Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

Hab ja nit gesagt das da jeder campt, aber wenn da neue leute die vorher kein cod gespielt haben das ne weile spielen, dann werden sie zu campern erzogen weil in TDM zu 90% camper rumlaufen (oder eher rumsitzen) xD

kann ik nur bestätigen einfach nur sinllos tdm zu zocken will mier ja net das noob tuben angewöhnen wenn ik seuche tüpen sehe das raste ik fast aus

In z.b. Herrschaft "musst" du Punkte einnehmen, da wird weniger gecampt.
Das Punkteeinnehmen hält aber 80% deines Teams nicht davon ab zu campen :D

Die meisten Leute konzentrieren sich eh nur auf das Killen und nicht auf das Einnehmen der Punkte.

Booster werden für immer gebannt und können mit keinem anderen acc. mehr mw2 spielen ! :emot-waycool:

ich bin dafür dass man nicht länger als 10 sek regungslos irgendwo dahinvegitieren darf, sosnt wird man wegen inaktivität gekickt:redface:

ausnahme killstreaks..nicht zu fassen wie kann das einem nur spaß machen, gestern auf rundown sitz einer genau 20 minuten lang (sabotage) an ein un der sleben stelle, auf dem kühlschrank in diesem einen länglichen gebäude:facepalm:

ich bin dafür dass man nicht länger als 10 sek regungslos irgendwo dahinvegitieren darf, sosnt wird man wegen inaktivität gekickt:redface:

ausnahme killstreaks..nicht zu fassen wie kann das einem nur spaß machen, gestern auf rundown sitz einer genau 20 minuten lang (sabotage) an ein un der sleben stelle, auf dem kühlschrank in diesem einen länglichen gebäude:facepalm:

lol ok muss selbst zu geben die posi ist echt der knüller :D aber mit dem inaktiv spielen und das rausfliegen hab ich mir auch schon mehrfach gedacht ...

Jeder Hack oder irgendwelche Lobbys für andere Hacks sollten gepatched werden !

Du magst das spiel lieber langweilig wie:biggrin5: lass nur... anwtorte nich... woltle das nur loswerden :D kenn ja deine antwort, das is die standart antwort...

bla blah blah, fair heir fair da, blah blah blah :D

Du magst das spiel lieber langweilig wie:biggrin5: lass nur... anwtorte nich... woltle das nur loswerden :D kenn ja deine antwort, das is die standart antwort...

bla blah blah, fair heir fair da, blah blah blah :D

Ihr kennt meine Meinung zu Hacker und Booster also schon :biggrin5:

Ihr kennt meine Meinung zu Hacker und Booster also schon :biggrin5:

Jap, is die standart meinung von den versagern die nie in solcche lobbies kommen :)

Ich meine... ich kenn genug sehr gute, und bekannte spieler die in solchen lobbies waren und gehackt haben ;) und die setzen sonst immer auf fairplay, und hacken nicht etc. ich sag nur mal OpTic *hust*

Jap, is die standart meinung von den versagern die nie in solcche lobbies kommen :)

Ich meine... ich kenn genug sehr gute, und bekannte spieler die in solchen lobbies waren und gehackt haben ;) und die setzen sonst immer auf fairplay, und hacken nicht etc. ich sag nur mal OpTic *hust*

jo

abetr hast mier ja erzählt das die 360 dann gebannt wierd und die dafür geld wolen

naja bin da mal umsonst rein gekommen :emot-raise::biggrin5:

jo

abetr hast mier ja erzählt das die 360 dann gebannt wierd und die dafür geld wolen

naja bin da mal umsonst rein gekommen :emot-raise::biggrin5:

Hab ja nie gesagt das es nich auch leute gibt die das kostenlos machen :D hab nur gesagt das der grund, das die meisten geld wollen ist, das einmal entbannen 50 euro kostet (ca.) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...