SchwarzerEVO Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi ich habe nun ein problem, ich meinen acc 5 aktiviert und kann ihn jetzt nicht mehr aktivieren habt ihr da eine idee was man da machen könnte ?? mfg EVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Auf einem anderem System deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nicht sharen, dann haste keine Probleme. Ansonsten den Rat von Archie befolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So mal ne Frage zu dem Thema! Ich bin einer, der kauft sich immer das Neueste Modell, auch wegen neuer Garantie usw. da würde ich im Fall eines Defekts was außerhalb der Zeit eines Jahres ist, billiger kommen! Ich verkaufe meine alte Konsole daraufhin! So nun die Frage: Sagen wir mal die Festplatte wird vorher formatiert, werden dann auch die Benutzer gelöscht bzw. kommt das dann einer Account Deaktivierung gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So mal ne Frage zu dem Thema!Ich bin einer, der kauft sich immer das Neueste Modell, auch wegen neuer Garantie usw. da würde ich im Fall eines Defekts was außerhalb der Zeit eines Jahres ist, billiger kommen! Ich verkaufe meine alte Konsole daraufhin! So nun die Frage: Sagen wir mal die Festplatte wird vorher formatiert, werden dann auch die Benutzer gelöscht bzw. kommt das dann einer Account Deaktivierung gleich? Nein soweit ich weiss. Erst alles in der Kontoverwaltung deaktivieren, danach den Benutzer loeschen, danach formatieren. Dann bist auf der sicheren Seite hi ich habe nun ein problem,ich meinen acc 5 aktiviert und kann ihn jetzt nicht mehr aktivieren habt ihr da eine idee was man da machen könnte ?? mfg EVO kannst Sony Kundendienst anrufen. Die haben die Moeglichkeit alle deine Konten nachtraeglich zu deaktivieren. Kostet aber Ueberzeugungsarbeit. Ausserdem wuerd ich denen nicht sagen, dass du geshared hast. Andere Möglichkeit waere die Leute denen du was geshared hast zu bitten, deinen account zu deaktivieren (nicht loeschen) PS: Sry Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.