Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Assassins Creed 2 Black/-White edition, kommt in November Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Assassins Creed 2 Black/-White edition, kommt in November Raus Wird das ein Steelbook sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wird das ein Steelbook sein? glaub ja, weil da is ne figur von ezio und viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Assassins Creed 2 Black/-White edition, kommt in November Raus Wird das ein Steelbook sein? nein wird es nicht! Nur die Special Edition soll in einer Blechverpackung ähnlich wie die von Fallout 3kommen (ist kein Steelbook) Bild dazu: Black Edition: White edition: @topic hätte da noch Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Yo, das ist auch bezüglich mein Stand von AC2 ... Mirror's Edge eingetragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 nein wird es nicht! Nur die Special Edition soll in einer Blechverpackung ähnlich wie die von Fallout 3kommen (ist kein Steelbook)@topic hätte da noch Mirrors Edge sry wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 - 007 Quantum of Solace Collectors Edition (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER- Battlefield: Bad Company - Gold Edition (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Brothers in Arms: Hell´s Highway (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Call of Duty 5: World at War (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Chronicles of Narnia: Prince Caspian (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Clive Barker´s Jericho Special Edition (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Collin McRae: Dirt (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Devil May Cry 4 Collectors Edition (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Endwar (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Far Cry 2 (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Metal Gear Solid 4 (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Mortal Kombat VS DC Universe (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Naruto: Ultimate Ninja Strom Collectors Edition (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Need for Speed Undercover (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Prince of Persia (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Rainbow Six: Vegas 2 (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Saints Row 2 Limited Edition (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Smackdown Vs Raw 2008 (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Soul Calibur 4 (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER - Turok (Steelbook) - Bilder/Infos: HIER @marc kann es sein das einige steelbooks nicht in deutschland erschienen sind? z.b. cod waw oder prince of persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Es sind ne Menge Steelbooks gar nicht in DE erschienen. CoD5 - UK NFS Undercover - Spanien Mirrors Edge - Spanien Das sind die die ich fix weiss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ein Vorschlag: Wie wäre es wenn du zu jeden Spiel ein Bild vom steelbook in einen spoiler darunter packst? würde auch die Bilder beisteuern:smile: hab noch Medal of Honor Airborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gute Idee ... im Thread sind eh genug Bilder bereits vorhanden. Ich such mal, dann sehen wir eh was über bleibt. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Battlefield Bad Company: Gold Edition Brothers In Arms: Hell's Highway Call of Duty: World at War Call of Duty: Modern Warfare 2 Chronicles of Narnia: Prince Caspian Clive Barker`s Jericho Colin McRae Dirt Devil May Cry 4 Far Cry 2 James Bond 007: Ein Quantum Trost Killzone 2 Metal Gear Solid 4 Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe Naruto Ultimate Ninja Storm Need for Speed Undercover Prince of Persia Rainbow Six: Vegas 2 Resident Evil 5 Saints Row 2 Soul Calibur 4 Strangehold Tom Clancy's Endwar Turok Uncharted 2: Unter Dieben WWE Smackdown vs. Raw 2008 du hast Rainbow Six Vegas 2 mal in der Liste:dozey: Rainbow Six: Vegas 2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Jericho Narnia - Prince Caspian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 du hast Rainbow Six Vegas 2 mal in der Liste:dozey: Rainbow Six: Vegas 2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Und einmal sogar als Trophäen-Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Jericho Narnia - Prince Caspian Stehen doch schon im Startpost ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 vieleicht hab ich sie übersehen Für die Zukunft halt ne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 weiß jemand ob auf dem deutschen steelbook von MKvs.DC das usk logo drauf ist? hoffe das es nur auf dem schieber drauf ist und das steelbook verschont geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wäre schön, wenn es so wie hier sortiert werden könnte: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89990-spiele-mit-steelbook-huelle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ist ja überhaupt nicht aktuell das ganze, sind auch einige neue mittlerweile dazugekommen und werden noch kommen, ich hoffe dass ich eines Tages alle haben werde im Moment sind es glaube ich fast 80 Steelbookspiele für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ist ja überhaupt nicht aktuell das ganze, sind auch einige neue mittlerweile dazugekommen und werden noch kommen, ich hoffe dass ich eines Tages alle haben werde im Moment sind es glaube ich fast 80 Steelbookspiele für die PS3. Hab doch einfach mal Geduld, die Liste wird demnächst aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 mach ihr noch weiter oder eher nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.