Merlin-87 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Von Injustice Götter unter uns gibt es auch ein Steelbook (Special Edition) Media Markt exclusive ... Das wäre dann wohl dieses hier: und dies ist aus der CE von dem Spiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ^^ das Steelbook zu Saints Row 2 habe ich gestern beim Gamestop gesehen für 20 Euro Von Injustice Götter unter uns gibt es auch ein Steelbook (Special Edition) Media Markt exclusive ... Es kommt aber darauf an in welchem Zustand es sich befindet, Kratzer und Dellen mindern den Wert erheblich daher müsste man erst einmal sehen in welchem Zustand es sich befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Es kommt aber darauf an in welchem Zustand es sich befindet, Kratzer und Dellen mindern den Wert erheblich daher müsste man erst einmal sehen in welchem Zustand es sich befindet. also ich habe mir das von Saints Raw 2 angesehen und habe keine Dellen oder Kratzer feststellen können. Ist ein sehr schönes Steel ohne beschädigungen ... Merlin-87: Habe das Rote vom Media Markt und das gefällt mir auch besser als das aus der CE Aber dein Bild sieht genau so gut aus wie das Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.