Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

Teambeschuss ist doch realistisch... Stell dir das mal in echt vor. Du schießt auf deine Freunde und die sterben nicht. :D

Das mit Reflektieren nervt aber wirklich! ;)

Echt? Geil! Nachher bin ich im Paradies! :sunny:

Das reflektieren ist gut. In CoD4 haben frustrierte 5jährige immer mit rpg aufnboden gewschossen und das ganze team gekillt...

Einerseits nervts, das kleine Kiddies immer mit der RPG auf den Boden schiessen ja.

Andererseits ist Ricochet einfach nur dämlich.

Ich spiele HC HQ und hab n Streak von 24...1 Kill bis Nuke.

Ich werfe ne Granate ins HQ und meine Mates Rennen rein und ich bin tot. Ne sorry aber das ist sowas von beschissen;)

mein kommentar fehlt noch^^

WEG MUSS:

- Noobtube (egal ob das eine beherrschen oder nicht und ja ich hol auch oft den Starter durch sowas)

- Herzschlagsensor (aber nur aus dem grund, dass ninja nicht richtig funktioniert)

- HOSTMIGRATION (wissen alle bescheid^^)

- Maps auswählen

- weniger in spiele switschen (ich liebe es bei 0:3 und als zuschauer bei s&z zu kommen :banghead:)

- ganz wichtig kein Prestige gehacke mehr (is mir auch scheiss egal ob einer keinen bock mehr hat, jedes mal waffen neu freizuschalten und / oder er mehrere mw2 accounts hat und schon mal mit dem einen weiter war!!!)

- dann das Headsetsystem is Müll.... glaube bei Gta war es so, dass man nur das gelabber hört wenn man selbst eins anhat... unglaublich wie manche mir ihren gelabber nerven)

- keine unrealistischen Kills mehr, spas kill aus 50m usw oder wenn man um die ecke rum is und trotzdem (die killcam macht da dann immer was sie will) gekillt wird

- Kommando komplett raus...

- Camper (&Spawncamper) sperren

- teambeschuss in HC rausnehmen (genau wie reflektieren)

- weniger quickscops (werden immer mehr von der plage.... :redface:)

- und bitte weniger unfähige spieler, die nicht wissen was sie zu tun haben xD

wie ninja funkt. nicht richtig??

nochnie in ner abschusskamera gesehn wie du letzter überlebender bei s&z bist und trotz ninja sich herzschlagsensor einen abpiept? hatte das schon öfters.... :skep:

jop, das ist mir auch schon öfter aufgefallen, deswegen mach ich Ninja Pro schon gar nicht mehr rein.

das ist ein fehler ninja funtktionier ihmer habe es mit einen aus meine clan probiert ca 17 mal und nie kann der rote punkt auser bei der kill cam :biggrin5:

eben nicht bei ihm auf denn teil :smile:

also sieht man das nur in der Kill-Cam? Dann kann ich ja Ninja-Pro wieder reinmachen :biggrin5:

Sie könnten mal nen Freestyle modus einbauen! So das man sein eigenes spiel machen kann. So wie wenn man bei cod4 den patch bypassed!

Das fänd ich echt klasse ;)

Und da störts dann keinen, weil ja dann sozusagen die "hacker" auch nur mit den "hackern" spielen :D

Wären ja dann keine ahcker mehr... da es ja dann erlaubt is lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...