AtzenBobby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wieso bitte willst du kein akimbo ? ok hostmigration sowieso verbessern heartbeat raus modi wo keine extras, killstreak (vllt), deathstreaks nicht dabei sind aber komplett sollte man die sachen auch nicht rausnehmen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 achso (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich will Akimbo raushaben, weil einige Waffen dadurch komplett unfair sind z.b G18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 m93 (raffica? = geschrieben??) ist doch viel unfairer als g18 ohne akimbo were es doch auch scheiße .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich finde Vector Akimbo GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 man soll verdammt nochmal endlich die maps auswählen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ehmm wiebitte? maps auswählen? wieso das denn O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 da geb ich ihn recht einige mögen andere maps nicht zum beispiel ich ich liebe terminal aber hasse quarry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 man soll verdammt nochmal endlich die maps auswählen können. fände ich auch gut. Wenn man für nen Clanwar oder so mal auf nem Publicserver ne bestimmte Map trainieren will, dann braucht man erstmal ne halbe Stunde bis man auch auf die Map kommt Oder mein Problem zur Zeit: ich komme zu 90% nur auf neue Maps, langsam wird das langweilig wenn man den ganzen Tag nur auf 5 Maps spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 fände ich auch gut. Wenn man für nen Clanwar oder so mal auf nem Publicserver ne bestimmte Map trainieren will, dann braucht man erstmal ne halbe Stunde bis man auch auf die Map kommt Oder mein Problem zur Zeit: ich komme zu 90% nur auf neue Maps, langsam wird das langweilig wenn man den ganzen Tag nur auf 5 Maps spielt underpass und wasteland hasse ich, terminal und skidrow (22-0 TDM ) liebe ich. also wieso zum teufel kann ich diese nicht auswählen? :emot-what: ich hab zum glück das mappack noch nicht gekauft. werds mir die tage mal sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so gebe auch mal meinen senf dazu! noobtube definitiv raus - damit können dich sogar schimpansen töten ranger akimbo - du stehst in nen gefühlten 90° winkel zum gegner und er trifft maps auswählen,hostmigration und ne bessere zusammenstellung der Teams! kleines Beispiel: ich (prestige 2 lvl 47) war jetzt öfter in einem Team mit wo meine mitspieler alle noch grüne abzeichen hatten! ich weis das hat in manchen fällen nichts zu sagen aber zu 90% weist du das du diese runde nicht gewinnen wirst! hoffe ihr wisst was ich meine! mit heartbeat hab ich keine probleme,sehe ich eh nicht oft und ausserdem achten die spieler soo sehr drauf - da hast du die schon 2 mal umgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Seit ich nat typ offen hab und host weg geht und ich host werde verliere ich alle kills ist mir heut zum 2 mal passiert genau kurz vor ac-130 und maps auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Seit ich nat typ offen hab und host weg geht und ich host werde verliere ich alle kills ist mir heut zum 2 mal passiert genau kurz vor ac-130 und maps auswählen ich weis nicht ob ich heute nen bisschen neben der spur bin aber ich versteh deine aussage nicht! "2mal vor ac-130 und maps auswählen" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich weis nicht ob ich heute nen bisschen neben der spur bin aber ich versteh deine aussage nicht! "2mal vor ac-130 und maps auswählen" ?? Ich glaube er meint, er hätte fast den 11er Killstreak geschafft und so die Ac-130 bekommen. Und er würde als Verbesserungsvorschlag vorschlagen, dass man selbst die Maps auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hmm...machen wa mal ne Liste:- Matchmaking - Commando raus - die Zusammenstellung zwischen Marathon, Leichtgewicht, Commando muss weg. - Commando Pro muss weg - das Perk Last Stand muss weg - all die schei** Deathstreaks müssen weg - die Killstreaks müssen weg - die Sekundärwaffen müssen weg damit die wannabe Sniper nicht immer mit der 2. Waffe rumrennen - Host sollte Level Abzug bekommen und kann dazu 30 min kein Spiel mehr joinen wenn er das Spiel verlässt - Camper Bannen - Heartbeat weg - das Perk Bling weg - das scheiss Ricochet in HC weg. Mal ehrlich....vielleicht ne gute Erfindung...aber du bist dann wieder das Ar*** wenn du in HQ ne Granate ins HQ wirfst und deine Mates rennen einfach rein. Das ganze am besten noch beim 24er Streak...danke IW! Ja genau... das lustigste was ich hier bisher gelesen hab und dann laufen wir alle nur noch mit Sniper rum und machen Quickscopes, oder wie? so ein sch**ß! lern mit ner anderen waffe als mit sniper zu spielen, dann regen dich 80% der sachen die du aufgelistet hast nicht mehr auf allerdings bei Kommando muss ich dir recht geben, das regt schon brutal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja genau... das lustigste was ich hier bisher gelesen hab und dann laufen wir alle nur noch mit Sniper rum und machen Quickscopes, oder wie? so ein sch**ß! lern mit ner anderen waffe als mit sniper zu spielen, dann regen dich 80% der sachen die du aufgelistet hast nicht mehr auf allerdings bei Kommando muss ich dir recht geben, das regt schon brutal auf Was hat jetzt dieser Beitrag mit Sniper onder nicht Sniper zu tun? Mag sein das einige Sachen die ich aufgelistet habe in TDM zum Beispiel nicht stören. Ich spiele aber S&D only und da nervt das ziemlich;) Und between...ich kann sehr gut mit anderen Waffen umgehen...vielleicht besser als du denkst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Was is so schlimm dran wenn ein Sniper mit der sekundär Waffe rumrennt? Is ja nachteilig für ihn, wenn er ne Primärwaffe wählt mit der er nicht umgehen kann. Was ist wenn du Host bist und mal kurz wohin musst, (wohin sei mal in Frage gestellt) und dann nach 5min wenn du zurück kommst, steht, dass du noch 25min warten musst. na danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Was is so schlimm dran wenn ein Sniper mit der sekundär Waffe rumrennt?Is ja nachteilig für ihn, wenn er ne Primärwaffe wählt mit der er nicht umgehen kann. Was ist wenn du Host bist und mal kurz wohin musst, (wohin sei mal in Frage gestellt) und dann nach 5min wenn du zurück kommst, steht, dass du noch 25min warten musst. na danke Es nervt einfach das alle mit G18 Akimbos etc rumrennen. Dann noch schön Munition durch Scavenger immer:facepalm: Die guten alten Handwaffen waren besser:( Dann soll er kein Spiel starten wenn er weiss dass er gleich kurz weg muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es nervt einfach das alle mit G18 Akimbos etc rumrennen. Dann noch schön Munition durch Scavenger immer:facepalm:Die guten alten Handwaffen waren besser:( Dann soll er kein Spiel starten wenn er weiss dass er gleich kurz weg muss;) Naja das hat ja dann nichts mit Möchtegernsniper zu tun. Ist dann ein allgemeines Problem. Manchmal muss man ja unerwartet weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bisschen schon:D Du hast ein Sniper Duell mit ihm, er trifft nicht und knallt dich mit der G18 Akimbo ab:facepalm: Mit ner normalen Pistole hätte er mich nicht gehabt...ich hasse sowas einfach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.