GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 mach ihr noch weiter oder eher nicht ? Merlin schrieb wir sollen uns gedulden, jedoch gedulden wir uns fast ein Jahr. Denke nicht, dass da noch was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Eigentlich lege ich großen Wert auf dieses Thema. Vielleicht findet sich wieder wer im Team, der das pflegen kann. gibt ja etliche neue Verssonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 [*]Crysis® 2 [*]Crysis® 2 (Media Markt exlusiv) [*]Deus Ex Human Revolution™ (Import; Micromania.fr) [*]Metal Gear Rising™ Revengeance [*]Metal Gear Rising™ Revengeance (Amazon exklusiv) Bin zwar nicht vom Team, habe mich aber an die vorliegende Formatierung gehalten, sodass du es gleich übernehmen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bitte die indizierten Versionen entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bitte die indizierten Versionen entfernen. Brothers in Arms, Aliens vs. Predator, CoD WaW, Dead Rising? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nur aliens vs predator und dead rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nur aliens vs predator und dead rising Nein, W@W und Brothers in Arms sind in den Versionen auch indiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nein, W@W und Brothers in Arms sind in den Versionen auch indiziert. Ach ja voll vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich möchte die Mirrors Edge Steelbook, aber die ist sau teuer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab die schöne Liste beschnitten. Und wieso ist es eigentlich verboten die Spiele hier aufzulisten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab die schöne Liste beschnitten. Und wieso ist es eigentlich verboten die Spiele hier aufzulisten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die Regeln von trophies-ps3.de Ein kleiner Auszug... §6 Indizierte Spiele / Filme Auf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen und Filmen ausdrücklich verboten. Ein eigens dafür eingerichtetes Forum »Indizierte Spiele (INDEX)« bietet euch einen Bereich für die Konversation über indizierte Titel. Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: • alle Punkte wie unter §1 beschrieben. • das Suchen von Mitspielern (Boosten, Online-Treff) für indizierte Spiele außerhalb des Bereiches Indizierte Spiele (INDEX). Die erweiterten Regeln Richtlinien zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX) sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX). Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke für den Hinweis. Sehe ich zwar nicht als Bewerbung, aber wenn dem so ist werde ich es natürlich akzeptieren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke für den Hinweis. Sehe ich zwar nicht als Bewerbung, Die bloße Nennung eines indizierten Spieles ist in unserem Forum, in allen für jede zugänglichen bereichen untersagt bzw. verboten. Dafür gibts dann ja den speziellen Index-Bereich. aber wenn dem so ist werde ich es natürlich akzeptieren. Das ist sehr löblich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hab nur eine, die RE 5 Steelbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich möchte die Mirrors Edge Steelbook, aber die ist sau teuer . Wo hast du das gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wo hast du das gesehen? Hier z.B.: http://www.ebay.de/itm/Mirrors-Edge-Steelbook-Limited-Edition-PS3-very-RARE-in-perfect-condition-/151029993006?pt=ES_Videojuegos&hash=item232a16ce2e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hier z.B.: http://www.ebay.de/itm/Mirrors-Edge-Steelbook-Limited-Edition-PS3-very-RARE-in-perfect-condition-/151029993006?pt=ES_Videojuegos&hash=item232a16ce2e Ufff ... werde ich mir aber sicher mal leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hab grad the Darkness 2 Steelbook für 1.99€ erworben :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ufff ... werde ich mir aber sicher mal leisten. Noch teurer sind Assassins Creed 2 Steelbook spanische Version zwischen 250 bis 500 euro, Need for Speed Underground spanische Version auch so zwischen 250 bis 600 euro je nach Zustand und Assassins Creed Brotherhood niederländische Version. Generell kann man sagen dass die niederländischen und spanischen Steelbookversionen von den jeweiligen Spielen am seltesten sind, dazu gehören noch die niederländische Steelbookversion von Gran Turismo 5 und Star Wars the Force Unleashed gerade das letztgenannte dürfte am seltensten sein und die niederländische Steelbookversion von Uncharted 3 und Killzone 3 (das Design ist anders als das von der deutschen bzw. englischen Version) achja es gibt außerdem noch eine Call of Duty Black Ops-Version. Auch selten sind das nur in Frankreich erschienene Steelbook von SSX und Crysis 2 wobei es da zwei Versionen gibt ein silbernes und ein schwarzes, ich meine das silberne davon gab es mal auf ebay 10 stück für um die 100 euro sonst habe ich es nie wieder gesehen. Aus Australien relativ selten sind die Steelbookversionen von Far Cry 3 und Yakuza Shiro Edition (weißes Steelbook). Aus Deutschland ist besonders selten das Steelbook von Saints Row 2 deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ^^ das Steelbook zu Saints Row 2 habe ich gestern beim Gamestop gesehen für 20 Euro Von Injustice Götter unter uns gibt es auch ein Steelbook (Special Edition) Media Markt exclusive ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.