Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steelbook Versionen

Marc

Recommended Posts

Hab die schöne Liste beschnitten. :o

Und wieso ist es eigentlich verboten die Spiele hier aufzulisten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Regeln von trophies-ps3.de

Ein kleiner Auszug...

§6 Indizierte Spiele / Filme

Auf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen und Filmen ausdrücklich verboten.

Ein eigens dafür eingerichtetes Forum »Indizierte Spiele (INDEX)« bietet euch einen Bereich für die Konversation über indizierte Titel.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 beschrieben.

• das Suchen von Mitspielern (Boosten, Online-Treff) für indizierte Spiele außerhalb des Bereiches Indizierte Spiele (INDEX).

Die erweiterten Regeln Richtlinien zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX) sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX).

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Danke für den Hinweis. :)

Sehe ich zwar nicht als Bewerbung,

Die bloße Nennung eines indizierten Spieles ist in unserem Forum, in allen für jede zugänglichen bereichen untersagt bzw. verboten.

Dafür gibts dann ja den speziellen Index-Bereich.

aber wenn dem so ist werde ich es natürlich akzeptieren.

Das ist sehr löblich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Ufff :D ... werde ich mir aber sicher mal leisten.

Noch teurer sind Assassins Creed 2 Steelbook spanische Version zwischen 250 bis 500 euro, Need for Speed Underground spanische Version auch so zwischen 250 bis 600 euro je nach Zustand und Assassins Creed Brotherhood niederländische Version.

Generell kann man sagen dass die niederländischen und spanischen Steelbookversionen von den jeweiligen Spielen am seltesten sind, dazu gehören noch die niederländische Steelbookversion von Gran Turismo 5 und Star Wars the Force Unleashed gerade das letztgenannte dürfte am seltensten sein und die niederländische Steelbookversion von Uncharted 3 und Killzone 3 (das Design ist anders als das von der deutschen bzw. englischen Version) achja es gibt außerdem noch eine Call of Duty Black Ops-Version.

Auch selten sind das nur in Frankreich erschienene Steelbook von SSX und Crysis 2 wobei es da zwei Versionen gibt ein silbernes und ein schwarzes, ich meine das silberne davon gab es mal auf ebay 10 stück für um die 100 euro sonst habe ich es nie wieder gesehen.

Aus Australien relativ selten sind die Steelbookversionen von Far Cry 3 und Yakuza Shiro Edition (weißes Steelbook).

Aus Deutschland ist besonders selten das Steelbook von Saints Row 2 deutsche Version.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...