Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bist du dir da absolut sicher? hatte das gestern erst wieder das 1er mit herzschlag rumrennt, in der killcam der rote punkt war und er dann killt. wüsste nicht warum der sonst gewusste hätte das der gegner genau da ist... jo das wierd dier nur angezeigt wieder son grafik fehler wie das glas was ganz bleibt bei 2 kzgeln keine angst er sieht dich net und wenn du ninja hast das ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also ic hfand die Story klasse und fesslend ist halt viel hoolywood dabei aber egal, danach ist es eh nur noch für MP zu gebrauchen aber socom ohne story ist doch scheiße zum glück scheint beim neuen wieder ne story dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die beste Verbesserung wäre dedicated server + Serverliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die beste Verbesserung wäre dedicated server + Serverliste. Serverliste braucht man meiner Meinung nach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Serverliste braucht man meiner Meinung nach nicht.. Finds schon geil, z.B. suchst du Modus aus, und dann Map. Also nicht unbedingt Serverlisten, aber Modus + MAP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapline-Inc Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es gibt nur 1 Antwort auf Verbesserungen: MAPFILTER. Weil 10% der Maps sind extrem scheiße (zb.underpass,Estate,Rust). Da das allerdings eine Subjektive angelegenheit ist und jeder andere "Hassmaps" hat muss man einen filter implementieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es gibt nur 1 Antwort auf Verbesserungen: MAPFILTER.Weil 10% der Maps sind extrem scheiße (zb.underpass,Estate,Rust). Da das allerdings eine Subjektive angelegenheit ist und jeder andere "Hassmaps" hat muss man einen filter implementieren! So ist es, und dann aussuchen, mit oder ohne Rotation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So ist es, und dann aussuchen, mit oder ohne Rotation. Perfekt. Wie bei BFBC2, dort ist es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Prestige hack solte man ihrgendwie entfernen, weil es ist ja dumm wenn alle mit prestige 10 rummrenn obwohl sie eig im Spiel garnix können und nur 2 stunden gespielt haben-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Prestige hack solte man ihrgendwie entfernen, weil es ist ja dumm wenn alle mit prestige 10 rummrenn obwohl sie eig im Spiel garnix können und nur 2 stunden gespielt haben-.- Wieso regen sich denn soviele auf? is nur ein kleines bildchen das nichts aussagt, wenn einer sich mit teamdeathmatch bis zum 10. ehrlich hochspielt kann er warscheinlich auch nichts weil tdm ein noob modus is:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich schließe mich BoZzz_7 an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Klar kann der dann mehr, weil er sich ja dann in allen Maps und mit den Waffen auskennt..Er hat mehr übung und tdm ist kein noob modus nur weil du es nicht spielst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Man kann sich auch einen neuen Acc. machen den dann 10te Prstige hacken ...dann kennt man trotzdem alle Maps usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 klar ich kann auch 8 acc. machen und auf dem 5 acc. hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wieso ist TDM ein Noob Modus? Weil da soviele Noobs rumlaufen? Ich will jetzt mal öfter S&Z spielen! Weil Herrschaft und Co. macht mich verrückt wenn alle nur da sind um möglichst viele Kills zu machen! Aber nicht einen Punkt einnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Na und S&Z ist auch ein noob modus weil da alle mit der ump 45 rumlaufen und die meisten campen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 oder wie wir mit dem Messer also nicht alle mit der UMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja jetzt ned alle aber sau viele, sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn einer sich mit teamdeathmatch bis zum 10. ehrlich hochspielt kann er warscheinlich auch nichts weil tdm ein noob modus is:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 was denn? In TDM lernt man nur campen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.