Charlie Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich denke nicht, dass IW ihr Spiel umbaut, nur weil manchen Leute diese oder jene Waffe nerven. Wenn man es so sieht, sollten sie direkt die mw2 maps in die tonne treten (denn die sind mmn total daneben, man siehts am stimulus pack, dass die cod4 maps einfach besser konzipiert sind). Deswegen würde ich mir auch nur besseres spawn verhalten wünschen, denn das KÖNNTEN sie àndern (haben sie bei cod4 und waw auch geändert...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich denke nicht, dass IW ihr Spiel umbaut, nur weil manchen Leute diese oder jene Waffe nerven.Wenn man es so sieht, sollten sie direkt die mw2 maps in die tonne treten (denn die sind mmn total daneben, man siehts am stimulus pack, dass die cod4 maps einfach besser konzipiert sind). Deswegen würde ich mir auch nur besseres spawn verhalten wünschen, denn das KÖNNTEN sie àndern (haben sie bei cod4 und waw auch geändert...). klar tun sie das nicht, ist aber trotzdem intressant zu hören wie die andren spieler so darüber denken. und vll machens die im neuen cod besser, ist schon neuer trailer draußen. http://www.ps3-talk.de/shooter/54732-call-duty-black-ops-world-premiere-trailer.html kann ich echt nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 sieht geil aus vorallem der bogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich finde der Herzschlagsensor und Granatwerfer nerven etwas, aber im großen und ganzen war es das schon, denn würde mich mehr nerven, dann würde ich das Spiel bestimmt nicht spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also die sollen mal endlich den scheiss natelauncher raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So noobfreundlich der GL auch ist, der wird NIE und nimmer rausgenommen, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Und für die Leute, die gegen die Herzschlagsensoren sind: Ich spiele in jeder Klasse mit dem Perk (kA wie es heisst) das man nicht auf den HSS auftaucht (Eiskalt?)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Heisst Ninja, aber der funktioniert nciht richtig!!!! man sieht oft genug in GWKC das man trotz ninja auf HBS auftaucht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also heart beat sensor find ich eigentlich richtig gut in search and destroy ist er taktisch richtig geil aber GL ist scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also heart beat sensor find ich eigentlich richtig gut in search and destroy ist er taktisch richtig geil ich denk mal mit dem satz hast du dir ein eigentor geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Unbedingt Herzschlagszensor und Granatwerfer abschaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich denk mal mit dem satz hast du dir ein eigentor geschossen Jepp!!!! Was hat denn Herzschlagsensor mit Taktik zu tun?Campen und dann wacker die Waffe wechseln wenn das scheiß Dingen anfängt zu piepen? Am besten auf die AA12 und dann vor lauter Angst das ganze Magazin leer rotzen?! Super Taktiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also heart beat sensor find ich eigentlich richtig gut in search and destroy ist er taktisch richtig geil aber GL ist scheisse Die Taktik " Ich warte in der Ecke bis ein roter Punkt auftaucht und wechsel auf meine NooBsekundärwaffe oder ich warte bis der Timer aus ist und wir die Runde verloren habe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 oder ich warte bis der Timer aus ist und wir die Runde verloren habe" ich packs jedes mal aufs neue nicht, wenn einer sowas bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Unbedingt soll weg : - NOOBTUBER ( MEIN GOTT WIE ICH DAS HASSE !! ) - Commando ( pro ) - SPAS-12 ( da hätten sie gleich die modell 1887 so lassen können ) - Painkiller -.- Dazu kein kommentar Und was noch verbessert werden soll : Er hat Leichtgewicht und ich feuerkraft, ich rotz voll drauf und der dreht sich um 1 schuss und schon bin ich down. einfach so richtig unrealistisch aber trozdem zock ich es wie ein irrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Unbedingt soll weg :- NOOBTUBER ( MEIN GOTT WIE ICH DAS HASSE !! ) - Commando ( pro ) - SPAS-12 ( da hätten sie gleich die modell 1887 so lassen können ) - Painkiller -.- Dazu kein kommentar Und was noch verbessert werden soll : Er hat Leichtgewicht und ich feuerkraft, ich rotz voll drauf und der dreht sich um 1 schuss und schon bin ich down. einfach so richtig unrealistisch aber trozdem zock ich es wie ein irrer Letzters liegt an der Verbindung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein kommentar fehlt noch^^ WEG MUSS: - Noobtube (egal ob das eine beherrschen oder nicht und ja ich hol auch oft den Starter durch sowas) - Herzschlagsensor (aber nur aus dem grund, dass ninja nicht richtig funktioniert) - HOSTMIGRATION (wissen alle bescheid^^) - Maps auswählen - weniger in spiele switschen (ich liebe es bei 0:3 und als zuschauer bei s&z zu kommen ) - ganz wichtig kein Prestige gehacke mehr (is mir auch scheiss egal ob einer keinen bock mehr hat, jedes mal waffen neu freizuschalten und / oder er mehrere mw2 accounts hat und schon mal mit dem einen weiter war!!!) - dann das Headsetsystem is Müll.... glaube bei Gta war es so, dass man nur das gelabber hört wenn man selbst eins anhat... unglaublich wie manche mir ihren gelabber nerven) - keine unrealistischen Kills mehr, spas kill aus 50m usw oder wenn man um die ecke rum is und trotzdem (die killcam macht da dann immer was sie will) gekillt wird - Kommando komplett raus... - Camper (&Spawncamper) sperren - teambeschuss in HC rausnehmen (genau wie reflektieren) - weniger quickscops (werden immer mehr von der plage.... ) - und bitte weniger unfähige spieler, die nicht wissen was sie zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein kommentar fehlt noch^^WEG MUSS: - Noobtube (egal ob das eine beherrschen oder nicht und ja ich hol auch oft den Starter durch sowas) - Herzschlagsensor (aber nur aus dem grund, dass ninja nicht richtig funktioniert) - HOSTMIGRATION (wissen alle bescheid^^) - Maps auswählen - weniger in spiele switschen (ich liebe es bei 0:3 und als zuschauer bei s&z zu kommen ) - ganz wichtig kein Prestige gehacke mehr (is mir auch scheiss egal ob einer keinen bock mehr hat, jedes mal waffen neu freizuschalten und / oder er mehrere mw2 accounts hat und schon mal mit dem einen weiter war!!!) - dann das Headsetsystem is Müll.... glaube bei Gta war es so, dass man nur das gelabber hört wenn man selbst eins anhat... unglaublich wie manche mir ihren gelabber nerven) - keine unrealistischen Kills mehr, spas kill aus 50m usw oder wenn man um die ecke rum is und trotzdem (die killcam macht da dann immer was sie will) gekillt wird - Kommando komplett raus... - Camper (&Spawncamper) sperren - teambeschuss in HC rausnehmen (genau wie reflektieren) - weniger quickscops (werden immer mehr von der plage.... ) - und bitte weniger unfähige spieler, die nicht wissen was sie zu tun haben Gut spielst du nicht CoD4...das ist Quick-Scoper Paradise:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich frag mich wa ihr alle am game verändern wollt, mMn ist nicht das game sondern die spieler dass problem. wenn ich mal ein sturmgewehr dabei habe, nehm ich auch immer nen granat werfer mit aber benutze ihn nur wenn ich mehrere gegner auf nen haufen sehe oder meine muni leer ist. auch der herzschlagsensor ist tacktischgesehen gut. wenn halt nicht alle damit im eck hocken würden. ( nein ich benutze keinen herzschlagsensor, aber nur weil ich egal mit welcher klasse ich spiele immer sprinte und da würde er nichts bringen ) in mw2 gibt es immer einen gegen den man mit seiner klasse keine chance hat, es währe ja auch langweilig wenn es eine klasse gäbe gegen die keiner was machen kann und alle mit der rumrennen würden. also beschwert euch doch nicht am game sondern an den unfähigen spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 - teambeschuss in HC rausnehmen (genau wie reflektieren)Teambeschuss ist doch realistisch... Stell dir das mal in echt vor. Du schießt auf deine Freunde und die sterben nicht. Das mit Reflektieren nervt aber wirklich! Gut spielst du nicht CoD4...das ist Quick-Scoper Paradise:DEcht? Geil! Nachher bin ich im Paradies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Teambeschuss ist doch realistisch... Stell dir das mal in echt vor. Du schießt auf deine Freunde und die sterben nicht. Das mit Reflektieren nervt aber wirklich! ist ja ok wenn du mit kollegen zockst und ausversehn ein killst, ABER nicht wenn über einem vermeindlichen gegner kein name steht und du nicht weisst ob es nun ein gegner is.... oder spiel du mal tdm hc und hab in den vorräten was geiles z.b. nen ac130 was glaubst du was dann deine teamkameraden mit dir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.