Berliner-Massaka Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Am besten SPAS-12 Vollautomatik:rofl: :emot-roflolmao: hahahah wie geil meiner meinung wäre der mod am besten aber naja iw halt die müssten ja nur denn mode ohne xp machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 geil wär ein patch für neue waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 geil wär ein patch für neue waffen Ja, M40A3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ach was denkt ihr euch iw und guter patch lachgrampf die wollen doch dafütr nochmal 15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 geil wär ein patch für neue waffen Bevor die einen Waffen DLC machen sollen sie besser mal das Spiel spielbar machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja, M40A3! ja die auf jeden ich fand die in cod 4 schon legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 will keiner mehr mw2 verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 will keiner mehr mw2 verbessern doch, ich:D - kein noobbeat:facepalm: - kein commando - KEIN NOOBTUBEN - kein campen das sind so die hauptkriterien:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 na noobtuben finde ich nicht so schlimm den rest verfluche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Meiner Meinung nach sollten die Killstreaks abgeschwächt werden. Das Spiel ist ein First Person Shooter und kein First Person Air Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bevor die einen Waffen DLC machen sollen sie besser mal das Spiel spielbar machen:) Genauso isses..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bevor die einen Waffen DLC machen sollen sie besser mal das Spiel spielbar machen:) Sehe ich auch so! Gestern war wieder der letzte Sch***! Bild wackelt, Tot! Und das die ganze Zeit. Ich mache trotz gewackel 3 Abschüsse, spiel läuft wieder Flüssig, da stehen bei mir 0 Abschüsse Man Man Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das ist ein fehler ninja funtktionier ihmer habe es mit einen aus meine clan probiert ca 17 mal und nie kann der rote punkt auser bei der kill cam eben nicht bei ihm auf denn teil bist du dir da absolut sicher? hatte das gestern erst wieder das 1er mit herzschlag rumrennt, in der killcam der rote punkt war und er dann killt. wüsste nicht warum der sonst gewusste hätte das der gegner genau da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich find MW2 im großen und ganzen gut gelungen aber das game war für mich einfach viel zu kurz und am Design könnte man auch was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 viel zu kurz Hast etwa schon 10th prestige lv70 alle challenges, title, und embleme? dann is gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hast etwa schon 10th prestige lv70 alle challenges, title, und embleme? dann is gut.... Vielleicht meint er die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vielleicht meint er die Story Wer kauft sich CoD (sei mal ganz in frage gestellt welcher teil) um NUR die dämliche story zu zocken? wens nach mir ginge könnten sie die story ganz weglassen, braucht kein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 genau cod ist ein online game das die überhaupt noch story einbauen wundert mich auch gleich wie bei socom machen und gut ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 genau cod ist ein online game das die überhaupt noch story einbauen wundert mich auch gleich wie bei socom machen und gut ist ^^ Dann wäre Platz für andere Sachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann wäre Platz für andere Sachen. ^^ die aber eindeutig besser wären als eine langweilige story zb. wäre ein zombie modus wie bei cod5 um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.