McDudeson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich finde das Spawn verhalten sollte deutlich verbessert werden, man spawnt so oft in der nähe von gegnern... Das "loslaufen-sterben" kann so frustrierend sein...OT: was ist eigtl noobtube? ich kann mit diesem begriff nichts in verbindung bringen ^^ die Granatwerfer für die Assault Rifles. Mit den Spawn-Punkten hast du auch recht, besonders bei Sprengkommando ist das extrem schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 die Granatwerfer für die Assault Rifles. Mit den Spawn-Punkten hast du auch recht, besonders bei Sprengkommando ist das extrem schlecht gemacht. Bei CTF ist es nicht anderes .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich finde das Spawn verhalten sollte deutlich verbessert werden, man spawnt so oft in der nähe von gegnern... Das "loslaufen-sterben" kann so frustrierend sein...OT: was ist eigtl noobtube? ich kann mit diesem begriff nichts in verbindung bringen ^^ noobtube is granatenwerfer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Willst du mir erzählen, dass du bei jedem Schuss einen Headshot gemacht hast? ne, aber so 80% warens zu meiner besten Zeit schon (also bei CS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ne, aber so 80% warens zu meiner besten Zeit schon (also bei CS) Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Nicht schlecht. musst aber auch bedenken, dass die Sniperrifles bei CS nicht so wackeln wie bei MW2 und das man mit der Maus doch präziser zielen kann. So schwer war das nicht, ich kannte sehr viele die das gut konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 musst aber auch bedenken, dass die Sniperrifles bei CS nicht so wackeln wie bei MW2 und das man mit der Maus doch präziser zielen kann. So schwer war das nicht, ich kannte sehr viele die das gut konnten. Immer Quickscope? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Immer Quickscope? ja, war aber wie gesagt bei CS einfacher als z.B. bei MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja, war aber wie gesagt bei CS einfacher als z.B. bei MW2. es gibt quickscopes bei cs? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 es gibt quickscopes bei cs? o_O jop (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jop (10 Zeichen) lol haste vll mal n vid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 auf youtube gibts bestimmt welche, kannst ja selber suchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Back 2 Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 noobtube, heartbeat, thermal und nuke weg, dann ist es vll n mittelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Model wieder mit der alten stärke das were geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Model wieder mit der alten stärke das were geil:drool5: das waren noch zeiten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 auf jeden fall ´mit den scheiß hostmigrationen und so und Heartbeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich finde man sollte einfach einen Modus dazu machen, so eine art Oldschool modus, also ohne Sekundarwaffen außer Pistole und ohne die ganzen neuen Aufsätze wie Akimbo,Haertbeat,Thermal (NOOBtube) weg lassen. Dann könnte man auch noch diese ganzen hohen Killsteaks weg lassen und nur solche nehmen wie in COD4 also Drohne,Airstrike und dann noch Heli. Dadurch würden dann auch weniger Leute campen, weil die meisten nur Campen um hohe Killstreaks zu bekommen. Das einzige was dann noch weg müsste wäre hohe die Reichweite des Schwertes (Messer) und vllt die UMP nen bisschen schwächer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Thermal (NOOBtube) Ich glaub da hast was falsch verstanden Noobtube = renade launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ne ich hab ja geschrieben man sollte die neuen Aufsätze weg lassen aber Noobtube ist ja kein neuer Aufsatz, aber man sollte ihn trotzdem weg lassen, deshalb hab ich Noobtube in Klammern geschrieben ^^ Ich weiß schon das Noobtube kein Thermal ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.