Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

also ik finde die liste doff da ik ihmer ninja dabei habe ist mier der herzschlag egal und kommando sol drine bleiben aber weniger reichweiter und es sollten mal server aufglistet werden das wäre das beste man sollte die auch bennen dürfen wie only sniper

Schon mal was von Rechtschreibung gehört?

also ik finde die liste doff da ik ihmer ninja dabei habe ist mier der herzschlag egal und kommando sol drine bleiben aber weniger reichweiter und es sollten mal server aufglistet werden das wäre das beste man sollte die auch bennen dürfen wie only sniper

Ich hab kein Bock Ninja zu verwenden weil die Leute von IW auf Crack waren als sie die Idee hatten den Herzschlag einzubauen:D

Hmm...machen wa mal ne Liste:

- Matchmaking

- Commando raus

- die Zusammenstellung zwischen Marathon, Leichtgewicht, Commando muss weg.

- Commando Pro muss weg

- das Perk Last Stand muss weg

- all die schei** Deathstreaks müssen weg

- die Killstreaks müssen weg

- die Sekundärwaffen müssen weg damit die wannabe Sniper nicht immer mit der 2. Waffe rumrennen

- Host sollte Level Abzug bekommen und kann dazu 30 min kein Spiel mehr joinen wenn er das Spiel verlässt

- Camper Bannen

- Heartbeat weg

- das Perk Bling weg

- das scheiss Ricochet in HC weg. Mal ehrlich....vielleicht ne gute

Erfindung...aber du bist dann wieder das Ar*** wenn du in HQ ne Granate ins HQ wirfst und deine Mates rennen einfach rein.

Das ganze am besten noch beim 24er Streak...danke IW!

dann wär das game öde und nur für noobs^^

Alles bestens...aber Noobtube + OMA muss drin bleiben:D:D

Wenn man selber spielt ist es lustig, aber wenn ein kompletter Gegnerclan damit rumhampelt, könnte man kotzen vor Wut.

Da hat man in Sprengkommando keine Chance, wenn 5 Leute unendlich Granaten zu einem rüberballern :facepalm:

was würde ich verbessern?

- Prestige hacken unmöglich machen bzw. Hacker bannen

- Noobtubes raus

- Heartbeat raus

- Thermal raus

- OMA raus (nicht du Omi :biggrin5:)

- Kommando raus

- One-Shot-Kill mit Scharfschützengewehren nur beim Headshot

- und das Allerwichtigste: auto-aim komplett raus!!!

Noobtubes und den ganzen Mist können sie von mir aus für Private Matches im Spiel lassen, aber in Public Matches nicht.

Hast du dich verschrieben :skep:?

Sniper sollte normalerweise immer one hit kill sein, Hitmarker dürfte gar nicht existieren, das könnten sie auch patchen.

ne, hab mich nicht verschrieben. In der Realität ist auch nicht jeder Treffer mit nem Scharfschützengewehr gleichbedeutend mit dem Tod. Klar, dass das Spiel keine Simulation sein soll, aber die Scharfschützengewehre sind overpowered.

ne, hab mich nicht verschrieben. In der Realität ist auch nicht jeder Treffer mit nem Scharfschützengewehr gleichbedeutend mit dem Tod. Klar, dass das Spiel keine Simulation sein soll, aber die Scharfschützengewehre sind overpowered.

Mit ner Sniper muss man zielen, im Gegensatz zu den meisten anderen Waffen.

Beim Quickscopen hast du meist eine Chance und wenn die ein Hitmarker ist, bist du so gut wie tot.

Also wenn ich dir in echt mit der Intervention in den bauch schiesse will ich gucken ob du nacher noch lebst:skep:

Nicht so wie in Bad Company 2:facepalm:

was würde ich verbessern?

- Prestige hacken unmöglich machen bzw. Hacker bannen

- Noobtubes raus

- Heartbeat raus

- Thermal raus

- OMA raus (nicht du Omi :biggrin5:)

- Kommando raus

- One-Shot-Kill mit Scharfschützengewehren nur beim Headshot

- und das Allerwichtigste: auto-aim komplett raus!!!

Noobtubes und den ganzen Mist können sie von mir aus für Private Matches im Spiel lassen, aber in Public Matches nicht.

Wieso das denn? :skep:

Also wenn ich dir in echt mit der Intervention in den bauch schiesse will ich gucken ob du nacher noch lebst:skep:

Nicht so wie in Bad Company 2:facepalm:

du kannst mir auch mit jeder anderen Waffe in den Bauch schießen und ich werde ohne medizinische Hilfe nicht lange überleben, trotzdem bekomme ich z.B. mit keiner Assault Rifle nen One-Shot-Kill wenn ich jemanden in den Bauch schieße.

Die Relation IM SPIEL stimmt einfach nicht, entweder sind die Sniperwaffen overpowered oder der Rest zu schwach. Und ich denke Letzteres kann man ausschließen.

du kannst mir auch mit jeder anderen Waffe in den Bauch schießen und ich werde ohne medizinische Hilfe nicht lange überleben, trotzdem bekomme ich z.B. mit keiner Assault Rifle nen One-Shot-Kill wenn ich jemanden in den Bauch schieße.

Die Relation IM SPIEL stimmt einfach nicht, entweder sind die Sniperwaffen overpowered oder der Rest zu schwach. Und ich denke Letzteres kann man ausschließen.

Schwachsinn, wer mit der Intervention richtig umgehen kann und dann mit einem Quickscope trifft, soll ruhig einen One-Shot-Kill bekommen.

Im Gegensatz zu der G18, etc., die sollten mal gepatched werden.

Schwachsinn, wer mit der Intervention richtig umgehen kann und dann mit einem Quickscope trifft, soll ruhig einen One-Shot-Kill bekommen.

wer damit richtig umgehen kann wird dann ja auch nen Headshot hinbekommen, haben wir ja früher bei CS auch geschafft;)

Ich finde das Spawn verhalten sollte deutlich verbessert werden, man spawnt so oft in der nähe von gegnern... Das "loslaufen-sterben" kann so frustrierend sein...

OT: was ist eigtl noobtube? :D ich kann mit diesem begriff nichts in verbindung bringen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...