein^^und ich muss städnig hoffen das ich net auf nem haus fliege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habs grad auch geschafft, aber ohne Rampen. Ich hab einfach die Schwierigkeit auf Leicht gestellt und dann auf der gegenüberliegenden Seite paar mal gepumpt und dann hat's gefunzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habs grad auch geschafft, aber ohne Rampen. Ich hab einfach die Schwierigkeit auf Leicht gestellt und dann auf der gegenüberliegenden Seite paar mal gepumpt und dann hat's gefunzt! und...von wem kam der Tipp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und...von wem kam der Tipp;) Ja, ich weiß von dir natürlich. Aber jetzt hab ich endlich alle (78?) Challenges gekillt und die Trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Es gibt 83 und man muss nur 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bin bei einigen Challenges fast am verzweifeln teilweise:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bei mir kam die Trophy schon nach 75 gekillten Challenges. irgendwann und irgendwo sah ich mal ne Zahl wieviel ich gekillt habe aber ich finde die nich mehr. Wo seh ich denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bei mir kam die Trophy schon nach 75 gekillten Challenges.irgendwann und irgendwo sah ich mal ne Zahl wieviel ich gekillt habe aber ich finde die nich mehr. Wo seh ich denn das? Start -> Profil: Karriere(oder so ähnlich) Da gibts oben drei Reiter und da in irgendeinen sieht man die Boardsales und die Meilensteine und weiter unten die Challenges und da zu jeden typ(Deathrace,Foto usw.) wieviele man vom jeweiligen Typ gekillt hat, dass dann zusammenrechnen und man hat die Zahl der gekillten Challenges, leider gibt es keine Gesamtanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Start -> Profil: Karriere(oder so ähnlich)Da gibts oben drei Reiter und da in irgendeinen sieht man die Boardsales und die Meilensteine und weiter unten die Challenges und da zu jeden typ(Deathrace,Foto usw.) wieviele man vom jeweiligen Typ gekillt hat, dass dann zusammenrechnen und man hat die Zahl der gekillten Challenges, leider gibt es keine Gesamtanzeige. achso. dachte irgendwo mal ne ganze Zahl gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich fand es zeimleich eifach alles zu killen^^ wollt ich nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab probleme bei dachsta la vista 1. ollie auf die erste lüftung und manny runter 2. manny und gap über beide lüftungen oder so 3. ist eig egal da ich das eh immer packe also teil 2 scheint etwas buggy zu sein da ich schon alles ausprobiert habe und nix funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab probleme bei dachsta la vista1. ollie auf die erste lüftung und manny runter 2. manny und gap über beide lüftungen oder so 3. ist eig egal da ich das eh immer packe also teil 2 scheint etwas buggy zu sein da ich schon alles ausprobiert habe und nix funzt buggy ist daran eigentlich nichts... musst auf die lüftung draufspringen im manual landen dann ein gap machen auf die anderen lüftung und dann da drauf auch im manual landen und dann halt da runter^^ so müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 buggy ist daran eigentlich nichts...musst auf die lüftung draufspringen im manual landen dann ein gap machen auf die anderen lüftung und dann da drauf auch im manual landen und dann halt da runter^^ so müsste es klappen ich weiß ja net ob ich mir das einbilde aber hab genau das verfahren 1000-mal versucht jedoch ohne bisherigen erfolg^^ naja gut dass ich weiß dass es so geht und ich es solang probieren kann bis es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiß ja net ob ich mir das einbilde aber hab genau das verfahren 1000-mal versucht jedoch ohne bisherigen erfolg^^naja gut dass ich weiß dass es so geht und ich es solang probieren kann bis es klappt hmm... stells zur not mal auf einfach^^ oder/und guck dir ein video an (wenns dazu eins gibt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiß wie du meinst dass es geht.. so hab ich s meiner meinung nach auch auf hardcore gezogen aber nix von wegen gekillt und videos hab ich nach kurzer youtube suche keins gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiß wie du meinst dass es geht.. so hab ich s meiner meinung nach auch auf hardcore gezogen aber nix von wegen gekilltund videos hab ich nach kurzer youtube suche keins gefunden ja dann versuchs mal wie gesagt auf leicht oder normal... sollte eigentlich dann kein problem sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 und wie kann ich am besten die spots: betonspielplatz, grinds of destiny (die im indrustiegebiet auf dem dach) und pflanztopfwahnsinn oder so killen? die mittlere kicker, großen kickern und quarterpipes (die zum selber stellen) sind nämlich etwas -rate mal- BUGGY ich fahr nämlich drauf und rocke in deer mitte immer en faceplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 und wie kann ich am besten die spots: betonspielplatz, grinds of destiny (die im indrustiegebiet auf dem dach) und pflanztopfwahnsinn oder so killen?die mittlere kicker, großen kickern und quarterpipes (die zum selber stellen) sind nämlich etwas -rate mal- BUGGY ich fahr nämlich drauf und rocke in deer mitte immer en faceplant ganz ehrlich? ich hab erst mal alles auf leicht gekillt somit ist alles leichtet (was ein wunder ) dann solltem an es auhc ohne irgendwelchen rampen und kickern schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Lass doch die extra Props einfach weg. Sicher geht vieles nicht im ersten Versuch, aber alles ist machbar. Ich finde sowieso das ein Youtubevideo mehr hilft als jeder geschriebene Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.