Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

Ich finde das Spawn verhalten sollte deutlich verbessert werden, man spawnt so oft in der nähe von gegnern... Das "loslaufen-sterben" kann so frustrierend sein...

OT: was ist eigtl noobtube? :D ich kann mit diesem begriff nichts in verbindung bringen ^^

die Granatwerfer für die Assault Rifles. Mit den Spawn-Punkten hast du auch recht, besonders bei Sprengkommando ist das extrem schlecht gemacht.

Ich finde das Spawn verhalten sollte deutlich verbessert werden, man spawnt so oft in der nähe von gegnern... Das "loslaufen-sterben" kann so frustrierend sein...

OT: was ist eigtl noobtube? :D ich kann mit diesem begriff nichts in verbindung bringen ^^

noobtube is granatenwerfer;)

Ich finde man sollte einfach einen Modus dazu machen, so eine art Oldschool modus, also ohne Sekundarwaffen außer Pistole und ohne die ganzen neuen Aufsätze wie Akimbo,Haertbeat,Thermal (NOOBtube) weg lassen. Dann könnte man auch noch diese ganzen hohen Killsteaks weg lassen und nur solche nehmen wie in COD4 also Drohne,Airstrike und dann noch Heli. Dadurch würden dann auch weniger Leute campen, weil die meisten nur Campen um hohe Killstreaks zu bekommen.

Das einzige was dann noch weg müsste wäre hohe die Reichweite des Schwertes (Messer) und vllt die UMP nen bisschen schwächer machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...